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Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 13:38 
hab mal einen neuen hintergrund gemacht! :)
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GTA-Place
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EE-Regisseur
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WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 13:59 
Geht. Die Sterne sind zu symmetrisch angeordnet und ich finde es sind zu viel anderes Zeugs (oder sollen das Tower sein? o_O). Um den einen Asteorid (oder Komet oder sonst was), fehlen noch Sterne.

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"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 14:36 
user profile iconFabian E. hat folgendes geschrieben:
hab mal einen neuen hintergrund gemacht! :)
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Mir wäre es lieber, wenn ich es mal testen könnte :cry: !

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Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 15:45 
user profile iconKroko hat folgendes geschrieben:
user profile iconFabian E. hat folgendes geschrieben:
hab mal einen neuen hintergrund gemacht! :)
wie gefällt er euch?

Mir wäre es lieber, wenn ich es mal testen könnte :cry: !


ich denke das dürfte jetzt gehen! :)
neue version: 0.2:
*die gegner gehen jetzt kaputt
*Neuer background
-türme schießen noch zu schnell
-noch kein Onclick bei den türmen(nur ne message ;) ,aber es klappt schon!)

hat jemand eine idee wie ich das bauraster realisieren kann?
oder das man nicht auf den weg setzen kann? mit ner S/W-vorlage von dem lvl und dann pixel für pixel prüfen?

Vielen dank!

PS: wenn der fehler immer noch da ist, dann löscht doch bitte mal die log.txt und macht das spiel nochmal auf!
dann die neue log.txt bitte mal posten!aber ich denke alle texturen sind jetzt richtig! :)
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 16:10 
sorry, der erste Test fällt nagativ aus
(a) die Feinde fliegen wohin sie wollen
(b) die Türme treffen nichts, sie schießen viel zu langsam
(c) plötzlich tauchen Türme auf, keine Auswahl etc.

Da gibt es noch viel Arbeit!
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Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 16:43 
okay...was hast du für ein rechner?
das die überall hinfliegen wundert ich nicht...
Deine fps sind einfach zu klein!
aber wenigstens sind die texturen jetzt in ordnung ;)
Vllt lege ich die ganzen schuss brechnungen in nen timer...obwohl das muss ich eh^^
aber heute wohl eher nicht mehr mal sehen!
Aber wie gesagt: dene rechnerkonfiguration würde mich interessieren!

Vielen Dank!
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 17:05 
W2k Pro
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Jinnay
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Delphi 6
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 17:10 
Wenn ein Creed zerstört wird fliegt ein Schuss vom zerstörten Creed zum nächsten o.O
Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Fr 16.03.07 10:58 
ja! ich weiß nich ob ich das so lassen soll oder als bug betrachten soll :gruebel:
wen ein creep aus dem range ist, ist es genauso!
heute dürfte die nächste version kommen mit verschiedenen türmen!
muss aber vorher noch zum friseur :mrgreen:

Bis später!

PS was haltet ihr eigentlich von den texturen? :)
freak4fun
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Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
BeitragVerfasst: Fr 16.03.07 16:13 
Welche Komponenten setzt du dafür ein? Will auch clonen. :)

MfG
freak

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jakobwenzel
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XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Fr 16.03.07 16:16 
Ich würd ma sagen das is OpenGl mit Fear2d.

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Regan
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Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Fr 16.03.07 16:50 
Ich finde das Original besser. Zwar muss ich da auf den Leveleditor verzichten, aber dafür kann man das Spiel wirklich spielen.
Wenn du es allerdings schaffen solltest, das Original einzuholen und /oder zu übertreffen, dann würde ich auf deine Version umsteigen.
MfG
Regan
Fabian E. Threadstarter
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BeitragVerfasst: Fr 16.03.07 16:57 
user profile iconjakobwenzel hat folgendes geschrieben:
Ich würd ma sagen das is OpenGl mit Fear2d.

genau das!



user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Ich finde das Original besser. Zwar muss ich da auf den Leveleditor verzichten, aber dafür kann man das Spiel wirklich spielen.
Wenn du es allerdings schaffen solltest, das Original einzuholen und /oder zu übertreffen, dann würde ich auf deine Version umsteigen.
MfG
Regan


was meinst du mit original?das von user profile iconJann1k?
aber in meinem ersten beitrag steht was von Pre-Alpha! und genau das ist es auch! :) :-P
Aber heute abend wird wahrscheinlich ne neue version da sein die mandann auch schon fast normal spielen kann! :)

MfG
Fabian E. Threadstarter
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Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Sa 17.03.07 17:10 
da ich leider pc verbot habe wird die version frühestens montag kommen... :(
naja kann man nix machen...

MfG
Karlson
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BeitragVerfasst: Sa 17.03.07 17:51 
Ich frage mich warum du nicht, wie jeder hier, eine funktionierende Version programmierst und sie dann online stellst?
JayEff
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Windows Vista Ultimate
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BeitragVerfasst: Sa 17.03.07 17:54 
Titel: Re: Towerdefence eXtreme
user profile iconKarlson hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich warum du nicht, wie jeder hier, eine funktionierende Version programmierst und sie dann online stellst?


Um Ideen und Verbesserungsvorschläge einbauen zu können...? Aber vielleicht wäre Sonstiges als Sparte besser gewesen, als Freeware, weil das Teil ja noch nicht fertig ist...
user profile iconFabian E. hat folgendes geschrieben:
das ganze ist noch ssowas von pre-alpha

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[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
Fabian E. Threadstarter
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BeitragVerfasst: So 18.03.07 00:43 
user profile iconKarlson hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich warum du nicht, wie jeder hier, eine funktionierende Version programmierst und sie dann online stellst?


ich frage mich ,warum du sowas schreibst wenn du dich nicht dafür interessierst!
wenn du meinen ersten beitrag ordentlich gelesen hättest, wüsstest du, das diese erste version nur zu performance zwecken war!

zum thema:
da ich eigentlich das wochenende über pc-vrbot habe kann ich die erste richige version erst am montag fertig machen... :(
Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Mo 19.03.07 21:53 
so!
jetzt ist endlich die beta da!:)
ist natürlich nocht nicht fertig und auch noch nicht ausbalanciert, d. h. es gibt noch keine schwiriegkeiten oder so!
nur bissl zur bugsuche!
Aber ich betone noch einmal ;) das spiel läuft jetzt!(bzw. sollte ;) )

an einer online highscore wäre ich auch interessiert!

vielen dank!!
Jann1k
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Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
BeitragVerfasst: Mo 19.03.07 22:08 
ja es läuft, langsam nimmts sogar gestalt an


bugs konnt ich keine schwerwiegenden finden ausser dass man tower immer noch auf wegen etc. bauen kann

übers balancing mussman nichbreden ne, viel zu viel geld für viel zu schwache gegner


und anzeigen müssen unbedingt rein
Fabian E. Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mo 19.03.07 23:04 
user profile iconJann1k hat folgendes geschrieben:
übers balancing mussman nichbreden ne, viel zu viel geld für viel zu schwache gegner


und anzeigen müssen unbedingt rein


jojo...kla hab mich auch noch nich drum gekümmert ;)
und was für anteigen?
für die lebensenergie?
denk mal ich arbeite heut nacht noch etwas!