Autor Beitrag
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Fr 13.02.09 14:01 
LRS is ja schön und gut aber LRS hat hat imho ja nur was mit der rechtschreibung und legastenie usw zu tun nicht mit der auffassungsgabe. Und dein Browser is sogar so lieb das er dir Links anders darstellt. Klick doch einfach mal auf diese, du wirst wunder erleben, was für neue welten sich für dich auftun!

aber weil ich nicht so bin: hier kannst du sowohl TD als auch die Prereqs runterladen. der rest steht im tutorial.

und sei mir nicht böse aber auch ich leide an einer leichten LRS, aber das schöne an foren ist ja, man kann was schreiben, sich es durchlesen und dann verbessern. und das man mir ohne e schreibt, sollte man eigentlich hinbekommen. wenn nicht dann lad dir firefox runter und installier dir dort das wörterbuch-plugin. da wir dann jedes falsche wort lustig angemalt und man kann rechtsklicken und bekommt verbesserungsvorschläge.

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 54

Win XP Pro, Win 7 Pro x64
Delphi 7, Delphi XE, C++ Builder 5, SAP R/3
BeitragVerfasst: Fr 13.02.09 14:11 
Das lustige an der Turbo Delphi Installation ist, dass das Installationsprogramm genau sagt, was denn noch fehlt.

Gibt man diesen Begriff bei Google ein, so führt einen dies ziemlich schnell zur entsprechenden Downloadseite.
Und wer keine Suchmaschinen mag, der kann immer noch die ausführliche Anleitung hier im Forum nutzen.

Wer beides nicht möchte, der möchte dann doch bitte die Finger davon lassen...

BeitragVerfasst: Fr 13.02.09 14:34 
Danke ich werde ma schauen ob ich jetz weiter komme wen nicht dan frag ich weiter (:

aber ich nehme an das problem ist erstmalo gelöst aber ich binn mier nicht sicher...
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Fr 13.02.09 14:39 
Wie viele Threads willst du eigentlich noch auf machen bis du endlich mal die komplette Anleitung von jaennicke gelesen hast. :roll: