uall@ogc hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube nicht, dass GameGuard in jedem Prozess die funktion hookt bzw zerstört, so dass sie nicht mehr benutzt werden kann. Demnach ist das nachbauen der Funktion sinnlos da du gleich den user32.dll export benutzen kannst. Und wenn der nicht geht, geht der nachbau ebenso nicht. Wenn GameGuard sogar einen Treiber lädt, dann kannst du das mit einem UserMode Programm eh vergessen.
Also schau einfach mal nach ob bei dem user32 export eben dieser code noch steht. Wenn schon brauchste das nicht alles nachbauen, weils dann sinnlos ist. Das kannst du ruhig im Delphi internen Debugger machen.
Und versuch mal Assembler richtig zu schreiben, und schau dir die Grundlagen an. Du versuchst wieder etwas zu 'knacken' was für dich wohl anscheinend noch zu hoch ist. |
Wie auch immer ... ich weis, das mein Programm den Text sendet. Ich habs mal mit dem Texteditor von Windows probiert und dort hats geklappt ...
Zitat: |
da du gleich den user32.dll export benutzen kannst. |
Ich gehe mal davon aus, du meinst die eingebaute Funktion in der user32.dll, die dazu verwendet werden kann die SendInput Funktion auszuführen.
Kann dazu nur sagen, die wird wohl vorhanden sein.
Wenn GameGuard sogar einen Treiber lädt, dann kannst du das mit einem UserMode Programm eh vergessen. |
Erlich gesagt habe ich davon kein Plan wie ich das ändern kann aber gehen muss es da es andere auch geschafft haben. Wie kann ich allerdingst nicht sagen.
Du versuchst wieder etwas zu 'knacken' was für dich wohl anscheinend noch zu hoch ist. |
Das mag wohl so sein aber wozu gibt es solche Foren hier wo man sich Informationen verschaffen kann, die andere evtl. schon kennen? Oder sind alle so egoistisch und wollen ihre Erfahrungen für sich behalten. Wenn das so ist hab ich wohl das falsche Forum erwischt.
Ich habe mir von der ganzen Sache nur erhofft, das jemand die gleichen erfahrungen gemacht hat und mir da weiterhelfen könnte. Vielleicht einfach auch nur sagen könnte, das ich an der ganzen Sache falsch drangehe und wie ich es besser machen könnte.
Ich habe mich halt bemüht und schon (wie schonmal gesagt) über Wochen hinweg nach eine Lösung gesucht. Nur dabei ist es halt auch geblieben.
Ich bin eigentlich ein Designer und kein Programmierer. Nur es Interessiert mich halt knifflige Sachen zu Lösen. Sei es wie man "a" und "b" multipliziert oder wie man den GameGuard umgehen kann. Auch wenn ich von anderen die Hilfe benötige aber da sind wir ja schon wieder beim obrigen Thema.
Wie auch immer. Vielleicht ist jemand so Frei und hilft mir weiter.
Terra