Autor Beitrag
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 18.03.05 19:17 
Hi :)!

Bitte ändere deinen Titel deines Beitrags so, dass er den Richtlinien entspricht. Dazu einfach den EDIT-Button rechts oben verwenden.

Richtlinien hat folgendes geschrieben:
1.2 Beiträge
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist. [..]

AXMD
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 18.03.05 19:30 
:roll:
user profile iconAXMD hat folgendes geschrieben:
Bitte ändere deinen Titel deines Beitrags so, dass er den Richtlinien entspricht. [...]

Du hast aber bemerkt, dass der Beitrag vom 3. November 2002 ist?

Anstelle darauf zu hoffen, dass Fabian sich daran erinnert und noch Mitglied ist, wäre eine Änderung von dir vermutlich schneller erledigt. Wobei ich den Titel passend finde, denn hier geht es um die Hilfe an sich. Du kannst ja das Wörtchen "datei" noch ranhängen.
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 18.03.05 19:44 
user profile iconMathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
:roll:
user profile iconAXMD hat folgendes geschrieben:
Bitte ändere deinen Titel deines Beitrags so, dass er den Richtlinien entspricht. [...]

Du hast aber bemerkt, dass der Beitrag vom 3. November 2002 ist?

Anstelle darauf zu hoffen, dass Fabian sich daran erinnert und noch Mitglied ist, wäre eine Änderung von dir vermutlich schneller erledigt. Wobei ich den Titel passend finde, denn hier geht es um die Hilfe an sich. Du kannst ja das Wörtchen "datei" noch ranhängen.

Sorry, hatte ich übersehen; ich hab mich an den untersten zwei Beiträgen orientiert - und die waren von heute :oops:

*zurücknehm*

AXMD