Autor Beitrag
elundril Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 29.10.07 11:13 
Hmm. Nach zwei wochen noch immer keine reaktionen. Würde ich das nicht eigentlich für meinen eigenen Gebrauch machen sondern weil ich denke jeder sowas benötigen könnte, wäre ich jetzt traurig. (Heißt nicht das ich nicht ein bissal bin ;-))

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Professional
Delphi 7 PE, Delphi 3 PRO
BeitragVerfasst: Mo 29.10.07 12:38 
elundril hat folgendes geschrieben:
[..] weil ich denke jeder sowas benötigen könnte [..]

Notizzettel sind eine der wenigen Ausnahmen, wo ich immer noch Hardware bevorzuge. Diese kleinen gelben Zettel lassen sich überall ankleben, nicht nur am PC. Ich bevorzuge meine Tür nach draußen, weil ich so mit hoher Sicherheit nochmal draufschaue bevor ich die Wohnung verlasse.
Will damit nicht dein Programm runterziehen, sondern nur sagen, dass ich es echt nicht brauche...

Gruß

Calculon
--
elundril Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Mo 05.11.07 09:46 
ja kein problem. wie gesagt ich habs hauptsächlich programmiert weil jedes Notizprogramm das ich mir runtergeladen hab shareware war und deshalb eigentlich ichs für mich programmiert hab.
Und jemanden zu Zwingen mein Programm runterzuladen wäre komplett das gegenteil von dem was ich will. Jedoch ein paar testberichte wären schon schön! ;-)

lg elundril

Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 15.11.07 16:07 
Bug:
Wenn man über einen Doppelklick auf das Tray-Icon eine neue Notiz erstellt, muss man erst nochmal reinklicken, um schreiben zu können. Versucht man sofort zu schreiben, passiert nichts.

Verbesserungsvorschlag:
- Eine Tabelle mit allen Notizen, wo man Filtern, selektieren (auch Multi-Select) und zum Beispiel mehrere auf diese Weise gleichzeitig löschen kann.
- Ein Möglichkeit, Notizen als erledigt zu markieren, ohne, dass man diese löschen muss. Entsprechend ist die Notiz dann sichtbar oder nicht.
- Notiz in den Vordergrund bringen, wenn ein Termin (einstellbar) erreicht ist. Also eine Art Wiedervorlage
- "Aufrollen wenn Focus" in die Grundeinstellungen mit aufnehmen. Es sit echt lästig, dass für jede Notiz separat einzustellen.

Mein Chef testet gerade und hat ein Talent dafür, alles kaputt zu bekommen, was mit IT zusammen hängt. Er hat auch immer viele Ideen, wenn es um Verbesserungen geht. :mrgreen:
jasocul

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 10:12 
Bug:
- Nach einem Neustart des Rechners, war für alle Notizen die Bildschirmposition und die Einstellungen (Aufrollen) weg.
- Auch der Inhalt war weg. Autospeichern war aber an.

Das sind irgendwie KO-Kriterien.
elundril Threadstarter

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 15:50 
vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge und auch vielen dank an den Chef! :wave:

Deine Vorschläge sind alle sehr gut und ich werd versuchen diese im Rahmen meiner Möglichkeiten umzusetzen.

Zu dem zweiten Bug: Beim manuellen (Reset-Knopf) oder beim normalen?

lg elundril

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 18:23 
Alles ganz normal. Abends aus und Morgens wieder an. Kein Hardware-Reset.
elundril Threadstarter

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 22:28 
ok vielen dank.

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Sa 28.03.09 18:43 
Mhhh... also das Programm !laggt! bei mir übelst!

(Und das liegt sicher nich an meinem PC :D)
elundril Threadstarter

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Sa 28.03.09 19:41 
Hi,

ich nehme an das du das Menü meinst? Das ist ein Bug der schon bekannt ist und leider nicht von mir stammt. Das liegt am JvPopupmenu, das ich aber in der neuen Version schon gegen ein normales Popup ausgetauscht hab. Lieber schlicht und funktionabel.

lg elundril

Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Sa 28.03.09 20:44 
Jo, das ist das Menü =)

Geb dir zum Programm einen Feedback, sobalds ne Version ohne Menu-Lagg gibt :D