| Autor |
Beitrag |
hallo

WIN XP, SuSE 9.3
D3 Prof, D6 Pers, 2005 Pers
|
Verfasst: Fr 15.07.05 21:24
Das Spiel finde ich sehr gut!!!!
Aber irgendwie wirds langweilig wenn man nicht weiterkommt...
Gibt's da irgendsowas wie eine Lösung für das ganze??? Ich häng grad schon am Anfang!
_________________ Der beste je Programmierte Trojaner: Windows XP
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
|
|
b4ste
Hält's aus hier
|
Verfasst: Fr 15.07.05 22:57
phantom könnte ja ma nen lösungsarchiv machen wo bilder und txt abgesondert drin sind also das nich gleich mehrere level zu sehn sind wenn man nach nem bestimmten sucht ..... man kann ja für die lösung ein bild machne und als tip ne txt datei und dann ab ins lösungsarchiv
mfg
|
|
ceding

Win XP
D 4
|
Verfasst: Sa 16.07.05 22:44
geiles Spiel aber bei level 21 bleib ich stecken 
_________________ Es gibt kein Gott!! Was ist die Seele ?
|
|
hans mans

Win XP, SuSE 10.0
D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Sa 16.07.05 23:26
Ich weis nicht, ob das mit nem Lösungsarchiv so sinnvoll ist. Wenn man die Möglichkeit hat, wenn man absolut nicht weiterkommt, ist es Spielspaß fördernd, wenn man einen Tip oder so hat.
Wenn man aber immer die Nöglichkeit hat nachzugucken, dann wird das darauf hinauslaufen, dass man nicht mehr richtig nachdenkt, sondern man sich einfach nach 5 Minuten Nachdenken die Lösung anguckt.
Meiner Ansicht nach macht das den Spielspaß viel mehr kaputt, als ne Level, bei dem man nicht weiter kommt.
Und wenn man in nem Level nicht weiterkommt, kann man ja hier auch nach nem Tip fragen. Dabei kommt man aber nicht so leicht in dei Versuchung, das Problem so zu lösen.
|
|
ceding

Win XP
D 4
|
Verfasst: Mo 18.07.05 22:56
hat jemand ein Tip für's 23 Level
_________________ Es gibt kein Gott!! Was ist die Seele ?
|
|
zemy

Win XP Prof.
D7
|
Verfasst: Do 21.07.05 17:04
Man glaubtz gar nicht, wie süchtig so ein Spiel machen kann. Ich wollte nur mal kurz in das Spiel rein schauen, jetzt ist es ca. 3h später und ich bin in Level 11  GANZ großes Lob an Phantom. Habe leider keine Zeit mehr weiter zu spielen, obwohl..... die 11 Schaff ich noch!
MfG Zemy
_________________ LifeIsToShortToThinkAboutTheShortness
|
|
hans mans

Win XP, SuSE 10.0
D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Fr 22.07.05 16:47
Kann mir mal jemand einen Tip zu Level 15 (Main ) schicken? Da komme ich nämlich absolut nicht mit klar.  Nach ca 3 Stunden überlegen und ausprobieren habe ich mich jetzt zu diesem Schritt entschlosse.
|
|
-delphin-

|
Verfasst: So 02.10.05 16:20
ich kämpf grad mit dem 4. level oO 
|
|
JaketheSnake

XP
D5 Prof.
|
Verfasst: So 02.10.05 19:17
Vielleicht kannste die Spielfläche aussen mit Zahlen und Buchstaben versehen (wie beim Schachbrett) dass man besser darüber reden kann.
_________________ Good, better , best
|
|
-delphin-

|
Verfasst: So 02.10.05 19:39
Hm jetzt Level 5... Sieht mir sau verwirrend aus oO
|
|
Dr. Chaotica
Hält's aus hier
XP
Delphi 7, PHP 5
|
Verfasst: Mi 05.10.05 17:29
Und ich komm bei Lvl 9 auch nicht weiter.
Sollte man nicht für dieses geniale Game einen extra Hilfethread aufmachen? Ist bestimmt nervig, wenn 20 verschiedene Leute um eine PM als Hilfe bitten.
Das Spiel ist echt cool, aber Lvl 9 überfordert meinen kleinen Wasserkopf.
_________________ Gott?
Ich bin dagegen!
|
|
-delphin-

|
Verfasst: Fr 07.10.05 19:51
Level 9 ist auch richtig schwer, hab lange gebraucht, es aber grade eben gelöst =)
Falls noch mehr Leute dort hängen und drauf und dran sind, den Spielspaß zu verlieren, ich habe einen Screenshot der Lösung im Anhang =)
Auf frohes "lasern" 
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Zuletzt bearbeitet von -delphin- am So 09.10.05 19:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: So 09.10.05 17:53
Endlich Level 10 geschafft mit nur einer Bombe.
EDIT: Level-Name zensiert.
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Zuletzt bearbeitet von GTA-Place am So 09.10.05 20:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: So 09.10.05 18:22
man müsste auch nen screen machen können, wenn man das level geschafft hat 
|
|
GTA-Place

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: So 09.10.05 18:26
Hier die Lösung für Level 12.
Aber nur gucken, wenn ihr wirklich nicht mehr weiterkommt.
EDIT: Level-Name zensiert.
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Zuletzt bearbeitet von GTA-Place am So 09.10.05 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: So 09.10.05 19:09
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
-delphin-

|
Verfasst: So 09.10.05 19:24
So Jungs, meine neuen Levels sind veröffentlichungsbereit, sind erstmal nur 6 Stück, habe aber schon Ideen für mehr. 3 Skins gibts auch noch dazu, besonders zu empfehlen: Facts! Gefällt mir richtig gut (sorry 4 Eigenlob  )
@StefanH deine Levels sind richtig gut (;
Edit: Neue Version (11 Levels)
Zuletzt bearbeitet von -delphin- am Mo 10.10.05 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
-delphin-

|
Verfasst: So 09.10.05 19:31
Und GTA-Place.. Wenn du Screens von Levels hier reinstellst, dann machs mal mit dem spielinternen Screenshot System, weil man da den Namen des Levels nicht sieht.. Jeder der das erste Level nicht schafft kann nämlich jetzt bei Level 13 weiter machen =) Ob das Spielspaß günstig ist, sei dahingestellt 
|
|
GTA-Place

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: So 09.10.05 20:19
Oder ich mach es wie jetzt und zensiere die Namen.
|
|
-delphin-

|
Verfasst: So 09.10.05 20:35
oder so  hast dir schon meine levels geladen?
|
|