Autor Beitrag
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 11.02.03 12:07 
Hallo foxy,

die Filterung hebst Du folgendermaßen auf:
ausblenden Quelltext
1:
'Select FIRMA,STANDORT,PLZ,ADRESSE,TELENR,PRODUKTART,PREISKLASSE,FILES,ID from FIRMEN';					

In diesem Fall ohne WHERE, da ja "where" Deine Filterbedingung ist. Dies habe ich Dir aber bereits gepostet.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 11.02.03 13:19 
du hast ja recht nur in meinerm DBGrid ist nach der Operation nichts mehr enthalten ... keine splaten, keine datensätze nichts ... das meinte ich die ganze zeit :)

hab mich bischen falsch ausgedrückt sry

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Do 13.02.03 09:11 
also, nach deiner "expliziten" anweisung zur Filterung, ist deine Datenbank leer. Soweit so gut.
Wenn du jetzt aber die Anweisung von Smiegel ausführst, dann "müsste" der Filter wieder entfernt werden, weil die "UR-Datenbank" nach dieser Vorgabe durchsucht wird, und nicht die, die dein Grid darstellt.

Soweit ist klar, und wenns jetzt nicht klappt, dann poste doch mal den kompletten CodeBlock, den DU benutzt, um die Datenbank zu "entfiltern", der ja nicht funktionieren soll....

mfG
kiwicht

ps:
is bei euch heute auch so kalt? sibirien in berlin... muhaha.... ;)