Autor Beitrag
24karatboy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi (Delphi Win32)
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 16:37 
ah naja irgendwann wenn ich mal fortgeschrittener bin versuch ich es evtl. mal
COMMANDER86
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win Vista
D3 Prof., D7 Pers., Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 22:21 
Hm... so'n Mist. Ich wollte kacken und der Deckel war runter. ;)

Probier' doch einfach mal ein bisschen rum, Mensch. Speichern, Ändern, Ausprobieren:

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
  try
    if AUSPROBIEREN = True
    then
      begin
        JUBELN;
        SPEICHERN;
      end else begin
        AENDERUNGEN_VERWERFEN;
        WAS_ANDERES_AUSPROBIEREN;
      end;
  except
    if SUCHE_IM_FORUM = False
    then FRAGE_STELLEN;
  end;

Trau Dich. ;)

Win98, Win 2000 Prof, WinXP Prof, Suse Linux 10.1

BeitragVerfasst: Do 21.06.07 20:52 
Titel: Wie steht es mit LaTex?
Wird Latex unterstützt?
COMMANDER86
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win Vista
D3 Prof., D7 Pers., Lazarus
BeitragVerfasst: Do 21.06.07 21:10 
Latex? ^^

Ist dehnbar... könnte funktionieren. ;)

Win XP, Kubunto
Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 21.06.07 22:39 
also es gibt zwar kein Wurzelzeichen bei ASCII, aber es gibt nen ½ ;-) und x½ = Wurzel aus X...

Edit: Naja... sieht nicht soo überzeugend aus. Als Anfänger, wie du sagst, solltest du vielleicht erstmal nen Bogen drum machen und auf die Wurzel-Optik verzichten. Drück doch die Wurzel einfach als Wort aus, das geht doch auch ;-)