Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 10:06 
Nun ja, in der U-Bahn hat man eben keinen Internetanschluss. ;)

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE
ALF
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 53

WinXP, Win7, Win10
Delphi 7 Enterprise, XE
BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 10:15 
lol, den Zusammenhang muss man erst mal verarbeiten :rofl::rofl::rofl:

Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 10:46 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Nun ja, in der U-Bahn hat man eben keinen Internetanschluss. ;)
Du meinst bezogen darauf? :mrgreen:
www.delphi-forum.de/....php?p=619878#619878
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 10:59 
Ich glaube, ich werde hier zum Running gag Schreiber. ;)

Jupp, darauf habe ich mich bezogen.

dxxt Threadstarter
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 09.10.10 14:32 
@muck

Hast Du etwas gefunden?
dxxt Threadstarter
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 02.06.11 05:36 
Hallo muck

Konntest Du mittlerweile den Modemsimulator auftreiben?

Würde den gerne mit DOSbox testen
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Do 02.06.11 08:34 
Oh, ich wusste nicht, dass nach der Zeit noch Interesse besteht, jetzt habe ich den schon wieder gelöscht. Schade aber auch. Aber vielleicht funktionierte der auch gar nicht, hab den nicht getestet.

Ich wüsste da aber eine Spezialfirma, die dir da sicher weiterhelfen und einen schreiben kann. Das kostet dann auch nur einen niedrigen fünfstelligen Betrag, aber bevor du noch weiter suchen musst... oder, oh Graus, echte Hardware nutzen musst...

MDX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Do 02.06.11 09:15 
Ich würde auch gerne so ein Modemsimulator haben, ich will ja schließlich dass mein Download-Programm auch mit Modems funktioniert.

Achja und weiß jemand zufällig wie man ein Programm auf Windows 3.1 portieren kann? :nixweiss:

... Ne mal ernsthaft, wie lächerlich... Bitte schließen! :roll:
dxxt Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 02.06.11 15:17 
Hallo

vllt meldet er sich ja nochmal..
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Do 02.06.11 17:08 
Hoffentlich nicht :)

Für diesen Beitrag haben gedankt: MDX
Reinhard Kern
Erhaltene Danke: 14

BeitragVerfasst: Do 02.06.11 23:41 
user profile iconMDX hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

... Ne mal ernsthaft, wie lächerlich... Bitte schließen!

Bloss nicht, der "Mann mit dem Modemsimulator" muss doch längst weltberühmt sein und gehört zum unvergänglichen Kulturerbe, wenn nicht der Menschheit, dann wenigstens des Internets. Der wird noch durch die Netze geistern, wenn die Moderatoren und Daten des Delphi Forums längst zu Staub zerfallen sind. So als Art Fliegender Holländer.

Gruss Reinhard

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
hathor
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 03.06.11 08:39 
Hat jemand einen FUKUSHIMA-Simulator?

Ich meine so ein Gerät, das bei allen Geigerzählern im Umkreis von 20 km einen Maximal-Ausschlag erzeugt!

Für diesen Beitrag haben gedankt: MDX
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Fr 03.06.11 08:50 
In Fukushima ist dann wahrscheinlich wie bei Raumschiff Enterprise, wenn im Holodeck ein Problem war, das entsprechende Hologitter überlastet worden dabei. Deshalb ist aus der Simulation Realität geworden. :mrgreen: