| Autor |
Beitrag |
ShadowStalker
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mo 26.03.07 22:01
Backslash hat folgendes geschrieben: | | Das neue Icon für den Tower ist auch super. |
Endlich, das lang erwartete Lob.
Danke, geht runter wie Öl. 
_________________ Damals im Krieg ... wir hatten alles....
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mo 26.03.07 22:37
Dragonclaw hat folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach müsste es
"to make this game even better" heißen. |
Richtig, "more better" heißt soviel wie "besser er"
Mir gefällt es, dass du die Checkbos ersetzt hast mit etwas passenderem (Wait between waves..)
Der Selektor ist nun auch besser.
Das Problem mit dem weißen Ramen um die Schüsse besteht noch - wieso machst du nicht einfach für jede Farbe eine Grafik? Bei denen scheints ja nicht zu bestehn, das Problem.
Letzten Endes sind wir doch Deutsche, also verstehe ich nicht ganz, wieso das Programm komplett in Englisch gehalten ist  Zumal du einige kleinere Grammatikfehler reingebaut hast
Sämtliche Grafiken für die Türme finde ich übrigens sehr gelungen. Sehn einfach toll aus - ausser, dass der Ab-Level-30-Turm etwas pixelig wirkt.
_________________ >+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
elundril

Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
|
Verfasst: Di 27.03.07 13:15
was mir abgeht ist eine vorschau der Schussweite bevor man den Turm platziert hat.
wäre noch cool einzufügen!
lg el
_________________ This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
|
|
oern

Linux, Win XP
D7
|
Verfasst: Di 27.03.07 14:10
Geiles Spiel bin grad bei L31 wieviele gibt es ?
_________________ Ich hab eine Signatur
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Di 27.03.07 14:23
elundril hat folgendes geschrieben: | was mir abgeht ist eine vorschau der Schussweite bevor man den Turm platziert hat.
wäre noch cool einzufügen!
lg el |
Ja bin ich auch dafür. 
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Di 27.03.07 14:33
oern hat folgendes geschrieben: | | Geiles Spiel bin grad bei L31 wieviele gibt es ? |
Es gibt kein Ende - aber wenn du Level 200 schaffst, bin ich erstaunt 
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
oern

Linux, Win XP
D7
|
Verfasst: Di 27.03.07 15:06
Yeah ein TD ohne Ende, 
_________________ Ich hab eine Signatur
|
|
Backslash

WIN XP
Delphi 5 Ent, Delphi 2005 Prof
|
Verfasst: Di 27.03.07 16:33
Nicht ganz. Dank der zu klein dimensionierten Punktevarialben für Creeps war das Ende derzeit irgendwo bei Level 200-230 (so genau weiß ich das nicht mehr). Danach ist pro Wave ein Berechnungsfehler für den aktuellen Creep gekommen und darauf gleich die nächste Wave. So ging das bis wave 531.  Aber ich denke wenn jann1k die Variablen gegen int64 ausgetauscht hat, dann sollte auch noch Wave 2000 möglich sein. Nur die Frage: wer spielt so lange? ^^
|
|
Paddii

WinXP Prof.
Blitz3D, PureBasic 4, Delphi 6
|
Verfasst: Di 27.03.07 16:49
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Di 27.03.07 17:17
|
|
Jann1k 

Erhaltene Danke: 43
Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
|
Verfasst: Di 27.03.07 20:48
gut dass euch die version gefällt
gegen die fehler in meinem englischen bin ich leider machtlos, dass der komparativ von bad eig. worse heißt weiß ich schon lange nur fällt mir das nie ein bader ist zu verlockend, aber ich korrigier die fehler mit dem nächsten patch.
auch, dass die range eines towers, den man im begriff ist zu bauen, angezeigt wird, wird im nächsten patch verwirklicht (wenns klappt wie ich mir das vorstell, wird es ein sanft pulsierender blauer kreis).
der minibug mit end current game wird auch gefixt.
das spiel ist komplett auf int64 umgestellt, solange ich nciths übersehen hab, dürfte also jetzt wirklich open end sein ^^
was mich noch interessieren würd wär, wie ihr mit dem nicht schrumpfen der gegner klarkommt und ob es sinnvoll wäre die bnilder zu externalisieren (würd ein paar images sparen und performance vllt bisschen anheben)
Edit: kurzer nachtrag zu den weißen rändern: wenn ich wmp nebenher laufen hab, krieg ich die auch, und die gehen erst weg wenn ich das spiel minimiert hab...merkwürdige sache...wenn ihr pics für geschosse wollt (und keine weißen ränder) macht druck auf shadowstalker ^^
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Di 27.03.07 21:36
|
|
Jann1k 

Win 7
|
Verfasst: Di 27.03.07 22:17
| Zitat: |
JayEff hat folgendes geschrieben:
Letzten Endes sind wir doch Deutsche, also verstehe ich nicht ganz, wieso das Programm komplett in Englisch gehalten ist
Die Frage stellt sich mir aber immernoch |
Okay, die englische Sprache wurd von mir nur gewählt, weil das meiste schon auf engl. war (frag mich nicht wieso, intuition, eingebung, göttlicher wille). das jetzt umzustellen wär nur unnütze arbeit die am programm selber nichts wirklich verbessern würde und ich denke das bisschen engl. kann wohl jeder, vllt. nicht fehlerfrei aber zm verstehen wirds reichen
|
|
Snikch

Win XP, Win 2K, Linux, AOS 3.9
Delphi 7 Enterprise (Build 4.453)
|
Verfasst: Mi 28.03.07 09:01
Ein Vorschlag
Wie wäre es, wenn man Civilisations kaufen könnte?
Ab Lev. kostet 1 x 250, ab Lev. 30 500, ab Lev. 40 1000 ect...
Ist nur eine Idee, ich komme kaum weiter als Lev 30...
Gruß
Snikch
_________________ Wenn ich alle meine C64'er und C128'er zusammenschalte habe ich einen 48Bit PC ...  -- EDV-US.DE --
|
|
Kroko

W98 W2k WXP
Turbo D
|
Verfasst: Mi 28.03.07 10:12
Mir ist gerade mal etwas aufgefallen:
ein Basis Tower Level 2 kostet 240 und bringt nur 60 Damage
ein Upgraded leevel 1 kostet 250 und bringt 150+Random(300) Damage,
das finde ich nicht sehr ausgewogen!
_________________ Die F1-Taste steht nicht unter Naturschutz und darf somit regelmäßig und oft benutzt werden! oder Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
|
|
Paddii

WinXP Prof.
Blitz3D, PureBasic 4, Delphi 6
|
Verfasst: Mi 28.03.07 13:56
Da muss ich Kroko zustimmen.
In den 2 runden nach Wave 29, also 30 und 31 ist es das sinnvollste alle ersten Tower(außer die Icetower) abzureißen und durch upgraded zu ersetzen.
Vielleicht liegt es daran, dass viele Türme noch im Entstehen sind, ansonsten würde ich vorschlagen, dass man ab Wave 30 aus den Anfangstowern die zu neuen towern upgraden kann. Vielleicht würden die dann noch sinn machen, ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld
|
|
Jann1k 

Win 7
|
Verfasst: Mi 28.03.07 20:40
| Zitat: |
ein Basis Tower Level 2 kostet 240 und bringt nur 60 Damage
ein Upgraded leevel 1 kostet 250 und bringt 150+Random(300) Damage,
das finde ich nicht sehr ausgewogen! |
das gute alte balancing...
würd ein aura tower, der den dmg von den "lvl 1" towern erhöht (faktor 2-3) helfen?
den aura tower könnt man auch ausbaufähig machn, also verschiedene stufen für dmg, speed oder range erhöhung
so hab jetzt v1.1b hochgeladen, spieltechnisch hat sich nix verändert, nur dürft ihr jetzt in den genuss von randlosen geschossen und der range-preview kommen - hf
|
|
Kroko

W98 W2k WXP
Turbo D
|
Verfasst: Do 29.03.07 05:50
(a) den Basic-Tower ab Level 20 Ausbau Level 4, aber 40 Level 5 o.ä.
(b) Juhu die Ränder sind weg
(c) Ohhh die roten Geschoße sind weg beim Basic-Tower Level 3, bitte wieder hinzufügen, ev.
Level 1 - schwarz, Level2 maroon, Level 3 rot, Level 4 Orange, Level 5 gelb(gold)
(d) Noch kein Load/Save
[EDIT]
(e) Frost-Tower upgrade auf mehr damage wäre super
(f)  spitze  die Range-Anzeige!
[EDIT]
(g) Gehe ich recht in der Annahme, das pro Wave 1/6 Health hinzukommt?
(h) JA, dann solltest Du diesem einem Wert ev. ein Double-Wert spendieren oder diesen mit
Health := Round(20*Power(1+1/6,Wave);
berechnen, denn wenn man das ganze rückwärts rechnet, habe ich bei Wave: 26 1907, was aber wave: 29 (berechnet) entsprechen würde!
(i) Intelligente Laser: feuern bei enemy in Reichweite, sonst aus
(j) new Tower: Deathe-tower Level 2, Inteval=0.5
_________________ Die F1-Taste steht nicht unter Naturschutz und darf somit regelmäßig und oft benutzt werden! oder Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Do 29.03.07 13:08
Kroko hat folgendes geschrieben: | | (e) Frost-Tower upgrade auf mehr damage wäre super |
Hmm?? Das ist ein Turm zur Verlangsamung! Der kann genauso gut 0 Schaden machen!  Aber ein Upgrade auf schnellere Feuerrate oder ähnliches wär sicher lustig 
|
|
Kroko

W98 W2k WXP
Turbo D
|
Verfasst: Do 29.03.07 13:17
|
|