Autor Beitrag
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 04.07.05 17:39 
Ich bin ja gespannt, wann die mich da rausschmeißen :mrgreen:
Wenns soweit ist, verrate ich hier mein Pseudonym.
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 04.07.05 17:46 
erstaunlicherweise bin ich noch drin, aber ich gebe mir mühe :wink:

ähm jan, das passt nicht zum thema, der artikel IST das thema :lol:
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 04.07.05 19:47 
wie wäre es damit, joseph heilmann etwas zuzuspammen, seine icq: *zensiert*

und noch ein schöner beitrag meinerseits, hoffentlich werde ich aufgrund dessen gekickt:
Zitat:

ich brauche aber nicht 2 minuten um einen text verfassen, der mehr sinn enthält, als zB sowas hier:
Zitat:

Thema Harry Potter

Die Satanisten nutzen also offensichtlich jedes verfügbare Medium, um Ihre Gehirnwäsche effizienter zu gestalten.

Die Autorin ist gewiss keine Satanisten, und Gehirnwäsche ist das, was auf dieser seite steht.
Zitat:

...
Und nachdem ich daraufhin die zugehörige Fernsehsendung für einige Momente studierte (nicht zu lange, um mich vor der radioaktiven Strahlung der Fernsehgeräte zu schützen), ...

Die Strahlung des Fernsehers ist nicht radioaktiv, Sie hätten in der Schule besser aufpassen sollen !

und pokemon wurde selbstverständlich von satanisten entwickelt, ja klar, in ihren augen ist ja wohl jeder mensch ein satanist.

Da Japaner können gar keine Satanisten sein, weil sie sie nicht an den Teufel glauben, sie gehören einer ganz anderen Religion an, die man respektieren sollte.
Zitat:

Der unlöbliche Akt geschlechtlicher Vereinigung darf ausschließlich nur zur Zeugung von löblichen Zöglingen in der Ehe verwendet werden, aber selbst da ist höchste Vorsicht geboten!

Das hätten Ihre Eltern wissen müssen, bevor sie Sie gezeugt haben, in diesem Punkt gebe ich Ihnen recht.

Außerdem ist das gar kein Argument, angenommen, ich mische bei 10 beiträgen mit, ich brauche ja ne halbe stunde um allen zu antworten :idea:

jo wurde gekickt, aber ich glaube ich melde mich da nochmal an, um zu sehen, was von meinen beiträgen übrig ist, hab ja immer ne sicherungskopie :lol:

Moderiert von user profile iconGausi: ICQ-Nummer entfernt. Es ist schon richtig, wenn Lausebengel wie Gast oder Jan verbannt werden, wenn sie sich nicht an die Regeln halten. Aufforderung zum spam kann ich hier nicht stehen lassen. :mahn: :wink:
JayEff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 04.07.05 20:35 
Haben die bei dir keinen Kreisbann gesetzt?

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 09:59 
man gausi, das war spass :roll: tut mir leid :(

wollte mich mit ner anderen email adresse registieren, hab aber keine bestätigung erhalten, naja vielleicht einfach nur die mail adresse falsch geschrieben :wink:

ich kann mich wieder einloggen ! :D
und mein beitrag ist immer noch da :wink:
hallo
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN XP, SuSE 9.3
D3 Prof, D6 Pers, 2005 Pers
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 13:36 
Also mich hat's gleich rausgehauen nach den ersten paar Stunden, nachdem ich etwas kritisiert habe!
Nachdem ich die Cookies von der Seite weghaute (Firefox=>Web-Developer-Toolbar=>Verschiedenes=>Domaincookies löschen) kam ich wieder rein. Ich hab mich dann unter einer anderen Email-Adresse angemeldet!
Die sind aber echt voll krank!!! Angeblich wollen die jetzt sogar das Internet abschaffen!

Siehe hier:

Nachdem ein User gefragt hatte warum seine Seite unredlich (lol :-D) ist, gab's die Antwort:
Die Antwort drauf:

Zitat:
Allein der Name dieser Seite sollte Verboten werden und der Ersteller sollte auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

@Gast: Du bist noch nicht gebannt?!?!

Irgendwie kann ich so manchen Kritischen Beitrag von mir nicht mehr finden...

