Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 23.02.10 00:49 
Dann lernst du es eben. Und wie man die restlichen Daten übergibt sollte ja wohl kein Problem sein. Du hast ja meinen Code als Vorlage. Also wenn du das noch nicht mal hinbekommst, solltest du erst mal die aller nötigsten Grundlagen lernen bezüglich Delphi, PHP, wie Formulare in PHP funktionieren und wie man mit PHP Datenbanken abfragt. Wenn du das kannst, kannst du die Teile zusammensetzen.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1259

W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 23.02.10 00:51 
Moin!

So, wir sind also wieder beim Betteln angekommen :nixweiss: und ich muss sagen, mir reißt auch langsam (langsam? nach 11 Seiten? :roll:) der Geduldsfaden. :| Was dir fehlt, sind massenhaft Grundlagen, und bevor du dir die nicht angeeignet hast, hat das hier keinen Zweck. :idea: Deshalb mache ich erstmal zu. So hast du die Gelegenheit, dich nochmal intensiv mit den Grundlagen und den Tipps hier im Thread auseinanderzusetzen.

Du hast ja noch den Job-Börse-Thread, wenn du es nicht selbst machen kannst/möchtest/wasauchimmer. Wenn sich da keiner findet, solltest du über eine Erhöhung deines Angebots nachdenken. :!:

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.