Autor Beitrag
nabbl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Home
Delphi 7 PE
BeitragVerfasst: Do 28.05.09 07:13 
Vermutlich hat er (oder sein Rechner) kurzzeitig das Raum-Zeit-Kontinuum durchbrochen.
Hätte er keinen Screenshot gemacht, sondern ein Foto runter auf die Straße, wäre ihm das u.U. aufgefallen ;)
JungerIslaender Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 5

Win XP
Delphi 7; Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 28.05.09 13:59 
user profile iconJakob_Ullmann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wie viele Dateien waren es denn?

Ähh ich mein das war ja der witz, ich hab tatsäclich 300000 Dateien in einem ordner gehabt und diese dann gelöscht.(zwar nicht genau aber um und bei)
MDX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Do 28.05.09 19:34 
user profile iconJungerIslaender hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconJakob_Ullmann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wie viele Dateien waren es denn?

Ähh ich mein das war ja der witz, ich hab tatsäclich 300000 Dateien in einem ordner gehabt und diese dann gelöscht.(zwar nicht genau aber um und bei)

Naja, war zwar nicht so witzig (=)) aber hat zumindest einen neuen Thread angeregt ^^
Georg08
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP
Delphi 7.0 Personal
BeitragVerfasst: So 14.06.09 12:33 
Sperrt mal den Rechner (also Windowstast + L) und schaut dann unten link. Bei mit steht das der Benutzername ausschalten, also "Georg ausschalten" :D
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: So 14.06.09 12:43 
Ich hatte mal einen PC der war der Zeit weit voraus. An diesem Bild ist übrigens nichts manipuliert.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Erhaltene Danke: 14

Win 7, Debian
C# (Visual Studio 2013), PHP, C, C++ (Eclipse, KDevelop)
BeitragVerfasst: So 14.06.09 13:37 
Ich hab mal ne nette Seite mit Blue-Screens in der Öffentlichkeit rausgesucht ;-) Ich glaub ich würd mich kaputt lachen, wenn vor mir auf einer Werbetafel plötzlich ein Blue-Screen auftaucht !

Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: So 14.06.09 15:09 
ich hab von einer äußerst genialen Fehlermeldung leider keinen Screenshot mehr =(
Ich wollte als IE 7 rauskam, diesen auch installieren.

Konnte ich bloß nicht, weil ich keine 835xx MB freien speicher zur verfügung hatte auf C: =/.
jaenicke
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 14.06.09 15:18 
Lustig war auch als Linux beim Starten behauptet hat /dev/hda existiere nicht. Dabei wurde es gerade davon gestartet. :mrgreen:
(Nach nem Neustart gings wieder.)
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: So 14.06.09 15:30 
HI,

das 1. hat mir mein Nero ma ausgespuckt^^
und das 2. kam irgendwann mal, obwohl Windows schon fast 1 Jahr drauf war und ich schon zig mal im Netzwerk war

MfG Bergmann
Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: So 14.06.09 16:03 
Also entweder ist die Firewall ganz schön bescheuert oder dein Rechner ist nicht ganz sauber. :P
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 14.06.09 19:47 
Genial sind auch solche:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
 ------------------------------------------
|Meldung:                               |X |
--------------------------------------------
|                                          |
|... abgeschlossen, möchten Sie xy oder yz?|
|                                          |
|          ---       ----                  | 
|         |Ja |     |Nein|                 |
|          ---       ----                  |
 ------------------------------------------
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Di 16.06.09 09:03 
Hier noch paar Screenshots entdeckt:
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 16.06.09 16:39 
Hallo user profile iconPopov,

die gut gemeinte Sex-Seite gibt es leider nicht mehr, sie steht aber in der Google-Phishing-Liste drin und im Firefox wird eine rote Warnung angezeigt. Das war wohl ganz schön ernst gemeint :?

