Autor |
Beitrag |
jaenicke 

Erhaltene Danke: 1747
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: So 08.05.11 20:09
Ich dachte das rührt vielleicht daher, dass die Pfade falsch ausgelesen werden. Hmm, da ja offenbar keine Datei vermisst wird und ich QuickReport nicht kenne, weiß ich nicht woran das liegt.
Vielleicht liegen irgendwo verschiedene Dateiversionen einer Unit (oder einer gleichnamigen) oder so, aber... keine Ahnung.
|
|
jaenicke 

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: So 09.10.11 01:02
Es gibt eine aktualisierte Version. Ich habe noch ein wenig korrigiert und auch XE2 getestet. Es fehlt noch die Unterstützung der Trialversionen, die werde ich bald noch ergänzen.
|
|
jaenicke 

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: Di 11.10.11 06:34
Es gibt jetzt auch den Parameter -directives, mit dem Compilerdirektiven angegeben werden können.
|
|
Heimo T.
Hält's aus hier
|
Verfasst: Do 03.11.11 11:07
Hallo jaenicke,
Habe jetzt mal wieder viel getestet. Wenn ich mit deinem Programm über die Kommandozeile kompiliere, dann bekomme ich folgenden Fehler: Schwerwiegend: E2202 Package '-------------' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden (Packagename entfernt)
Über die IDE kann ich mein Projekt ohne Probleme kompilieren, deswegen habe ich etwas rumprobiert. Wenn ich in der Delphi IDE unter Projekt --> Optionen --> Ressourcen- Compiler --> Packages den Haken bei "Laufzeit-Packages verwenden" aktiviere, dann bekomm ich in der IDE die gleiche Fehlermeldung. Ich kenn mich da leider nicht aus.
Wo liegt das Problem?
Mfg.
|
|
jaenicke 

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: Do 03.11.11 13:26
Das kompilierte Package wird offenbar nicht gefunden. Wie ich das nachstellen könnte ist mir aber nicht wirklich klar...
Lösung für dich könnte sein das Verzeichnis mit dem kompilierten Package in den Systempfad (PATH) aufzunehmen.
|
|
Heimo T.
Hält's aus hier
|
Verfasst: Do 03.11.11 14:55
Ich habe den Pfad hinzugefügt, hat aber nichts geholfen. Mir kommt das komisch vor, ich glaube dass das Package nicht benötigt wird.
Ich werden es weiter probieren, aber danke.
Mfg.
|
|
|