Autor Beitrag
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:05 
Assarbad hat folgendes geschrieben:
AXMD hat folgendes geschrieben:
Letzter schweigt sich nämlich über Mitgleider, die eine konträre Atmosphäre provozieren, vollkommen aus.
Höre ich da Selbstkritik von seiten eines Moderators?

Das war sarkastisch gemeint und sollte bedeuten, dass Christians Beschreibung des DF keine Leute wie dich miteinbezieht, die unnötig provozieren.
Falls es dich interessiert, gibt es wenige Leute, die - wie du - Christians Beschreibung anfechten. Gegenbeispiel.

Wenn's dir nicht passt, steht es dir frei zu gehen. Das DF kann sich ohne Probleme an diesem Quote messen lassen.
Kleiner Tip fürs Protokoll: ich habe bereits gestern kurz nach deiner glorreichen Aktion um die Löschung meines Accounts gebeten. Dem wurde nur bis jetzt nicht nachgekommen.

Ich verfüge nicht über die nötigen Rechte, deinen Account zu löschen. Und jene, die die Rechte hätten sind - wie du vielleicht siehst - nicht online.

AXMD
Sprint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:10 
Wenn's dir nicht passt, steht es dir frei zu gehen. Das DF kann sich ohne Probleme an diesem Quote messen lassen. Letzter schweigt sich nämlich über Mitgleider, die eine konträre Atmosphäre provozieren, vollkommen aus.

Ich bin dafür, das die Kindergarten Mods jetzt mal ins Bett gehen. Es ging mir letzte Woche schon mit Raziel auf'n Sack und jetzt fängst du auch noch an. Ein bißchen mehr Zurückhaltung wäre angebracht.

Windows 10 64 bit
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:12 
Ich bin dafür, das die Kindergarten Mods jetzt mal ins Bett gehen. Es ging mir letzte Woche schon mit Raziel auf'n Sack und jetzt fängst du auch noch an. Ein bißchen mehr Zurückhaltung wäre angebracht.

Also da redet genau der Richtige :rofl:

AXMD
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:14 
Ich bin zwar kein Mod, aber verdammte *mist*e, berredet euren Mist doch mal per PN oder ist das vielleicht zuviel verlangt, häh?? DAFÜR IST DIESER THREAD NICHT GEDACHT!!!!!

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:16 
WeBsPaCe hat folgendes geschrieben:
Ich bin zwar kein Mod, aber verdammte *mist*e, berredet euren Mist doch mal per PN oder ist das vielleicht zuviel verlangt, häh?? DAFÜR IST DIESER THREAD NICHT GEDACHT!!!!!
Um es mal mit Andis Worten zu sagen:

Windows 10 64 bit
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:16 
Oben auf dieser Seite:

Jetzt bitte wieder back to topic.

Danke
AXMD

Ich geh jetzt, ist ja nicht auszuhalten :evil:

AXMD
Gast
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:17 
Das war sarkastisch gemeint
Hätte ich jetzt garnicht verstanden.

und sollte bedeuten, dass Christians Beschreibung des DF keine Leute wie dich miteinbezieht, die unnötig provozieren.
Falls es dich interessiert, gibt es wenige Leute, die - wie du - Christians Beschreibung anfechten. [url=www.delphi-tage.de/v...Gegenbeispiel[/url].
Interessant was du dir herausnimmst in meine Beiträge hineinzuinterpretieren. Ich habe es nicht angefochten - warum sollte ich auch? Du solltest einfach mal die Kritik wirken lassen, die allein den Moderatoren galt. Als Moderator solltest Vorbildwirkung haben und auch Mediator ("Vermittler") sein. Mich schüttelt's, wenn ich hier dieses abermalige Revierverhalten sehe. Das hatten wir 2001 schonmal (allerdings in einem anderen Kontext aber unter gleicher Domain)!

Ich verfüge nicht über die nötigen Rechte, deinen Account zu löschen. Und jene, die die Rechte hätten sind - wie du vielleicht siehst - nicht online.
Tino hat sich das vermutlich noch aufgespart um mir per PN zu antworten. Er hatte mich nach meinen Gründen gefragt ...
Aber ich gehe mal davon aus, daß ich nach einer solchen Kritik an unfehlbaren Moderatoren unhaltbar bin.

Die Kritik richtete sich auch, wie schon erwähnt, gegen das Verhalten der Moderatoren und sollte als Anregung zum Nachdenken dienen. Es war nicht gegen das Forum gerichtet. Aber wenn du dich so stark mit dem Forum identifizierst, daß du dir das zu Herzen nimmst, dann solltest du einer solchen Kritik auch Beachtung schenken.
Gast
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:19 

Soso ... mir wiedermal Worte in den Mund legen? ... da hast du recht --> :rofl:

Um es klarzustellen: dieser Beitrag stammte von Sprint.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 11.02.05 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
uall@ogc Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:24 
Bitte keine Doppelposts! Danke!
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 23:27 
Ich sag es jetzt auch nochmal: Bitte beim Thema bleiben. Bitte. Es muss doch auch irgendwann mal gut sein.

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Sa 12.02.05 00:12 
Hier wurde jetzt genug off topic (diesem Topic) diskutiert, alles weitere kann per PN geklärt werden. Diese Schlammschlacht gehört hier einfach nicht hin!
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.