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Karlson
Beiträge: 2088
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Verfasst: So 27.03.05 20:47
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Kedariodakon
Beiträge: 30
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Verfasst: Mi 30.03.05 09:33
Nur das leider nicht jeder SofIce hat...
Bye
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noctua
Beiträge: 170
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Verfasst: Sa 30.04.05 17:17
das tut is voll geil es funktioniert perfekt
mit dem tut kann man es so machen das der wert, der verändert wird nicht verändert wird, aber kann man den wert nicht selber verändern?
TSearch kann ja den wert verändern, und wie kann man das in unser delphi projekt einbauen.
_________________ Am ende sterben eh alle ................
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WeBsPaCe
Beiträge: 2322
Erhaltene Danke: 1
FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
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Verfasst: Sa 30.04.05 21:45
Lies doch einfach mal ein paar Seiten nach vorne. Irgendwo ist da ein supereinfacher Beitrag dazu.
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noctua
Beiträge: 170
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Verfasst: Sa 30.04.05 22:24
habe ich schon gemacht, alles funktionier wunderbar
sry hätte wöhl früher auch mal in der mitte und nicht nur den anfang lesen sollen
_________________ Am ende sterben eh alle ................
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TH€_BR@!N
Hält's aus hier
Beiträge: 2
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Verfasst: Fr 03.06.05 21:32
Hallo,
ich habe einen Trainer der ohne probleme funzt,
nur ist er so gecodet das er sich automatisch abschaltet wenn ein mitspieler am anfang seines namens [AH] stehen hat.
gibt es nicht eine möglichkeit das abschalten zu verhindern,
oder einfach das [AH] gegen [XY] aus zu tauschen?
vielen dank für eure hilfe.
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en!gma
Beiträge: 378
win xp
delphi 7.0
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Verfasst: Fr 03.06.05 21:36
versuchs einfach mal mit nem hex editor : )
weiss nicht, ob dabei was vernünftiges rauskommen kann, aber ich würd sagen ja
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TH€_BR@!N
Hält's aus hier
Beiträge: 2
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Verfasst: Fr 03.06.05 21:39
habe ich schon probiert aber das hat nicht geklapt....
leider habe ich kein plan von der ganzen programmier sache..... *heul*
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Der Blaue Gott Balmung
Hält's aus hier
Beiträge: 13
WinXP
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Verfasst: Mi 22.06.05 15:51
Hi @all!
Das Tut find ich echt gut. Ich hab' auch schonmal 'n Buch über 's Game Cheating gelesen. Mich würden jetzt auch die lowlevel Prozesse interessieren (vor allem wie ich zuverlässig 'ne Speicheradresse für bestimmte Daten rausbekomme und überschreibe; ohne Pointer, wenn das möglich ist). Ich werd mich mal mit Assembler auseinandersetzen. Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, wie das funktioniert und ich hab' es nur nicht verstanden.
@ ulla@ogc:
Könntest du den Link nochmal aktualisieren oder an dersinndeslebenz@gmx.net schreiben?
www.mpcheatz.com/wbb...readid=6147&sid=
Zuletzt bearbeitet von Der Blaue Gott Balmung am Mi 22.06.05 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
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retnyg
Beiträge: 2754
SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
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Verfasst: Mi 22.06.05 15:57
das tut is jetzt glaub auf www.uall.info
_________________ es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
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F34r0fTh3D4rk
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
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Verfasst: Fr 01.07.05 13:44
eines meiner beliebtesten probleme ist immer noch "unbegrenzt leben", den wert des lebens selbst kann ich wunderbar verändern, aber der befehl, der leben abzieht gilt für alle spieler, das heißt, man ist unverwundbar für die gegner, aber auch umgekehrt, gibt es da ne möglichkeit, außer alle 0.1 sekunden das leben wieder auf 100 oder auch 1000 prozent zu setzen ?
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Neidhard von Reuental
Beiträge: 268
XP
BDS 2006 Prof
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Verfasst: Fr 01.07.05 14:19
mir ist keine möglichkeit bekannt. zudem müßte dein programm nach jedem spielneustart die neue addi finden wo der wert gespeichert ist. weiß ja nicht was es für ein spiel ist aber zu 99% ändert sich die speicheraddi deswegen verändern trainer auch den programmcode und nicht die speicherstelle in der z.b. die Lebensanzahl gespeichert ist.
diese methode verwendete das actionreplay (c64,megadrive,snes)
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F34r0fTh3D4rk
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
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Verfasst: Fr 01.07.05 14:22
das mit dem programmcode hab ich auch immer noch nicht verstanden, ich hab zwar schon 2 tutorials gelesen (eins hier und eins von uall), aber ich steigt da net durch
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Der Blaue Gott Balmung
Hält's aus hier
Beiträge: 13
WinXP
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Verfasst: Di 05.07.05 17:43
Vielen Dank für die Hilfe retnyg
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derDoc
Beiträge: 623
Win Vista Prof
D2007 Prof
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Verfasst: Fr 08.07.05 14:52
Es ist nicht ohne weiteres Möglich eine unbegrenzte Anzahl an Leben für den Spieler bereitzustellen. Nur für den Fall, dass der menschliche Spieler hier eine eigene Routine besitzt, kann das Problem einfach gelöst werden. Für alle weiteren Lösungen bedarf es fortgeschrittener Assembler-Kenntnisse.
Im Prinzip muss das Spiel jeden Spieler indizieren. Dort kann man ansetzen. Also muss auch der Funktion, die den Lebenswert reduziert mitgeteilt werden, welcher Spieler denn getroffen wurde. Wenn man jetzt durch Beobachtung (Breakpoint auf Ausführen der Funktion in einem Low-Level-Debugger) herausfindet, was den Menschen vom Computer unterscheidet, kann man dies im Programmcode so verändern, dass nur der menschliche Spieler unendlich viele Leben hat.
Beispiel (Original):
Quelltext 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7:
| 004C873D 660FBEC8 movsx cx,al 004C8741 663BD9 cmp bx,cx 004C8744 7E09 jle short 0x004C874F 004C8746 C6866403000000 mov byte ptr [esi+0x364],0x0 004C874D EB08 jmp short 0x004C8757 004C874F 2AC3 sub al,bl 004C8751 888664030000 mov [esi+0x364],al |
Verändert:
Quelltext 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9:
| 004C873D 82BEDC0200005A cmp byte ptr [esi+0x2DC],0x5A 004C8744 7F0B jg short 0x004C8751 004C8746 2AC3 sub al,bl 004C8748 3C00 cmp al,0x0 004C874A 7F05 jg short 0x004C8751 004C874C B000 mov al,0x0 004C874E 90 nop 004C874F 90 nop 004C8750 90 nop |
Es gibt keine anderen Möglichkeiten, den Computer vom Menschen im Spiel zu unterscheiden.
_________________ MfG derDoc
There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
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Intruder
Beiträge: 41
Win XP Home
D 2005 PE, Delphi 2009
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Verfasst: Do 14.07.05 12:18
Wo ist denn dieses Prog? Ich werd immer weiterverlinkt! Kann das nicht mal wer anhängen oder sO?
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en!gma
Beiträge: 378
win xp
delphi 7.0
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Verfasst: Mo 18.07.05 14:13
probier mal
DOWNLOAD TSEARCH , da der 1. link
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wolle-
Beiträge: 128
XP Prof, Suse 9.2
D7
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Verfasst: So 24.07.05 00:00
Delphi-Quelltext 1:
| WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609F0),PChar(chr(7) + chr(161) + chr(32)),3,write); |
Ich hatte das eigentlich so vor
Delphi-Quelltext 1:
| WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609F0),PChar(chr(7) + chr(161) + chr(32)),Edit1.text,write); |
Das der in dem Prog den wert so macht die ich den im Edit1 stehen habe aber dann kommt immer
[Fehler] test.pas(43): Inkompatible Typen: 'Cardinal' und 'String'
EDIT:
Delphi-Quelltext 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12:
| procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin buf := '99'; wolle := '102'; hackPid := findprocess('Programm'); HandleWindow := OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,False,hackPid); WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609F0),wolle,4,write); closehandle(HandleWindow); HandleWindow := OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,False,hackPid); WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609EC),buf,4,write); closehandle(HandleWindow); end; |
Folgendes problem:
Bei 99 kommt beim Programm 14360 raus und bei wert über 100 kommt über 3 000 000 ...
Ich wollte aber so 40.000 ?!
_________________ Don`t eat yellow snow !!
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JayEff
Beiträge: 2971
Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
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Verfasst: So 24.07.05 01:34
[OT]Mit solchen Angaben aufpassen, Google behält es sich vor, ab und zu die Reihenfolge zu ändern oO Meine HP war schonmal auf platz 1 wenn man nach JayEff oder Jayy gesucht hat, und irgentwann dann mal auf seite 12... -.-
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[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
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wolle-
Beiträge: 128
XP Prof, Suse 9.2
D7
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Verfasst: So 24.07.05 01:38
hat das jetzt was mit meiner frage zutun?
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