Autor |
Beitrag |
Yogu

Erhaltene Danke: 156
Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Fr 20.06.08 21:07
Titel: Re: Version 1.7 ist raus!
david-kurz hat folgendes geschrieben: | Außerdem werden Schreibrechte für das Laufwerk "C:\" benötigt!
Die encodierten Dateien findet ihr unter "C:\tmp\Output" |
Bitte verwende für temporäre Dateien den von Windows bestimmten Ordner. Der Grund: Stell dir vor, du hast vier verschiedene Programme. Das eine speichert in "C:\Tmp\", das andere in "C:\Temp\", das nächste in "C:\Temporary Files" und das virte erstellt einfach eine Datei auf "C:\". Jetzt hast du im schlimmsten Fall drei Ordner und eine Datei im Laufwerk C: rumliegen, wenn die Programme z.B. mal abgestürzt sind, oder unsauber programmiert sind und die Tempdatei nicht mehr löschen.
Du kannst ihn mit der Funktion GetSpecialFolder ermitteln.
|
|
MDX 

Erhaltene Danke: 4
Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
|
Verfasst: Fr 20.06.08 21:30
Ich habe ja geschrieben dass ich mir was anderes überlegen werde^^
|
|
MDX 

|
Verfasst: Sa 21.06.08 15:12
Zuletzt bearbeitet von MDX am So 22.06.08 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
MDX 

|
Verfasst: So 22.06.08 10:58
Version 1.8 ist vorhanden, alle Infos im 1. Post!
|
|
Yogu

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: So 22.06.08 12:37
Hallo,
wenn ich das Setup starte, kommt die Meldung "The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program". Auch ein erneuter Download ändert nichts daran. Die Datei ist 2.228.224 Byte groß, kannst du das vielleicht mal mit der Originaldatei vergleichen? Möglicherweise wäre auch ein Anhang über das Delphi-Forum die bessere Wahl.
Grüße,
Yogu
|
|
MDX 

|
Verfasst: So 22.06.08 14:41
Yogu hat folgendes geschrieben: | Hallo,
wenn ich das Setup starte, kommt die Meldung "The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program". Auch ein erneuter Download ändert nichts daran. Die Datei ist 2.228.224 Byte groß, kannst du das vielleicht mal mit der Originaldatei vergleichen? Möglicherweise wäre auch ein Anhang über das Delphi-Forum die bessere Wahl.
Grüße,
Yogu |
So, jetzt gehts, Setup war Futsch^^
|
|
hui1991

Windows XP, WIndows Vista
Turbo Delphi Explorer| Delphi, PHP,Blitzbasic
|
Verfasst: So 22.06.08 15:01
Ich hab es runtergeladen und festgestellt, die Vorschau von YouTube lädt es von YouTube runter. Obwohl die Datei schon runtergeladen war, warum macht er es nicht direkt von der Festplatte nehmen, weil nicht jeder hat DSL1000+. Dadurch wird dein Programm nicht nur zum Speichern verwendet.
Aber sonst ist es ganz gut, blos wenn man auf Speichern unter geht, da hängt das ein wenig.
So ich wollte jetzt es jetzt anschauen/anhören und habe festgestellt, keine Datei vorhanden!
Außerdem muss man sagen, das die Installation in den Ordner 'ExtractFilePath(ParamStr(0))' gespeichert wurde.
Ah Mp3 ist schon da, blos bei 'Speichern unter..' fehlt der SaveDialog wo man es hinspeichern will, weil 'C:\tmp\' da will nicht jeder die Musik/Videos haben.
|
|
MDX 

|
Verfasst: So 22.06.08 15:16
hui1991 hat folgendes geschrieben: | Ich hab es runtergeladen und festgestellt, die Vorschau von YouTube lädt es von YouTube runter. Obwohl die Datei schon runtergeladen war, warum macht er es nicht direkt von der Festplatte nehmen, weil nicht jeder hat DSL1000+. Dadurch wird dein Programm nicht nur zum Speichern verwendet. |
Das Problem ist, das es nicht auf jedem System mit dem Player klappt, aber ich werde mir was anderst überlegen!
hui1991 hat folgendes geschrieben: | Aber sonst ist es ganz gut, blos wenn man auf Speichern unter geht, da hängt das ein wenig.
So ich wollte jetzt es jetzt anschauen/anhören und habe festgestellt, keine Datei vorhanden! |
C:\tmp\Output
hui1991 hat folgendes geschrieben: | Außerdem muss man sagen, das die Installation in den Ordner 'ExtractFilePath(ParamStr(0))' gespeichert wurde. |
Meinst du das Update?
hui1991 hat folgendes geschrieben: | Ah Mp3 ist schon da, blos bei 'Speichern unter..' fehlt der SaveDialog wo man es hinspeichern will, weil 'C:\tmp\' da will nicht jeder die Musik/Videos haben. |
Eigentlich sollte der Text in "Datei herunterladen & Encodieren" geändert werden und das mit dem hinspeochern wo man will, ist noch so ein Problem weil das FFMPEG nicht richtig mitmacht...
|
|
Yogu

