Autor Beitrag
dekoepke Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP, Suse Linux 11.1
Delphi 5 Prof. Delphi 7 Enterprise Edition
BeitragVerfasst: Fr 14.09.07 13:30 
ja ich mir die *zip dateien geladen aber bei mir hat das nicht geklappt. könntest du es vielleicht für mich hier rein schreiben? wo ich die texte einfügen muss und was ich einfügen muss. weil als ich das gemacht hab ging es irgendwie nicht. :-(
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Fr 14.09.07 13:39 
Moin!

user profile icondekoepke hat folgendes geschrieben:
ja ich mir die *zip dateien geladen aber bei mir hat das nicht geklappt.

Was genau hat denn nicht geklappt? Wenn du Probleme mit dem Tut hast, dann frag doch bitte einfach in dem Tut-Thread in der Lib; ich versuche dann gerne, dir dort weiter zu helfen. ;)

user profile icondekoepke hat folgendes geschrieben:
könntest du es vielleicht für mich hier rein schreiben? wo ich die texte einfügen muss und was ich einfügen muss. weil als ich das gemacht hab ging es irgendwie nicht. :-(

Damit wir uns richtig verstehen: ich helfe grundsätzlich gerne! :) Aber wenn ich jedesmal das Tut in einer Privatstunde erklären wollte, hätte ich es doch nicht geschrieben, oder? :mahn: :roll:

cu
Narses

Win XP, Suse Linux 11.1
Delphi 5 Prof. Delphi 7 Enterprise Edition
BeitragVerfasst: Fr 14.09.07 13:43 
ja also ich weiß das es von dem "CMD_SAY" was gibt und dann steht irgendwo anders "CMD_SAID" und wenn ich den Text kopiere und die Komponenten einbinde kann ich das programm nicht starten.