Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 24.10.04 14:39 
Valve kann ja nicht nachweisen, welcher key von einer gekauften version
und welcher generiert ist!
@valve: zeit sich mal was neues auszudenken !
Spieler1
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: So 24.10.04 14:59 
Was ist eigentlich OGC? :oops:
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: So 24.10.04 14:59 
OGC is cool sach mal nix dagegen :D

online game cheats
der bekannteste cheat für counter-strike

www.tomshardware.com...30517/images/ogc.jpg
www.countercheat.com/xtnews/upload/ogc.jpg

wurde von valve (firma die CS coded) verklagt, seit dem is net mehr so viel los :/
Spieler1
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: So 24.10.04 15:22 
uall@ogc hat folgendes geschrieben:
OGC is cool sach mal nix dagegen :D

online game cheats
der bekannteste cheat für counter-strike

www.tomshardware.com...30517/images/ogc.jpg
www.countercheat.com/xtnews/upload/ogc.jpg
Danke! :)

(...) valve (firma die CS coded) (...)
Naja, das wusste ich wenigstens. ;)
Spieler1

D6 Pers
BeitragVerfasst: So 24.10.04 15:24 
wurde von valve (firma die CS coded) verklagt, seit dem is net mehr so viel los :/
Warum wurden die eigentlich verklagt? Was war denn daran illegal?
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 24.10.04 17:33 
spieler wollten einfach nich mehr zocken, weil das gecheate genervt hat,
die spieler haben dann leider nützliche tools wie CD verpasst, mit
denen das Problem gelöst war...

OGC hat bei mir noch nie funktionier (auf keinem PC)
hab halt keine Ahnung vom cheaten :)
Spieler1

D6 Pers
BeitragVerfasst: So 24.10.04 17:49 
F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
spieler wollten einfach nich mehr zocken, weil das gecheate genervt hat,
die spieler haben dann leider nützliche tools wie CD verpasst, mit
denen das Problem gelöst war...

OGC hat bei mir noch nie funktionier (auf keinem PC)
hab halt keine Ahnung vom cheaten :)
Ja das Valve ein Interesse daran hatte, die Cheattools wegzuhaben, ist mir schon klar. Aber ich meinte ja, was daran illegal sei, so ein Cheattool zu schreiben und zu verteilen.
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 24.10.04 17:58 
vielleicht, weil programm parameter verändert werden, ohne die zustimmung
von valve. oder weil das programm nicht auf die art genutzt wird, wie es soll,
ich hab das irgendwo mal gelesen,
ich glaube, dass die coder von ogc geldspender suchen, oder ?
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 24.10.04 20:02 
Tja, das ist Pech für die Ogc Typen. Geschieht ihnen aber wohl ziemlich recht...tja, ein klein bisschen "Spass" und schon darf man für das Ende seines Lebens zahlen.

Aber wie Valve das rechtlich geregelt hat würde mich auch mal stark intressieren. :gruebel:

ICh weiss das in den Nutzungsbedinungen von den meisten PC-Spielen, z.B. Warcraft III, steht das sog. ThirdParty PRogramme nicht benutzt werden dürfen. Diese Klausel wurde eingeführt damit Blizzard CDKeys von Cheatern für ungültig erklären darf. Ohne diese Klausel könnten von BLizzard überführte Spieler nämlich dagegen klagen.
Doch davon dass es verboten ist hackprogramme zu schreiben steht da nix. Aber wie gesagt ich weiss es jetzt nur von Warcraft...
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000 & VMware
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 10:54 
tja Karlson, valve hat OGC nur ne unterlassungserklärung zukommen lassen, sollte die page online bleiben, müsse man das geld bezahlen... schön das du deine schadenfreide zeigts, aber leider hätte valve rechlich keine den kürzeren gezogen nur der hoster hat da nicht mitgemacht

aber dafür gibbet jetzt mehr priv cheats (nicht das ich welche code) aber die preise liegen da bei ~500?
und sowas kann man in 5 mins coden :)

weiß net ob de rlink funzt oder ob man angemeldet sein muss
cheatdb.hp-board.com...e=fin&cheatid=75

is lediglich nen bsp, funzt auch nur auf dem treiber den ich installiert habe und NT systemen, dafür isser aber bei CD / VAC unerkannt
hoster ist www.mpcheatz.com die haben auch ne unterlassungserklärung bekommen aber denen isses ladde :P
btw. in der datei ist der source drin nur damit man mal sieht wie easy das ist
Spieler1

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 13:11 
tja Karlson, valve hat OGC nur ne unterlassungserklärung zukommen lassen, sollte die page online bleiben, müsse man das geld bezahlen... schön das du deine schadenfreide zeigts, aber leider hätte valve rechlich keine den kürzeren gezogen nur der hoster hat da nicht mitgemacht

aber dafür gibbet jetzt mehr priv cheats (nicht das ich welche code) aber die preise liegen da bei ~500?
und sowas kann man in 5 mins coden :)

weiß net ob de rlink funzt oder ob man angemeldet sein muss
cheatdb.hp-board.com...e=fin&cheatid=75

is lediglich nen bsp, funzt auch nur auf dem treiber den ich installiert habe und NT systemen, dafür isser aber bei CD / VAC unerkannt
hoster ist www.mpcheatz.com die haben auch ne unterlassungserklärung bekommen aber denen isses ladde :P
btw. in der datei ist der source drin nur damit man mal sieht wie easy das ist

Mit welcher Sprache hast du Cheats programmiert?

