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Jann1k
      
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Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
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Verfasst: Mo 19.03.07 23:35
anziegen halt alles was ich drin hab, also minimum wieviel n tower dmg macht und kostet
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Sinspin
      
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Win 10
RIO, CE, Lazarus
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Verfasst: Mo 19.03.07 23:46
Also, ich habe mal zum Testen mein altes OGL Labyrinth Spielchen mit ein paar Texturen beehrt um zu sehen ob an meinem aktuellen Rechner (gehört nicht mir) OGL überhaupt was mit Texturen tut. Und es geht. Aber bei deinem Spiel bekomme ich den gleichen Fehler wie viele andere auch!
_________________ Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Di 20.03.07 00:08
Sinspin hat folgendes geschrieben: | Also, ich habe mal zum Testen mein altes OGL Labyrinth Spielchen mit ein paar Texturen beehrt um zu sehen ob an meinem aktuellen Rechner (gehört nicht mir) OGL überhaupt was mit Texturen tut. Und es geht. Aber bei deinem Spiel bekomme ich den gleichen Fehler wie viele andere auch! |
ach verdammt!  es sind wieder viele neue texturen dazu gekommen, un da wird einfach eine nicht "power of two" sein, d. h. nicht 2^x*2^y von der größe her sein...
kannst du vllt mal schauen bei welcher textur ein "x" in der logdatei(log.txt) ist? wäre sehr nett und du würdest mir viel arbeit ersparen!
die anzeigen hät ich schon gemacht aber da mein vater sehr genau darauf achtet, dass ich nicht zu lang am pc bin, hatte ich noch keine zeit dafür!
denk mal morgen oder übermorgen, jenachdem ob ch das balancing zuerst mache...
joar also wer anhnung von so online highscores hat kann sich gerne mal melden!  wäre eine tolle sache!
bevor das hier auftaucht, bekannte bugs(noch keine zeit gehabt):
-das die gegner nicht auf dem weg laufen *g*
-der selector nich passt
-bauen auf straßen
glaub das wars 
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Sinspin
      
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Win 10
RIO, CE, Lazarus
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Verfasst: Di 20.03.07 01:32
Die Tex passt. Es ist nur ein Schreibfehler: Tex/PuaseD.tga das soll doch sicher Pause heißen?
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 08:15
oh...
okay aber daran liegt es glaub ich nicht!
kannst ja mal ausprobiern, aber ich glaube nicht das es damit geht...
hab festgestellt, dass mein laptop das auch nicht kann!
jetzt hab ich endlich ein versuchsrechner
muss heut nach der schule mal schauen welche textur da noch falsch ist...
Vielen dank!
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Tilo
      
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Rad2007
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Verfasst: Di 20.03.07 09:13
würd gerne spielen aber:
"bass.dll fehlt"
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 16:20
tut mir leid, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen!
lad dir das projekt doch nocheinmal herunter!vllt ging was beim download schief...
die dll ist nämlich auf jeden fall dabei!
MfG
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
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Verfasst: Di 20.03.07 18:17
So!
neue version!
-so bissl balancing, aber nocht nicht fertig, eig nur das grundgerüst
-im zusammenhang dazu dann auch verschiedene waves und gegner
-texturen soollten okay sein!
MfG
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jakobwenzel
      
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BDS 2006 Prof
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Verfasst: Di 20.03.07 18:21
Die Grafik sieht schonmal ganz gut aus, jedoch läuft das ganze bei mir viiieeel zu schnell.  Timebased Movement 
_________________ I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 18:39
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jakobwenzel
      
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XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
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Verfasst: Di 20.03.07 18:41
Ok, ich hatte nur einen Turm direkt an den Anfang gebaut, und da waren die Gegner tot, bevor sie in Spielfeld kamen.
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 18:44
achso okay...denk mal das ist später kein problem^^
hast ja im mom viel zu viel geld  aber ist ja nur zum testen 
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GTA-Place
      

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Delphi 7, Lazarus
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Verfasst: Di 20.03.07 19:04
Ähm... kA wie, aber plötzlich nach ein paar Runden kam dann: "Spiel vorbei!" und das Spiel hat sich beendet o_O.
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 19:10
hast du jetzt angst?  ne das is absicht
hab meine lvl1.bal datei noch nicht weiter gemacht^^
aber das kommt noch! irgendwelche bugs?
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Tilo
      
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Rad2007
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Verfasst: Di 20.03.07 19:36
Geht es jetzt,
lag am Entpacker,
Im Verzeichniss sind 2 Dateien drin die er nicht entpacken kann (Das PRog ist FilZip)
bass.dll kommt leider nach diesen Dateien.
Spiel läuft flüssig aber es stört das ich die Größe des Fensters nicht ändern kann da nicht alles auf dem Schirm zu sehen ist. Auflösung ist 1024x768(TFT).
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 20:02
Tilo hat folgendes geschrieben: | Spiel läuft flüssig aber es stört das ich die Größe des Fensters nicht ändern kann da nicht alles auf dem Schirm zu sehen ist. Auflösung ist 1024x768(TFT). |
hm...sollte eig passen...
ist 1021 groß die form...
größe ändern wird aber wahrscheinlich nicht kommen weil das nicht geht...
wegen der koordinaten für die richtungswechsel..die wären dann anders..
passt bei dir nicht alles auf den bidlschirm der ist es einfach nicht mittig?
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Danniolo
      
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Verfasst: Di 20.03.07 20:07
Naja, wie wäre es wenn du relative Angaben für den Richtingswechsel nehmen würdest und keine absoluten..?!
(also Prozentangaben - die absoluten Koordinaten kannst du dann bei Verändern der Formgröße berechnen)
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Fighter#1
      
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Verfasst: Di 20.03.07 20:18
Nur so ne Frage, wie kann ich das Spiel beginnen, ich seh nur das hintergrundbild (und den Weg) ... wie kann ich Türme bauen?
_____ Fehler gefunden, bei meiner Bildschirmauflösung werden unten die Buttons nicht angezeigt. Mach vor ENgine.Create noch ein WindowState:=wsMaximized und BorderStyle:=bsNone
_________________ Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 20:20
also links unten ist ein "go"-button(der mit dem"play-zeichen" drauf  )
und ganz rechts gibts es die türme zur auswahl
wenn auf ein button mit einem turm klickst wird dieser rot hinterlegt,was beudeutet das du diesem im mom setzt
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Di 20.03.07 20:49
wieder ne neue version!
-selector ist jetzt richtig
-mehr waves
-wenn man einen tower baut, kann man ihn auch wieder vorher deselktieren
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