Autor Beitrag
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Do 09.03.06 20:08 
user profile iconPhilipp_Reitter hat folgendes geschrieben:
ihr gez mir ziemlich auf die eier.....

Na dann sinz wir uns ja einig.
user profile iconPhilipp_Reitter hat folgendes geschrieben:

und an alle nciht ideoten....
kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen.....

1. Was sind 'nciht ideoten'?
2. Nein. So nicht.

Pass ma' uff: Wenn Du nicht freundlich bist und hier einige als 'nciht ideoten' bezeichnest (was immer das ist, bei Wiki finde ich nämlich nichz) und deine Sorgfalt beim Erstellen der Frage noch nicht mal im Ansatz eine gewisse Form von Respekt ausdrückt, musst Du dich nicht wundern, wenn man sich nicht himmelhochjauchzend und "Hosianna" schreiend drum prügelt, King Phlip zu helfen.

Gewöhn Dir doch zur Abwechslung mal einen freundlichen Ton an und nimm die Kritik an.

Und pöbel hier nich so rum.

BeitragVerfasst: So 12.03.06 13:09 
ja aber wenn di mich gleich als mamambubi ud so bezeihenen dann nicht

und dann sagen sie da findet amn so viel (bei diesen suchen) ich wollte doch nur einen einfahen beirtag (wenn die eh so viel finden ist das sicher kein proble )

also tschau ihr penner...
der Berliner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win Xp Home
delphi 2005
BeitragVerfasst: So 12.03.06 13:34 
@Philipp_Reiter

Also erstmal würd ich dir raten Tipp mal etwas langsamer.

Zitat:
wie kann ich mit einem programm ein anderes steuern

Schwups da sind ja die Suchkritierien. Bringen ca. 3 seiten voll mit Threads, lesen musste schon selber.

Gruß
Philipp_Reitter Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 13.03.06 07:16 
irgndwie streiten wir uns in dem topic nur und jetzt frag ich noch mal und ganz nett

Kann mir bitte jemand einen link zu einem beitrag geben wo das beschrieben steht?
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 13.03.06 09:50 
Es widerstrebt mir zwar aufs äußerste, einem Kerl zu helfen, der in keinsterweise Eigeninitiative zeigt und einfach nur unverschämt wird, aber ich will hier endlich Ruhe haben.

Ich habe jetzt 5 Minuten gesucht, und zwei Topics gefunden, die zumindest sehr vielversprechend aussehen. Alles, was ich getan habe ist, auf meine Suchlinks von oben zu klicken.

www.delphi-forum.de/...;highlight=wmsettext
www.delphi-forum.de/...ighlight=sendmessage

Mit Copy&Paste wirst du auch damit nicht weiterkommen, aber da sind ein paar Beispielcodes, mit deren Hilfe man weiterarbeiten kann..

BeitragVerfasst: Mo 13.03.06 15:32 
ok danke