Aber ich finde, wer ein Forum betreibt, sollte fähig sein, auch mal zu Diskutieren!!! Das ist ja grad der Sinn von einem Forum! Aber das nc kapiert das einfach nicht: Es gibt auch noch andere Meinungen!

PS: Mal schauen ob ich Hanningers ICQ finde. Könnte eine nette Diskussion werden...

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 13:43 
Macht das doch ganz anders. Stellt Diskussionsthemen auf, bei denen sich die Leute schön verrennen können. Am besten so, dass sie sich selbst widersprechen.
Man kann dann geschickt zwischen den Themen verlinken und dann fragen, was das denn soll.

Ich glaube, dass da einer drin ist, der gerade damit angefangen hat... *tröötflööt*
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 13:49 
user profile iconhallo hat folgendes geschrieben:
Also mich hat's gleich rausgehauen nach den ersten paar Stunden, nachdem ich etwas kritisiert habe!
Nachdem ich die Cookies von der Seite weghaute (Firefox=>Web-Developer-Toolbar=>Verschiedenes=>Domaincookies löschen) kam ich wieder rein. Ich hab mich dann unter einer anderen Email-Adresse angemeldet!
Die sind aber echt voll krank!!! Angeblich wollen die jetzt sogar das Internet abschaffen!

Siehe hier:

Nachdem ein User gefragt hatte warum seine Seite unredlich (lol :-D) ist, gab's die Antwort:
Die Antwort drauf:

Zitat:
Allein der Name dieser Seite sollte Verboten werden und der Ersteller sollte auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

@Gast: Du bist noch nicht gebannt?!?!

Irgendwie kann ich so manchen Kritischen Beitrag von mir nicht mehr finden...

Aber ich finde, wer ein Forum betreibt, sollte fähig sein, auch mal zu Diskutieren!!! Das ist ja grad der Sinn von einem Forum! Aber das nc kapiert das einfach nicht: Es gibt auch noch andere Meinungen!

PS: Mal schauen ob ich Hanningers ICQ finde. Könnte eine nette Diskussion werden...

ich muss dazu sagen, dass ICH der Betreiber der Seite bin, und diese keineswegs unredlich ist:

www.ElectroniX-Entertainment.de.vu
BenBE
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 13:53 
Zu beachten ist auch meine Antwort ... (Pahabar Radsie)

ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN XP, SuSE 9.3
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 13:54 
Ich weiß schon dass es du bist!
Die ist ja auch nicht unredlich die Seite!

Ich glaub ich frag sie mal, warum ihr Forum redlich sein sollen, wenn in der Adressleite anglizismen Auftreten ;-) posting.php ...

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 13:56 
du bist aber der einzige hier der's weiß :lol:
BenBE
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 14:08 
Schön fand ich ja auch die Reaktion darauf, dass allein im Beitrags-Editor über 40 unredliche Begriffe zu finden sind ...

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 14:16 
Wer von euch ist eigentlich "<html>"?
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 14:19 
ich glaube hallo is back, bin mir aber nicht sicher, wer bist du ?
hallo

WIN XP, SuSE 9.3
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 14:24 
Yezzz!
I am back!

Ich heiß jetzt <html>!

Ich hab denen auch schon mal was zum Diskutieren gegeben...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 15:04 
user profile iconhallo hat folgendes geschrieben:
Yezzz!
I am back!
Ich heiß jetzt <html>!
Ich hab denen auch schon mal was zum Diskutieren gegeben...

Ich bin dabei, dir zu helfen... :rofl:

cu, Dr.
JayEff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 16:04 
Hm sorry leute aber irgentwie hab ich da jetzt kein Nerv mehr für -.- die sind so anal... alles analausgänge.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 05.07.05 16:21 
user profile iconJayEff hat folgendes geschrieben:
Hm sorry leute aber irgentwie hab ich da jetzt kein Nerv mehr für -.- die sind so anal... alles analausgänge.

Kann ich verstehen... ;) Wie heißt du?
JayEff Threadstarter

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 05.07.05 16:23 
Jan. Mein Vorname xD daher auch JayEff = J-F = Jan-Felix. ^^ nur kein K sondern ein Dabbl juh. JayEff dabbljuh ^^

BeitragVerfasst: Di 05.07.05 19:30 
Hier mal eine Userliste:

Moderiert von user profile iconMotzi: User-Liste auf ausdrücklichen Wunsch gelöscht
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.