Autor Beitrag
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Di 25.01.05 20:31 
tommie-lie hat folgendes geschrieben:
WeBsPaCe hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nich... :D Vielleicht machn die dann ganz böse Sachn mit mir... *g*
Ja, sie führen grausame Experimente an lebenden Anrufern durch. Zum Beispiel untersuchen sie die negativen Langzeitauswirkungen von Delphi8 auf vormals geistig stabile Probanden. :mrgreen:

Oder sie überreden mich am Telefon, dass ich mir Delphi 1 Professional für 1889Euro kauf... :lol:

PS.: Ich hab Delphi 1 Pro... hab ich noch gar nich in meiner Liste... *g* muss ich noch reinmachen...

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Di 25.01.05 20:38 
WeBsPaCe hat folgendes geschrieben:
PS.: Ich hab Delphi 1 Pro... hab ich noch gar nich in meiner Liste... *g* muss ich noch reinmachen...
Dafür war die Liste aber eigentlich nicht gedacht :roll:

:lupe: Hat eigentlich jemand das Thema gesehen? Irgendwie ist es Webspace und mir abhanden gekommen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 25.01.05 20:48 
Dafür war die Liste aber eigentlich nicht gedacht :roll:

Häh?? Wie?? :D Für was denn dann??

:lupe: Hat eigentlich jemand das Thema gesehen? Irgendwie ist es Webspace und mir abhanden gekommen :mrgreen:

Eigentlich müsste es ja von Thread-Steller mal als "abgehakt" markiert werden!! *g* Ist ja alles gesagt, was gesagt werden musste... :D

Win XP
D7PE
BeitragVerfasst: Mi 09.02.05 23:58 
Hab da bei meinen eigenen Recherchen was gefunden:

www.borland.pl/download/personal.shtml

Da reggen und dann kann mans legal downloaden... Sollte englisch sein, ich lads gerade erst runter...

Wer kein Polnisch kann ^^:

Zitat:
Imie: Vorname
Nazwisko: Nachname
Stanowisko: Position
Firma: Firma
Ulica: Straße
Kod pocztowy: Postleitzahl (Format: 62 - 200) Quelle: Wikipedia
Miasto: Stadt
E-mail: eMail
Telefon: Telefon
Komórka: Mobiltelefon (Optional)
Fax: Fax (Optional)

Mfg,
Baumi

Edit: Musste mich noch hier registriern, braucht man zum installieren:
www.borland.com/prod...ownload_delphi.html#

Zuletzt bearbeitet von davidbaumann am So 13.02.05 21:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Sprint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Do 10.02.05 01:07 
baumi hat folgendes geschrieben:
Sollte englisch sein, ich lads gerade erst runter...

Ja, ist die englische Version.

BeitragVerfasst: Do 10.02.05 11:51 
Lest mal das hier: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=36349

Da könnt ihr euch den Download von der polnischen Seite sparen!! ;)

D6 Pers
BeitragVerfasst: Do 17.02.05 08:56 
Titel: Borland infocenter: Delphie 7 personal darf kopiert werden
Moin,

ich habe mich per E-Mail an an das Info-Center (infocenter@borland.com) gewendet und hatte dann ein sehr nettes Telefonat. Zumindest für Schulzwecke (das war mein Anliegen) darf man die Version, die auf der c't-CD war, kopieren und kostenlos verteilen. Den Key soll aber jeder selber generieren. Diese Information erfolgt natürlich ohne jede Gewährleistung von meiner Seite. Fragt besser persönlich nach! Ich habe es auch nur mündlich bekommen, aber es klang sehr überzeugend. Vielleicht gibt's ja irgendwann ein offizielles Statement auf der DL-Seite. ;)

MfG

Kjell
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 17.02.05 13:31 
Titel: Re: Borland infocenter: Delphie 7 personal darf kopiert werd
Kjell hat folgendes geschrieben:
ich habe mich per E-Mail an an das Info-Center (infocenter@borland.com) gewendet und hatte dann ein sehr nettes Telefonat. Zumindest für Schulzwecke (das war mein Anliegen) darf man die Version, die auf der c't-CD war, kopieren und kostenlos verteilen. Den Key soll aber jeder selber generieren. Diese Information erfolgt natürlich ohne jede Gewährleistung von meiner Seite. Fragt besser persönlich nach! Ich habe es auch nur mündlich bekommen, aber es klang sehr überzeugend. Vielleicht gibt's ja irgendwann ein offizielles Statement auf der DL-Seite. ;)

Gut, ich werd dann auch mal anrufen. Meine AG startet nämlich morgen... ;)