| Autor |
Beitrag |
Harry M.

Win 2000, XP
D2005
|
Verfasst: Mi 20.04.05 01:29
es zeigt auf jedenfall an das ich on bin. war noch nicht off und habe das getestet. aber warum saollte da auch ein anderes erg kommen??
_________________ Gruß Harry
Et spes me per dies sine te ducat et amor me ferat, si dolor spem tollit.
|
|
The... 

|
Verfasst: Do 21.04.05 00:24
hätte ja lein könne, wegen der auto aktualisierung... aber naja.
aber du hast recht, sone progs wie system tool gibs wirlich schon recht oft! Aber trotzdem muss ich sagen das mir ST nicht schlecht gelungen ist dafür das es mein erstes 'richtiges' programm ist...
Naja wenn ich nur wüsste was ich als nächstes mache ?
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Do 21.04.05 00:40
Was sind das für schreckliche Geräusche, wenn man irgendwas anklickt? Ist ja wie in der Geisterbahn.
Wo sind meine Laufwerke J - Q?
| Zitat: |
Es ist 8version) auf ihrem Computer installiert !
|
Ich war bisher der Meinung, es handelt sich um Windows 2000 SP4.
Mit der IP: 192.168.2.102 bin ich immer online genau genommen, da ist die IP, die mir der Router zu weist. Dazu solltest du mal das lesen.
Die Informationen sind irgend wie ziemlich zusammengewürfelt und nichts halbes und nichts ganzes. Was interessiert mich die Curso-Position? Oder Ob Caps-Lock ein oder aus ist bei einem Programm, wo ich nichts schreiben kann?
Das Design mit dem schwarzen Hintergrund und dne grauen Buttons und Panels trägt auch nicht gerade zur Übersicht bei.
Er erkennt keines meiner CD-ROM Laufwerke, obwohl ich einen Brenner und einen DVD Player habe.
|
|
Karlson

|
Verfasst: Do 21.04.05 01:33
......und vorallem: Was fällt dir ein einfach so einen Button mit 'Ausschalten' da rumliegen zu haben. Ich hab das Programm überflogen und aus meiner Dummheit mal angeklickt. Und zack sind 74 Stunde Uptime dahin...danke  Bei sowas essentiellem wie dem Runterfahren des PC's ist 1.) die richtige Bezeichnung (Herunterfahren und nicht Ausschalten) sowie 2.) Eine Nachfrage von nöten.
Ansonsten hast du ja schon ne Menge Systemzeugs zusammengebracht. Ist schonmal nicht schlecht!
Trotzdem würde ich nochmal das Design komplett überarbeiten, und vorallem die Daten sinnvoll anordnen. Kein normaler Mensch hat Laufwerke von a bis j. Den Platz kannst du dir also sparen. Die CursorPos ist wie Luckie schon sagte ebenso wie der Capslockstatus eine unnötige Spielerei. Das Design sollte imho neutraler sein, sprich Windowsdesign oder sowas. Schau mal bei www.torry.net nach der 'FlatStyle' Komponente, vielleicht gefällt dir das Design ja.
Die Sounds würde ich auch auf jedenfall rausmachen. Aber gut, das is Geschmacksache, allerdings gibt es denk ich mal eher wenig Leute denen das gefällt 
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Do 21.04.05 01:55
Karlson hat folgendes geschrieben: | | Kein normaler Mensch hat Laufwerke von a bis j. |
Stimmt ich habe A bis Q (M), wenn mein USB Stick noch drinne steckt. 
|
|
Popov

Erhaltene Danke: 13
WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
|
Verfasst: Do 21.04.05 02:20
Karlson hat folgendes geschrieben: | | Kein normaler Mensch hat Laufwerke von a bis j. |
Ok, ich hab nur A bis L, aber nur weil ich inzwischen sparsam bin. Dann kommen noch Wechsellaufwerke und Netzwerke, die allerdings nur temporär. Bei voller Auslastung komme ich auch bis Q.
_________________ Popov
|
|
Harry M.