Ich hab so was aber noch nie selber erlebt. Etwas OT, aber passend zu diesem Thema: Ich bekomme seit einiger Zeit "MySQL"-Mails, in denen Links angeblich zu mysql.com verweisen, im href steht dann aber eine ganz andere Adresse. Vielleicht ist das auch so eine Seite...

Grüße,
Yogu
Mitmischer 1703
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Di 16.06.09 17:55 
user profile iconPopov hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich hatte mal einen PC der war der Zeit weit voraus. An diesem Bild ist übrigens nichts manipuliert.

Böö! Leb ich da überhaupt noch?^^

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 19.06.09 19:01 
Zu Sex.png: Was ist daran eine lustige feghlermeldung? Da hat eine Seite versucht, dir Malware unterzuschieben.

user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Zwar keine Fehlermeldung, aber bei mir hat Windows XP mal die datiumseinstellungen vergessen oder so. Und als ich das datum wieder korrigieren wollte und auf die Uhrzeit in der TNA doppelt gewklickt habe, stand in dem Dialog als Jahr 21456 oder so. ;) Ich hatte mal einen Screenshot davon, aber der ist irgendwie wieder verloren gegangen. :(

So jetzt ist es wieder passiert, siehe Anhang.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Fr 19.06.09 21:10 
In früheren Delphi-Versionen:

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
---------------------------
Informationen
Der Debugger läuft gerade. Abbrechen?
OK   Abbrechen

Als ich die zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich nicht, welcher der beiden Knöpfe den Debugger abbricht, und welcher nicht :lol:
JungerIslaender Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP
Delphi 7; Delphi 2005
BeitragVerfasst: Sa 20.06.09 13:45 
user profile iconBergmann89 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
HI,
und das 2. kam irgendwann mal, obwohl Windows schon fast 1 Jahr drauf war und ich schon zig mal im Netzwerk war
MfG Bergmann

Vielen Dank für die 2. Meldung göttlich. Ich hatte bei einem Freund auch eine gute Meldung: COD 4 konnte nicht installiert werden da zu wenig Speicherplatz vorhanden war( 8000 GB).

Auf deinem Zukunfts rechner ist ja vlt. genug speicherplatz.^^

BTW Ich habe vorgestern meinen rechner ein paar 500000 Dateien löschen lassen, er ist immer noch nicht fertig.^^
Xentar
Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Sa 20.06.09 14:23 
8 TB ?! Wie viele Festplatten kann ein Mensch haben.. oder war da eine 0 zuviel, und du meinst 800 GB ?

Und wegen den Dateien:
Wieso löscht man mal eben 500.000 Dateien? Soviel hab ich nichtmal insgesamt auf meinem Rechner *g*

Win XP
Delphi 7; Delphi 2005
BeitragVerfasst: Sa 20.06.09 15:07 
ja ich meine 8TB weil das ja das genial daran war. Das Programm meckert keine 8TB frei zu haben obwohl es 8GB braucht und 40gb frei waren....
Das mit den 500000 Dateien kommt weil die Bilder von meiner Kamera überwachungssoftware ale in einem ordner gespeichert werden und das programm keine ordner erstellen kann. Hab noch keine gute Lösung gefunden für das problem...
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Sa 20.06.09 16:30 
@JungerIslaender:
Nicht den Ordner öffnen und die Dateien löschen sondern den ganzen Ordner direkt löschen.

Ich hatte im Praktikum mit XML Dateien zu tun. Das Programm war recht verschwenderisch. Im Testbetrieb gab es ca 10 XML-Dateien pro Minute. Am Abend mussten die dann gelöscht werden. Meine Beobachtung war, dass das Vorbereiten des Löschen wesentlich schneller geht wenn der Ordner geschlossen ist und der gesamte Ordner ausgewählt wird anstelle der Dateien selbst. Zum Löschen an sich hab ich keine Vergleichsmessung gemacht.

Eine Möglichkeit ist noch das Löschen über die Konsole. So wird der ganze grafische Schnick/Schnak umgangen.