Autor Beitrag
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Sa 01.12.07 14:10 
user profile iconV!P3R hat folgendes geschrieben:
Ansichts - und Geschmackssache

das ist dann der unterschied zwischen Windows und Linux. ;-)

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 01.12.07 14:30 
okay, von mir aus könnt ihr den größten thread der welt planen, um genau zu sein hab ich jez auch den anderen vorschlag angenommen.

aber macht weiter bis weihnachten 2020 von mir aus

MFG
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Sa 01.12.07 16:31 
Nochmals: Es ist keine "Geschmackssache". Im Vorschlag mit MessageDlg braucht man nur ein Formular, was Zeit spart. Aber dazu ist denke ich alles gesagt. Übrigens finde ich diese Doppelposts in zwei Threads sehr amüsant... (www.delphi-forum.de/...78539&highlight=).

BeitragVerfasst: Sa 01.12.07 16:39 
ich auch, deshalb bitte ich ja auch darum beide zu schließen, oder wenigstens eins...!!!
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: So 02.12.07 00:03 
ich auch, deshalb bitte ich ja auch darum beide zu schließen, oder wenigstens eins...!!!

Ich hab jetzt nur das eine Zitat gewählt, Du scheinst nicht zu begreifen worum es hier im Forum geht.
So eine Frechheit ist Mir hier im Forum nur ganz selten untergekommen.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 02.12.07 10:56 
ich habe meine fragen, und ich bekomme die richtigen antworten, und ich bin froh wenn jemand mein problem beachtet, und versucht mir zu helfen, mehr will ich eigentlich gar nicht.

EDIT: da ich erst in der 9 bin, und vor nem viertel jahr mit delphi überhaupt angefangen habe, kann ich leider noch nicht soviele fragen beantworten, trotztdem versuche ich es.
>|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||<
>ich denke nur an mich?? und was ist damit?<

EDIT2: wann habe ich einem Mod etwas vorgeschrieben, ich bin ein normaler User, nur admin und co-admin können den mods etwas vorschrieben(also ich weis nich genau wie das hier läuft, is auch nicht so wichtig) will nur sagen, das ich die mods gebeten habe, da ich mehrere anschuldigungen anhören musste, aber ich wollte weder den mods, noch den anderen usern etwas vorschreiben.

MfG

Zuletzt bearbeitet von V!P3R am Mo 03.12.07 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 03.12.07 09:41 
ich habe meine fragen, und ich bekomme die richtigen antworten, und ich bin froh wenn jemand mein problem beachtet, und versucht mir zu helfen, mehr will ich eigentlich gar nicht.
Es geht in einem Forum nicht nur darum, was Du willst.
Alternative Lösungen sind immer eine gute Möglichkeit, seinen Code zu optimieren. Daher werden Threads nach einer brauchbaren Antwort nicht einfach geschlossen.
Wenn ein Thread für Dich ausreichend beantwortet ist, dann kannst Du ihn entsprechend markieren. Wenn Dich alles weitere darin nicht interessiert, dann ignoriere es. Aber Du kannst hier niemanden (schon gar nicht den Moderatoren) vorschreiben, wann eine Thread geschlossen werden soll, bzw. keine Antworten mehr erwünscht sind.

Und nun wieder back to topic please.