Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 03.04.05 22:12 
Der Vortrag von Thomas Pfister hat mir von allen am meisten gebracht. Einiges von dem, was er dort vorgestellt hat, konnte ich heute schon wieder verwenden. Zum Thema "Länge" muss man sagen:
(1) Er hatte den letzten Vortrag, der erscheint einem immer am längsten.
(2) Er hatte die meisten Zwischenfragen, auf die er auch sehr gut eingegangen ist. Er hat den Vortrag je nach den Fragen geändert und hat sich nicht starr an ein Manuskript gehalten.

Fazit: Ich fand Thomas' Vortrag sehr gut!

Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 03.04.05 22:50 
user profile iconPhilGo hat folgendes geschrieben:
@BenBE: Du hast wo auch einen gewonnen? Hab ich gar net mitbekommen :oops: Zum Glück ham wir aba keine Borland-Tasse bzw. -Tshirt gewonnen (*würg*)

Achso??? Ham uns doch als Du hoch bis zur Sitzreihe grad noch drüber unterhalten ;-)

PS: Ich glaube ich bin blöd, ich weis net wo ich den Productkey für Delphi2005 auf der Borland-Seite mir besorgen kann. Help!

Siehe Borland-Seite wo Du Delphi downloaden kannst. Dort einfach ganz runter Scrollen und auf Delphi 2005 Personal (Key Only) klicken. Danach im BDN kurz noch deine Reg eingeben und auf die Bestätigung im Posteingang warten (nachdem der fetzge Fragebogen ausgefüllt wurde).

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 12:42 
user profile icontommie-lie hat folgendes geschrieben:
user profile iconwulfskin hat folgendes geschrieben:
Aber zumindest kenn ich jetzt den Admin und die Moderatoren und Luckie "den Freak" besser ;).
Da hast du dir den falschen ausgesucht, Nico ist eher der Freak als Micha ;-)

Immer diese haltlosen Unterstellungen. :motz:
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 17:28 
@Holger: Jup einfach Klasse! Doch der Vortrag über diese (blöden) RAVE-Reports war ein bissel (!!! :evil: ) sehr lange... Naja trotzdem gut =)

@BenBE: Du hast wo auch einen gewonnen? Hab ich gar net mitbekommen :oops: Zum Glück ham wir aba keine Borland-Tasse bzw. -Tshirt gewonnen (*würg*)

Ähhhh, ja. So macht man sich hier direkt noch ein paar Freunde. Wenn Leute Zeit (Thomas mit seinem Vortrag) bzw. ihr "Hab und Gut" (Borland-Tasse+Shirt) opfern, gibt es trotzdem Leute, die was dran auszusetzen und zu meckern haben... Ist mir völlig unverständlich. *kopfschüttel und :roll:*

Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 17:43 
Ich finde die Tasse geil. Die Kollegen haben schon gemault, dass die Kanne immer halb leer ist, wenn ich da war. :mrgreen:
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 17:50 
Ich hätte auch gerne eine Tasse gehabt. Aber jedes Mal wenn ein Name mit "Christian" anfing, ging es falsch weiter. :motz:

Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:07 
ich hätte auch gern was gewonnen. die chanche war bei der masse an preisen ja recht groß.... :cry:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:27 
Hi,
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch gerne eine Tasse gehabt. Aber jedes Mal wenn ein Name mit "Christian" anfing, ging es falsch weiter. :motz:

immerhin hast du bei der Architeckt Version nicht bis zum letzten Ausschlusverfahren gestanden und musstet dich dann doch noch setzen :(.
Da darf man mal bei einem Gewinspiel mit machen und dann das.

Gruß
Klabautermann
BenBE
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 20:25 
Im RL nennt man sowas IIRC "Pech" ;-)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 05.04.05 10:34 
Hallo!

Ich möchte Euch gerne auf den ausführlichen Erfahrungsbereicht von user profile iconPhobeus hinweisen.

Sehr viele Informationen über die Speaker, das Essen ;-), und und und...

www.delphigl.com/for...viewtopic.php?t=4003

Gruß
Tino
Alfons-G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof, Linux, Win 7
D5 Prof, D7 Architect, D2005 Architect, D2007 Architect
BeitragVerfasst: Di 05.04.05 12:18 
Also ich war sehr zufrieden. Die paar Kritikpünktchen, wie zu wenig Platz, wurden ja schon hier und in der DP angesprochen. Das mit den Namensschildchen hat Daniel auch gemerkt. So dürfte es beim (hoffentlich) nächsten Mal solche Pannen nicht mehr geben.

:)

8)