Autor Beitrag
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Do 10.07.14 15:38 
user profile iconC# hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn ich etwas über dieses Projekt schreibe könnte ich meine Interesse an dem Gebiet doch deutlich machen oder?

Ich persönlich glaube, dass Du mit solch einer Beschreibung deutlich zu weit gehen würdest. An Deiner Stelle würde ich nur "Erfahrung Hardwareentwicklung, deren Ansteuerung und Anbindung an Desktop-PCs, Hardwarenahe Programmierung mit C, Desktopprogrammierung mit C#, WASPI" nennen (bezogen auf das genannte Projekt).
Natürlich in ganzen Sätzen ausformuliert, und mit halbwegs korrekter Orthographie inklusive Interpunktion. :wink:

Für diesen Beitrag haben gedankt: C#
C# Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 65

Windows 10, Kubuntu, Android
Visual Studio 2017, C#, C++/CLI, C++/CX, C++, F#, R, Python
BeitragVerfasst: Do 10.07.14 15:40 
Dann mache ich das so. Danke für deine Hilfe :)

Erhaltene Danke: 99

Win7, Win81, Win10
Tokyo, VS2017
BeitragVerfasst: Di 15.07.14 11:05 
user profile iconC# hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Nachtrag:

user profile iconDelphi-Laie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Vielleicht aber eine wenigstens halbwegs korrekte Orthographie inklusiv Interpunktion. Es fehlen z.B. im letzten der vorherigen Beiträge des Diskussionsstarters 3 Kommata, und das sind noch nicht einmal alle Fehler.

Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag zum Thema.

Anstatt das als Flame zu betrachten, solltest du das vielleicht etwas ernster nehmen. Mal ehrlich: Ich gebe ein Stellenangebot als C#-Entwickler auf. Und ich bekomme eine Bewerbung, aus der klar erkennbar ist, das der Schreiber kaum in der Lage ist, korrekt Deutsch zu artikulieren. Wie kann ich da erwarten, das seine Englisch-Kenntnisse (die in unserer Branche nun mal unverzichtbar sind) besser sind ? Wie soll ich dem guten Mann dann Fachliteratur in die Hand drücken, oder eine - wie üblich in Englisch verfaßte - Protokoll-Beschreibung ?

Betrachte es mal aus dieser Warte ;)