Autor Beitrag
TheUnknown
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 14.07.03 16:39 
@Luckie: Und jedenfalls kann mein Optiker vernünftige Brillen verkaufen! :-) Und nu lassen wir das, okay!?

@O'rally: Ja, ich habe momentan kein anders Konterfei...
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Mo 14.07.03 17:58 
Bela Urlaub hat folgendes geschrieben:
onlinehome hat folgendes geschrieben:
Willste mich verar**en. Weißte nimemr wie ich dir an meinen Birthday die SMS geshcrieben hab das wir uns voll laufen lassen.....

Ich weiss nur, dass du imma so auf meine SMS geantwortet hattest... (voll besoffen) aba an deinem Geburtsag.... ne!
Und wenn schon, dann wär ja dein Forum online :tongue:

Warum wäre dann mein Forum online,. und wer sagt das es das nicht ist???
Bela Urlaub
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 14.07.03 18:16 
deine Site ist doch im mom sowieso TOTAL offline... Wo dann dein Forum??

BeitragVerfasst: Mo 14.07.03 18:18 
Bela Urlaub hat folgendes geschrieben:
deine Site ist doch im mom sowieso TOTAL offline... Wo dann dein Forum??

Lass es uns in ICQ diskutieren.....
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Di 15.07.03 12:44 
Zitat:

wieso ist es so was schlimmes :tongue:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 15.07.03 13:37 
orally :) sind es ...

aber jetzt nimma so viele meine kumepls haben sie mir an silvester als ich zu besoffen war und auf dem boden gelgen habe abgeschnitten nu habe ich nur noch 3 amn hinterkopf rest ist kurz ;)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 15.07.03 15:41 
Deinen Freunden würd ich was erzählen. Ich schlag jeden KO, der versucht sich ein Souvenir von meinem Kopf zu schneiden :wink:. Kamen auch schon viele Anfragen :mrgreen: .

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 15.07.03 16:02 
patrick hat folgendes geschrieben:
Zitat:

wieso ist es so was schlimmes :tongue:

Ne, aber im Forum nervt das wenn so dumme sinnlose Beiträge stehen (Jetzt denken bestimmt einige,: "Das sagt der richtige"!!!)
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Sa 19.07.03 14:38 
sodele... hab noch eins gefunden, is um längen besser als das erste...

also, augen auf beim eier kauf:

user defined image

grööööhl... :ROFL:

die 80´er leben ;)
maximus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: Sa 19.07.03 17:07 
Junge...fatter, seh ich da fertig aus :roll: ..naja eigentlich immer:

user defined image

[hoffentlich merk niemand, dass es unlogisch ist, mit wollmütze unter palmen zu weilen]

ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Sa 19.07.03 17:59 
Das ist Cool, das ist wirklich Cool. Mit einer Rappermütze auf Urlaub im sonnigen Süden unter Palmen. Das ist noch cooler als Nachts mit einer Sonnenbrille rumzulaufen. Gefällt mir wirklich (keine Ironie) 8) 8) 8)

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 20.07.03 01:29 
Sagmal kiwicht: Hast du nicht auch mal Pics von dir, die keinem Thema entsprechen? Bis jetzt habe ich dich als Kuh, MD-Waschbeckenhocker, Hipie, Kuh die einen Burger isst, Autofahrer und 80er gelber Ich weiß nicht was du da darstellst....... Wie währe es ........wenn du......... einfach deine Cam nimmst............, sie an deinen Kopf hälst............, abdrückst....... und das Pic das dabei rauskommt hier postest?
(Die Punkte bedeutet eine art sleep(2000))
maximus

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: So 20.07.03 01:37 
Popov hat folgendes geschrieben:
Das ist Cool, das ist wirklich Cool. Mit einer Rappermütze auf Urlaub im sonnigen Süden unter Palmen. Das ist noch cooler als Nachts mit einer Sonnenbrille rumzulaufen. Gefällt mir wirklich (keine Ironie) 8) 8) 8)

yo..word 8) Danke, dass du meine bild-manipulations-künste so cool findest :D ...aber das ist genau die mentale-assoziation, die ich hervorrufen wollte.

PS: ..ich bin kein rapper!

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: So 20.07.03 01:45 
sCrAPt hat folgendes geschrieben:
Sagmal kiwicht: Hast du nicht auch mal Pics von dir, die keinem Thema entsprechen? Bis jetzt habe ich dich als Kuh, MD-Waschbeckenhocker, Hipie, Kuh die einen Burger isst, Autofahrer und 80er gelber Ich weiß nicht was du da darstellst....... Wie währe es ........wenn du......... einfach deine Cam nimmst............, sie an deinen Kopf hälst............, abdrückst....... und das Pic das dabei rauskommt hier postest?
(Die Punkte bedeutet eine art sleep(2000))

nein.

ich bin die steigerung von schizophren. ich bin der singende tanzende abschaum dieser welt. ich bin, weil ich denke.

ich bin rot-wein betrunken......ausserdem entsprechen nicht sämtliche Fotos von mir irgendeinem Thema. Sie alle spiegeln meinen facettenreichen charakter wieder. wie gesagt hypo-phren :D

die selbsterkenntnis steckt in einem foto. erkenne dich selbst.

mfG
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: So 20.07.03 01:51 
In meinem "Du bist der Staat?" biste ein Politiker und hier ein Philosoph? Ich glaub mal eher Galaktisch-phren :roll:
Hansi@OMG
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Vista
Delphi 2006 Prof., Lazarus
BeitragVerfasst: So 20.07.03 10:12 
Ich werde mich dann mal auch den Kritikern aussetzen:
user defined image

BeitragVerfasst: So 20.07.03 11:53 
@maximus Cooles Bild! Hast das gut hingekriegt, vorallem auch wegen den Lichtverhältnissen.
Aber auch der Gesichtsausdruck ist klasse. Sieht irgendwie so aus, als ob bei dir gerade eine fünfbeinige Kuh vorbeilaufen würde (oder kiwicht als eine Hamburger essende Kuh mit Sonnenbrille und Haweihemd verkleidet :wink:) :mrgreen:

Moderiert von user profile iconTino: Moderiert.

Gast

BeitragVerfasst: So 20.07.03 14:35 
Ich quatsch mit O'rally grad über dreadlocks und wollte mal gucekn wie ich mit sowas aussehe:
user defined imageWunderschön :-)
Ak-Alex
Gast

BeitragVerfasst: Mo 21.07.03 18:53 
Dann mach ich auch noch mit....

user defined image
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Fr 25.07.03 14:53 
Ak-Alex hat folgendes geschrieben:
Dann mach ich auch noch mit....
user defined image

Ein Rechteckiger Körper auf dem ein zartes, nicht aufdringliches rotes "X" sitzt. Man ist geteilter Meinung: Lächelt er oder nicht?

Fortsetzung folgt...

@ 'Hansi@OMG': Onz hat doch gesagt, keine BMPs....

Clubmember.