Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 09:13 
Hi,

also ich bin mir nicht 100%ig sicher ob sich hier am ende des Threads noch was ergeben hat (hab das ende nur überflogen, weil's mir ab mitte Seite 2 einfach zu dämlich wurde)..

Irgendwie scheint hier keiner so recht an einer lösung des Problems interressiert zu sein, oder???

Die einen kapieren nich was mit einem rechtsbündigem Text gemeint is, die anderen versuchen das ding irgendwie auf die lustigsten umwege zu faken und der eigentliche Fragensteller geht auf die wirklichen Hilfestellungen, nämlich mal die Suchfunktion des Forums zu nutzen, überhaupt nicht ein...

So, und um das ganze jetzt noch ein wenig weiterzuführen.... benutz die suche des Forums!! Das thema wurde schon massig oft angesprochen, und es ist ohne weiteres möglich in einem TEdit (ja, ein TEdit.. kein TMemo, TPanel oder sonstwas fake) auch rechtsbündigen, oder gar zentrierten Text anzuzeigen.. nicht einfach indem man es im ObjectInspector umstellt, aber wie genau lass ich dich jetzt selbst in der Suchfunktion rausfinden.

Au'revoir,
Aya

PS: Normalerweise würde ich ja entweder nen Such-Link oder sogar die lösung Posten.. aber irgendwie fehlt mir hier die lust zu :p