Edit: Hat sich erledigt, da stehts ja: cheatdb.hp-board.com...tails&cheatid=75 ;)
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 14:04 
genial und das auch noch mit delphi - lol ! 8)
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 14:17 
ist der hack denn die inject.exe und was muss man dann im spiel machen um
wall zu hacken ?
uall@ogc

Win 2000 & VMware
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 14:53 
bin der einzige programmierer der cheats in delphi für HL schreibt
und einer der 3 die noch das anti cheat tool CD umgehen (können)

um einen wallhack in CS zu bekommen gibt es viele möglichkeiten

die meiste angewandte ist die opengl funktion glBegin abzufangen (import table hook, jmp hook, treiber hook etc.)
glBegin wird jedes mal aufgerufen wenn HL etwas zeichnen will, mit parameter $5 oder $6 will HL ein model zeichnen, in dem fall schaltet man den tiefentest aus mit glDisable(GL_DEPTH_TEST), alles was nu gezeichnet wird ( das model) wird einfach oben auf den bilschirm gepappt un man sieht das model durch die wand

es gibet halt noch andere möglichkeiten und z.b. für no flash muss man schaun wann HL ne flash zeichnet (weißer bildschirm) und das einfach unterbinden

die anticheat tools suchen anch den hacks
VAC z.b. nach dem namen der dll oder string sin der dll oder einfach ne checksumme auf alle speicherbereiche

CD schaun nach was sich an CS geändert hat z.b. ob Glbegin noch in der opengl32.dll liegt oder ob da an glBegin nen $E9 ist (für nen jmp) oder ob sich was am treiber geändert hat usw.

ein sehr beaknnter hack der immer noch unerkannt ist, ist mein treiber crack, es wird der WH (also der glBegin hook) direkt in die dll des treibers geschrieben (atioglxx.dll bzw. nvoglnt.dll)

manche treiber meckern wenn man die größe ändert (zb. durch section adden) von daher mussm an halt unbenutzen speicher finden um da den wh zu adden
ausserdem gibbet halt noch mehr probleme, man muss sich um die variablenbehandlung wtc. selbst kümmern

source für den hack (alte version)
www.arschvoll.net/ogci.txt

das die version von 2.x

version 1.x hatte noch eine funktion mehr, der ahck konnte sich belibeig verändernd.h. die gecrakcte dll sah immer anders aus :)
in v 2.x hab ich das noch net eingebaut aber ich brauchte nen paar andere sachen die in 1.x next eingeabut waren, deshalb ahb ich nochmal alles neu gemacht, v2.x kann sogar arrays usw. verwalten

am besten einfach mal anschaun
nen source zu nem multi ogl hack kann ich auch nochmal uppen wnen interesse besteht

und hier nochaml nen WH der überlal funzen soll
www.arschvoll.net/bla4.rar (mit exe + source)
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 15:10 
ein freund von mir hatte mal n fehler mit seiner grafikkarte, damit
konnte er bei cs durch wände gucken, aber wenn er reconnectete
dann war das wieder weg, er sagt, er habe keine cheats drauf und da liefen
auch keine progs parallel.
Muss wohl n zufalliger treiberfehler gewesen sein. :lol:
uall@ogc

Win 2000 & VMware
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 15:16 
den gibt es wirklich!
wenn man bei den alten ATI treibern in windows switched ALT+TAB dann hat man den
bei, den neuen NVIDIA treibern muss man nen spiel auf ogl stellen und dann ins spiel gehen ddann auf direct3d umstellen und man kann durch wände gucken.
ausserdem gab es mal nen NVIDIA treiber der hatte einen WH eingebaut, man konnte den auf ner taste aktivieren ;)
Spieler1

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 18:10 
den gibt es wirklich!
wenn man bei den alten ATI treibern in windows switched ALT+TAB dann hat man den
bei, den neuen NVIDIA treibern muss man nen spiel auf ogl stellen und dann ins spiel gehen ddann auf direct3d umstellen und man kann durch wände gucken.
ausserdem gab es mal nen NVIDIA treiber der hatte einen WH eingebaut, man konnte den auf ner taste aktivieren ;)
Was das bei dem nvidia Treiber dann etwa Absicht? :o
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 19:24 
@ uall@ogc:
Tut mir leid, aber ja, ich zeige meine Schadenfreude.
Ich weiss nicht woher du dir das Recht nimmst zu glauben du würdest das richtige tun. Hast du den schonmal ein Spiel richtig gerne gespielt? Bei mir war es Warcraft III, irgendwann lief das spiel aber etwas blöd ab, da der Gegenseite der Fog Of War "fehlte". Das Spiel war zu diesem zeitpunkt ruiniert. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht ständig gegen Cheater zu spielen.

Technisch gesehen habe ich enormen Respekt vor dir, da die Sache mit dem Gamehacking schon ziemlich "intressant" ist.

Trotzdem finde ich es beschissen das du hier auch noch mehr oder weniger damit prahlst wie du anderen Leuten indirekt die Freude an einem Computerspiel nimmst. Kannst du wirklich stolz drauf sein!

ps.: Wenn du keine Cheats proggst, was hast du dann bei ogc gemacht, oder warum steht deren Name in deinem Nick? Und warum verteidigst du diese Typen?
uall@ogc

Win 2000 & VMware
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 21:40 
ich bin bei OGC, und habe da auc hgecoded und ich habe IMMER OHNE cheats gespielt
und ich habe schon fast 2 jahre gespielt

ich habe kein problem mit cheatern - wenn du eins hast isses dein problem
Karlson

BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 21:55 
ach egal, bringt auch nichts wenn wir uns jetzt darüber streiten.