Win 2000, XP
D2005
|
Verfasst: Do 21.04.05 07:29
ich sehe das wie popov: mein letztes laufwerk ist L: ( A:,C-L: )  was denkst du wie das auf nen richtigen server aussieht der eine 5 TB festplatte hat 
_________________ Gruß Harry
Et spes me per dies sine te ducat et amor me ferat, si dolor spem tollit.
|
|
Karlson

|
Verfasst: Do 21.04.05 08:15
Wieviele Leute die einen Server betreiben sind otto-normal verbraucher?
Okay, aber ihr seid wohl definitiv eine Ausnahme (oder einfach keine normalen Menschen  ).
|
|
The... 

|
Verfasst: Do 21.04.05 18:54
so... also gleich zum anfang das mit den Laufwerken. Bei mir gehts bis Laufwerk 'N' und ich habe kein Server sondern ein paar hdd und und und...
Okey, etwas übersichtlicher könnte es ach sein! das ist wohl war.
Karlson hat folgendes geschrieben: | ......und vorallem: Was fällt dir ein einfach so einen Button mit 'Ausschalten' da rumliegen zu haben. Ich hab das Programm überflogen und aus meiner mal angeklickt. Und zack sind 74 Stunde Uptime dahin...danke Bei sowas essentiellem wie dem Runterfahren des PC's ist 1.) die richtige Bezeichnung (Herunterfahren und nicht Ausschalten) sowie 2.) Eine Nachfrage von nöten.
|
na du hst es ja schon gesagt 'Dummheit'  ....
Nein, nein du hast recht, ich werde da noch ein 'JA-NEIN' Button einbaun.
Das es Win2000 (SP4) nicht richtig erkennt kannich dir nicht sagen. Aber bei XP gehts, ich werde mir das nochmal anschauen.
|
|
The... 

|
Verfasst: Do 21.04.05 20:07
so... also gleich zum anfang das mit den Laufwerken. Bei mir gehts bis Laufwerk 'N' und ich habe kein Server sondern ein paar hdd und und und...
Okey, etwas übersichtlicher könnte es ach sein! das ist wohl war.
Karlson hat folgendes geschrieben: | ......und vorallem: Was fällt dir ein einfach so einen Button mit 'Ausschalten' da rumliegen zu haben. Ich hab das Programm überflogen und aus meiner mal angeklickt. Und zack sind 74 Stunde Uptime dahin...danke Bei sowas essentiellem wie dem Runterfahren des PC's ist 1.) die richtige Bezeichnung (Herunterfahren und nicht Ausschalten) sowie 2.) Eine Nachfrage von nöten.
|
na du hst es ja schon gesagt 'Dummheit'  ....
Nein, nein du hast recht, ich werde da noch ein 'JA-NEIN' Button einbaun.
Das es Win2000 (SP4) nicht richtig erkennt kannich dir nicht sagen. Aber bei XP gehts, ich werde mir das nochmal anschauen.
|
|
The... 

|
Verfasst: Do 21.04.05 20:33
|
|
>M@steR<

Erhaltene Danke: 3
|
Verfasst: So 24.04.05 13:48
Zuletzt bearbeitet von >M@steR< am Di 17.09.13 01:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Tobias1

Win 98, XP Prof
D3 Prof, D2005 Prof
|
Verfasst: So 24.04.05 13:59
Das Programm ist super!
Du könntest noch ein paar mehr Anzeigen hinmachen wie z.B in Sandra Lite.
_________________ Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte. (John Osborne)
|
|
The... 

|
Verfasst: Mo 25.04.05 00:07
|
|
>M@steR<

|
Verfasst: Sa 30.04.05 12:02
Zuletzt bearbeitet von >M@steR< am Di 17.09.13 01:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
The... 

|
Verfasst: Sa 07.05.05 19:11
doch sie bringt noch was, wenn man kein XP hat!
Weil dann geht das XP Style natürlich nicht und es ist wie vorher.
|
|
>M@steR<

|
Verfasst: Sa 07.05.05 20:16
Zuletzt bearbeitet von >M@steR< am Di 17.09.13 01:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Fabian W.

Win 7
D7 PE
|
Verfasst: Sa 07.05.05 20:19
hast du dir das Prog angeschaut, da wird die Version doch ausgelesen. er wird's also wissen.
Also ich find das Prog super! Nur nochmal so als Feedback.
|
|
The... 

|
Verfasst: So 08.05.05 01:45
|
|
demo88

Ubuntu 6.04, Win XP
Delphi 7
|
Verfasst: So 08.05.05 15:10
Mal so ein kleiner Tip:
Du könntest die Jedis verwenden da gibt es eine Komponente die Zeigt noch ein paar Funktionen mehr an:
tim.ilei.de/pc_info.zip
(Ich weiß ist ein bisschen komisch mit dem Button am anfang aber ging grade nicht anders)
_________________ "Das ist kein Bug, das ist ein Feature..."
|
|