Autor |
Beitrag |
F34r0fTh3D4rk 

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Mo 06.03.06 15:06
wenn soweit ist wird es ein neues topic geben, aber lassen wir uns noch ein wenig zeit, kann wohl noch ein wenig dauern 
|
|
Larus

|
Verfasst: Mo 06.03.06 16:11
oh ja... damit hast recht 
|
|
jakobwenzel

Erhaltene Danke: 1
XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
|
Verfasst: Mo 06.03.06 20:33
Larus hat folgendes geschrieben: | spiele das spiel auch unter der auflösung (1280*1024) muss aber dazu sagen dass es mir groß genug ist auf meinem 17' TFT... will ja schließlich nicht erschlagen werden^^ |
Ich hab auch nen 17" TFt und ich find n bissl klein. Am besten wäre aber einstellbare Größe.
_________________ I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
|
|
Larus

|
Verfasst: Mo 06.03.06 20:45
was soll da geändert werden? soll alles gestreckt werden oder wie?
|
|
mexx

|
Verfasst: Di 07.03.06 09:19
Das Spiel ist super. Zwei Vorschläge habe ich für Dich.
1. eine Erklärung der Symbole - ne Hilfe meinetwegen als Legende(schwarze Punkte = Wurmlöcher, braune Punkte = Steine, ...)
2. andere Farben oder Farbauswahl im Feld
|
|
Larus

|
Verfasst: Di 07.03.06 10:12
was meisnt du mit farbauswahl?
mehrere verschieden farben zur verfügung stellen?
|
|
mexx

|
Verfasst: Di 07.03.06 10:14
Ja, das man entweder selber auswählen kann, welche Farbe das Feld hat, welche Farbe die einzusammelnden Steine haben und welche Farbe die Schlage hat, usw. Entwerder einzeln für jedes färbende Teil oder du stellst Farbprofile zusammen, die man auswählen kann.
|
|
jomeier85

|
Verfasst: Fr 10.03.06 17:10
hallo
erstmal: das ist wirklich genial das spiel und macht ne menge spass
klasse sound und gute grafik
aber: ich kann mich irgendwie nicht in die highscoreliste eintragen
hatte über 1000 punkte und da standen sogar leute mit 0 drinne aber ich stand da nirgends
weiß nicht ob das an mir liegt oder ob das nen bug von deinem spiel ist
mfg jomeier85
|
|
F34r0fTh3D4rk 

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Fr 10.03.06 17:47
ja irgendwie scheint die im moment nicht zu funzen, an dem spiel wird aber immernoch weitergewerkelt, aber bis die neue version (mit massig neuen features) rauskommt kann es noch dauern 
|
|
Da_Knuddelbaer

|
Verfasst: Mi 22.03.06 19:37
Jep, nettes Spiel.
2 Wochen isset nun her und die Highscore geht immer noch net. Hatte über 6000 Punkte und der trägt mich einfach net ein
Auch ich finde die Farben nicht so toll. Dieses Dunkelbraun auf Dunkelgrün und dann noch gemixt mit einem helleren Grün  Das ist nicht so das Wahre. Da bekommt man ja soooooolche Augen von: 
|
|
F34r0fTh3D4rk 

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Mi 22.03.06 21:43
es ist ein addon in arbeit, bei dem alles ein wenig besser sein wird, highscore wird dann auch funktionieren, ich weiß momentan nicht, woran das liegen kann 
|
|
F34r0fTh3D4rk 

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Do 12.04.07 15:15
Obwohl es noch kein Addon gibt  Der Download ist wieder verfügbar und es gibt wieder eine funktionierende HighScore (hatte nen Fehler im php Code drin, bei dem ein variablenname klein geschrieben war, die wirkliche variable aber mit einem Großbuchstaben begann, was dazu führte, dass die Variable leer war und nichts eingetragen wurde).
Die Projektseite befindet sich hier:
www.exec-dev.de/?m=snakescore
Der direkte Download befindet sich hier:
www.exec-dev.de/BadSnake/BadSnake_V1.3.zip
ist auch bereits im ersten Beitrag angepasst.
mfg
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Do 12.04.07 21:23
OK, also ich habs mir eins runtergeladen (also das spiel^^) und ich muss sagen:  Sehr gut. Sehr übersichtlich. So meine Verbesserungsvorschläge: - Auswählen auch mit Leertaste zulassen
- 'Highscore anzeigen' als Menüpunkt
- 'Zeichenerklärung' als Menüpunkt
- Nicht immer die Highscore aufrufen, wenn man "Ja" drückt. (Bei 10 versuchen sind das 10 Seiten) darum oben den Menüpunkt.
€:Fehler kottigiert.
|
|
F34r0fTh3D4rk 

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Fr 13.04.07 09:17
Das war in der neusten Version auch schon alles soweit drin, nur dass da jetzt mehr drin ist, als rein soll, bzw viele unfertige sachen, deshalb muss ich das da erstmal stückchenweise rausholen
mfg
|
|
Clemens L.

Win Xp SP3
D6 Enterprise, Turbo Delphi Explorer
|
Verfasst: Sa 26.05.07 22:00
Oo das Spiel macht irgendwie süchtig
Ich finds Super! Die Highscore ist auch nicht schlecht wenn man erstmal oben ist
//Edit : Achja, die BASS.dll wird bei mir als Virus erkannt ...\bass.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.KeyLogger.LD.1
Benutze AntiVir, hoffe einfach mal dass meine Passwörter bei mir bleiben  AntiVir hat bei mir schon oft Fehlalarm gestartet 
|
|