Autor Beitrag
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 13.10.10 23:43 
user profile iconHelgeLange hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Naja, das Video zeigte Leute explodieren, nur weil sie nicht an etwas glaubten... meiner Meinung nach in das Genozid, wenn Du alle Menschen umbringen willst, die nicht Deiner Meinung sind.

Nur wenn der Glaube daran an ein Gen oder die Zugehörigkeit an ein Volk gebunden ist ^^ sonst ist es nur ganz gewöhnlicher Massenmord.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Do 14.10.10 00:12 
Außerdem ist es nur ein Video. Immerhin glaub ich ja auch nicht das bald der Zombie-Outbreak kommt nur weil ich mal "Resident Evil" gesehn habe oder das der Erdkern sich aufhört zu drehen nur weil ich mal "The Core" gesehen habe... Ansonsten müssts ja bei uns auf der Erde echt oarg zugehen...

Und mal ehrlich: Wer glaubt das Video ist ernst zu nehmen, kann eigentlich gleich mal bei Scientology anläuten gehen. Viel mehr Mist verzapfen die auch ned...

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Do 14.10.10 00:50 
@Helge: Nur um das nochmal zu sagen: Manche [Briten] finden so was lustig. Aber vielleicht solltest Du auch mal etwas hinter die Geschichte schauen:

www.1010global.org/no-pressure
www.1010global.org/u...ent-1010-uk-director

Zitat:

As you may have heard, last week, 10:10 made a mistake by releasing a short film about cutting carbon which was supposed to be humorous but in the event upset a lot of people. We quickly realised that we had made a serious mistake and took it down from our website within hours.

We also issued a statement apologising but there has subsequently been quite a lot of negative comment, particularly on blogs, and understandable concern from others working hard to build support for action on climate change.
....

also locker bleiben...
MaggyD
Hält's aus hier
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mo 17.01.11 10:48 
oder auf deutsch: click
Teekeks
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 23

BeitragVerfasst: Mo 17.01.11 13:53 
MaggyD: Hiermit verleihe ich dir den Goldenen Spaten!
HelgeLange Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 6

Windows 7
Delphi7 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Mo 17.01.11 16:59 
Wusstet Ihr, dass in China die 1-Kind-Regelung nur ein Vergehen war, auf welches eine Geldstrafe stand ? Irgendwann kamen dann die Leute ins Arbeitslager dafür.

Es fängt immer klein an (freiwillig mitmachen oder kleine Strafe zahlen) und schwupps.. kommt man in eine Diktatur, wo Dein leben vom Staat geregelt wird. In manchen Staaten in den USA wird das Thermostat schon von der Stromfirma geregelt, die nehmen sich dann das Recht heraus, Dir vorzuschreiben, wieviel Grad Du in Deiner Wohnung haben darfst.
Oder die Umweltpolizei, die eingeführt werden soll, Haus kontrollieren, Müll durchsuchen und feststellen, ob man nicht "schlecht" mit unserem Planeten umgeht. Wieviel Zeit fehlt, bis man ins Gefängnis kommt, weil man 10 kWh zuviel verbraucht hat im Monat. Oder den Müll nicht getrennt hat.. oder oder oder..