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JayEff
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Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 30.03.07 14:46 
user profile iconComp-Freak hat folgendes geschrieben:
man kann doch trozdem sniffen oder?

Klar. Man schnappt sich das übertragene Packet, knackt die Entschlüsselung (known-plaintext, ist also kein problem) und sendet eigene verschlüsselte Packete nach belieben.

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Martok
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Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Fr 30.03.07 14:51 
Naja, das mit dem Known-Plaintext kann man ja verhindern, indem zufällige Felder mitgesendet werden.
Aber im Moment ist das nix ;)

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JayEff
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Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 30.03.07 14:53 
Du kannst noch so viele Trash-Zeichen mitsenden, irgendwo muss der Highscore vorkommen, folglich hast du wieder mal eine Schwäche in der Verschlüsselung.

Edit: Argh! Genug Off-Topic! Diese Diskusionen gibts schon in genug anderen Threads... :(

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Sinspin
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Win 10
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BeitragVerfasst: Fr 30.03.07 17:31 
Danke! Jetzt ist schon einer den nächsten Schritt gegangen. So macht die Hiscoreliste dann keinen Sinn mehr. Ändere einfach den Name des PHP-Aufrufes und die Parameter, und speichere das ganze nicht als Klartext in deiner Exe.
Ansonsten, für alle zum Mitmeiseln: der Aufruf steht in der CODE Section so ziemlich am Ende.

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Jann1k Threadstarter
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Win 7
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BeitragVerfasst: Fr 30.03.07 20:35 
ich meisel dann auch was hier rein:

Also, erstmal zur Highscore, tolles Ding was da geknackt wurde, das einzige was ich tun kann, ist völlig übertriebene highscores zu löschen, bringt aber auch nichts, da ihr euch dann im überbieten von realistischen highscores üben dürft, wobei ich das schon reichlich schwachsinnig finde, dass bei einem spiel wie diesem zu tun aber gut, jedem selbst überlassen.

zum save/load, prinzipiell ist dagegen ja nichts einzuwenden zwischen den waves speichern zu können, aber ich hab da die befürchtung, dass dann der highscore auch ziemlich sinnlos wird, da man sich ja, wenn man einmal ewinen guten score hat, durch wiederholtes laden die ganze highscore liste sichern kann, das wär zwar zu verhindern, wenn man das schicken des highscores unterbindet, wenn geladen wurde, aber das bringt den gelegenheits-spielern auch nichts - fällt einem von euch dafür eine lösung ein?
Tilo
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BeitragVerfasst: Sa 31.03.07 09:15 
Sobald das Spiel beendet wird weil die Civs alle sind, alle gesichterten Spielstände des aktuellen Spieles löschen.
Jann1k Threadstarter
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Win 7
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BeitragVerfasst: Sa 31.03.07 14:41 
Zitat:
Sobald das Spiel beendet wird weil die Civs alle sind, alle gesichterten Spielstände des aktuellen Spieles löschen


lustiger einfall, aber wenn man fake-scores senden kann, dürfte es nicht allzu schwer sein, einfach kopien des spielstandes anzufertigen und die alle aufzuspüren ist ein ding der unmöglichkeit (ganz zu schweigen von savegames auf externen datenträgern)
ShadowStalker
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BeitragVerfasst: Sa 31.03.07 19:40 
user profile iconJann1k hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sobald das Spiel beendet wird weil die Civs alle sind, alle gesichterten Spielstände des aktuellen Spieles löschen


lustiger einfall, aber wenn man fake-scores senden kann, dürfte es nicht allzu schwer sein, einfach kopien des spielstandes anzufertigen und die alle aufzuspüren ist ein ding der unmöglichkeit (ganz zu schweigen von savegames auf externen datenträgern)


Davon abgesehen könnte man doch auch einfach kurz bevor der letzte Creep das Ende erreicht das Spiel pausieren und den alten Spielstand laden.

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Jann1k Threadstarter
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BeitragVerfasst: So 01.04.07 11:07 
Zitat:
Davon abgesehen könnte man doch auch einfach kurz bevor der letzte Creep das Ende erreicht das Spiel pausieren und den alten Spielstand laden.



das zumindest wird voraussichtlich nicht gehen, da man solange ein spiel läuft kein spiel laden kann
xxlolxx
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BeitragVerfasst: So 01.04.07 11:54 
Das Spiel ist geil
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BeitragVerfasst: So 01.04.07 13:40 
user profile iconJann1k hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Davon abgesehen könnte man doch auch einfach kurz bevor der letzte Creep das Ende erreicht das Spiel pausieren und den alten Spielstand laden.



das zumindest wird voraussichtlich nicht gehen, da man solange ein spiel läuft kein spiel laden kann


Dann beende ich halt eben das Spiel schnell, du kannst ja nicht die Savegames löschen lassen wenn das Spiel beendet wird, weil das den eigentlichen Nutzen des Save/Load ja total aushebeln würde.

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Jann1k Threadstarter
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Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
BeitragVerfasst: Di 03.04.07 19:13 
So, hab jetzt version 2.0 geuppt:

Diesmal gibts das lang erwartete save/load feature und was mindestens dreimal so toll ist, die performance wurde quasi in astronomische höhen gebostet, also bei mir ist die cpu auslastung sehr sehr viel niedriger


Solang, keine wirklich ernsthaften bugs zu fixen sind wird das vorerst die letzte version ich wende mich dem nächsten projekt zu
Kroko
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W98 W2k WXP
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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 10:42 
BUG: Es schießt nur noch der 1.Tower einmal, danach geht nicht weiter, vielleicht hilft Dir das Savegame weiter!
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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 11:04 
vielleicht könntest du die Thumbs.db löschen, die sind inzwischen ganz schön gross (zumindest für die leute mit laaaaahmer internet-leitung :roll: :cry: ) und immer noch sinnloser Müll von Windows

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Die Probleme, die es in der Welt gibt, sind nicht mit der gleichen Denkweise zu lösen, die sie erzeugt hat.
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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 12:13 
Moin, super spiel :zustimm:, habs bis Level 50 gepackt ^^

Kleiner Rechtschreibfehler: Es heißt Enemies, nicht Enemys


greetz

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Jann1k Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 12:25 
Zitat:
BUG: Es schießt nur noch der 1.Tower einmal, danach geht nicht weiter, vielleicht hilft Dir das Savegame weiter



also, wenn ich das savegame lade schießen alle tower ganz normal



Zitat:
vielleicht könntest du die Thumbs.db löschen, die sind inzwischen ganz schön gross (zumindest für die leute mit laaaaahmer internet-leitung ) und immer noch sinnloser Müll von Windows


wie bitte? was für ne thumbs.db?hab ich was nich mitgekriegt oder sollte das woanders hin?
alias5000
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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 12:28 
Das ist i.d.R. ne versteckte Datei. Lass dir die mal einblenden, dann solltest du sie sehen können.

Ich werd mir jetzt auch gleich mal die neue Version runterladen :D

Gruß
alias5000

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Jann1k Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 13:31 
tatsache, was macht die db da?
alias5000
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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 13:35 
Das erstellt Windows automatisch in jedem Ordner. Ich weiß nicht, ob das erst seit Win XP so ist, oder schon früher ;)

Die heißt immer thumbs.db

Gruß
alias5000

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BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 13:40 
Ömmmm. Sachmal seid ihr alle keine Command and Conquer Fans?

Also Jann1k hat unten zu sehen in seinem Bild den "Obelisk des Lichtes" aus Command and Conquer Tiberian Dawn.

Mindforce

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