Autor Beitrag
IceBube
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Fr 17.08.07 21:07 
^es geht. Jetzt bräucht ma halt noch ein paar Mädls :)
DevLinx Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 18.08.07 19:27 
ja, die Mädels werden schon kommmen, bislang ist es ja noch nicht wirklich online.
Ich muss morgen noch ein paar Sachen hinzufügen, dann kann es los gehen.

Denke sobald das Prog in einigen Downloadportalen hängt kommt das andere von allein!
Hux
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 19.08.07 22:40 
Wieso kann ich mich selber bewerten ?
Und wieso kommen immer wieder die gleichen Bilder ?
Ich faende es besser wenn du (oder vllt. findest du ja ein paar die das freiwillig machen) die Bilder prüfst bevor die öffentlich gemacht werden.
Sonst kann man ja einfach irgendwelche Bilder hochladen. (Einer hat da 'n Hammer hochgeladen...)

Und außerdem kann ich mich nicht einloggen wenn ich bei der Registrierung einen zu langen Namen angebe. ("Hux mit der schönen Nase").

Naja, ansonsten isses nicht schlecht, aber ich bezweifle dass dein Programm von vielen Leuten genutzt wird.
Es gibt ja noch 'ne Menge Communitys in denen sowas viel sicherer und auch ohne E-Mailadresse geht.

Greetz, Hux.
DevLinx Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 20.08.07 19:55 
gleiche bilder? das kommt weil noch nicht so viele angemeldet sind.

Das Programm ist immer noch nicht öffentlich, ich muss da noch was am Kontakt ändern.
Habe gemerkt das das mit der öffentlichen E-Mail Addy nicht sone gute idee ist.

Und bis dahin....abwarten :-)

Wenn ne neue Version online ist, dann meld ich mich!