Autor Beitrag
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Fr 30.04.10 07:31 
:P

//omg, ich bin scheinbar nicht ausgelastet...

Änderungen:
-Flackern ist weg
-Das Automatisch-Würfeln geht jetzt ne Ecke schneller (ginge auch noch viel schneller, denke aber das reicht so)
-Abweichung vom mathematischen Erwartungswert wird berechnet und in ein Diagramm eingezeichnet
-Der "Skalieren"-Knopf leert das Diagramm, damit die hohen Werte verschwinden und man die feineren Unterschiede sieht

-Die Summe aller Würfelwürfe (:P) wird angezeigt

//Edit: Hmm, da ist noch nen Bug...grad ist er eingefroren beim Diagramm skalieren :gruebel:

//Edit2: Das muss ein Fehler der Chart-komponente beim Zeichnen sein...watt ein Mist *bestätigt*

## DATEINANHANG GELÖSCHT ##

Zuletzt bearbeitet von Xion am Sa 01.05.10 18:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
thepaine91
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win XP, Windows 7, (Linux)
D6, D2010, C#, PHP, Java(Android), HTML/Js
BeitragVerfasst: Fr 30.04.10 07:41 
Hübsche Arbeit auch vor der letzten änderung ^^ :zustimm:
Naja also ich finde das die Bilder noch angezeigt werden beim schnellen würfeln eh sinnfrei da man davon nichts mehr erkennt könnte man genauso weg lassen ^^
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Fr 30.04.10 08:28 
user profile iconthepaine91 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hübsche Arbeit auch vor der letzten änderung ^^ :zustimm:

user profile iconthepaine91 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Naja also ich finde das die Bilder noch angezeigt werden beim schnellen würfeln eh sinnfrei da man davon nichts mehr erkennt könnte man genauso weg lassen ^^

Genau das hab ich gemacht, bei den schnellen Stufen würfel ich mehrmals bevor ich zeichnen lasse...

Der Bug ist jetzt auch...weg...ich mag die TChart-Komponente nicht. Die ist bei den Einstellungen irgendwie verbuggt. Jetzt gehts, aber ich hab Angst wenn ich nochmal was verstelle ist alles wieder anders -.-

Lade ich später (heut abend) hoch.

EE-Maler

Windows XP
BeitragVerfasst: Sa 01.05.10 18:10 
Ok hier der Upload. Ich lösch mal die alten Versionen. Schade um den Webspace :)
Einloggen, um Attachments anzusehen!