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: So 22.06.08 15:38
david-kurz hat folgendes geschrieben: | Eigentlich sollte der Text in "Datei herunterladen & Encodieren" geändert werden und das mit dem hinspeochern wo man will, ist noch so ein Problem weil das FFMPEG nicht richtig mitmacht... |
Speichere doch einfach die Datei während des Downloads in ein temporäres Verzeichnis oder in ein Unterordner des Anwendungsverzeichnises ("C:\Tmp\Output" finde ich immer noch unschön), und verschiebe die Zeildatei nach dem Codieren in den gewählten Ordner.
Zuletzt bearbeitet von Yogu am So 22.06.08 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
hui1991

Windows XP, WIndows Vista
Turbo Delphi Explorer| Delphi, PHP,Blitzbasic
|
Verfasst: So 22.06.08 17:34
Ja beim Update ist das mit dem 'ExtractFilePath(ParamStr(0))' gewesen.
ICh hab gedacht das dieser Installer nicht im 'C:\Programme\Clipcatcher\' ein neues Verzeichnis erstellt, sondern die Dateien da drin ersetzt. Liegt bestimmt am ordner namen. ^^
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: So 06.07.08 14:16
Moin,
ich habe ein etwas größeres Problem mit deinem Programm: Es unterstützt keine Proxys und somit kann ich, wenn ich das Programm auf meinem Stick in der Schule benutze, nicht verwenden. Wäre es möglich das einzubauen, oder gleich die Standard-Proxy-Einstellungen zu übernhemen?
MfG
Regan
|
|
MDX 

|
Verfasst: So 06.07.08 16:53
Regan hat folgendes geschrieben: | Wäre es möglich das einzubauen, oder gleich die Standard-Proxy-Einstellungen zu übernhemen?
|
Mal kcuekn was sich da machen lässt, es sollte aber beim nächsten Update funktionieren 
|
|
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: So 13.07.08 20:59
Bei mir kann er nicht mehr ins internet.keine update überprüfung und so richtig pieeep!!!!!
brauch das grade dringend fü die Schule-
Ich nehme an das irgendwas mit dem server nich stimmt,denn er kann nicht mal ein
internet update machen.
Sonst super progg.
|
|
Fighter#1

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
|
Verfasst: So 13.07.08 21:49
Jop, Internetseite tut ja nich so toll^^
Hasch wohl von HTML auf PhP umgestellt  ? ^^
Nya, versuchs mal wieder auf die Reihe zu bringen, würd Clip Catcher gerne mal wieder probieren =)
_________________ Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
|
|
MDX 

|
Verfasst: Mo 14.07.08 15:04
So, die HP geht wieder. hatte die .htaccess vergessen!
Das geht wieder
Server war gestern paar Stunden down...
|
|
Wolle92

Windows Vista Home Premium
Delphi 7 PE, Delphi 7 Portable, bald C++ & DirectX
|
Verfasst: Di 29.07.08 22:16
Was mir fehlt ist eine Auswahl des Ordners in dem die Dateien gespeichert werden...
_________________ 1405006117752879898543142606244511569936384000000000.
|
|
MDX 

|
Verfasst: Mi 30.07.08 21:27
Wolle92 hat folgendes geschrieben: | Was mir fehlt ist eine Auswahl des Ordners in dem die Dateien gespeichert werden... |
Ich denke du meints die Encodierten:
Tipp:
Schau mal ein paar Biträge hoch^^
Das leigt an diesem Sch*** FFMPEG, steig jetzt warscheinlich auf Mencoder oder so um^^
|
|
Wolle92

Windows Vista Home Premium
Delphi 7 PE, Delphi 7 Portable, bald C++ & DirectX
|
Verfasst: Do 31.07.08 08:47
Du kannst doch den Output-Ordner vom FFMPEG wählen...
SUPER macht das ja auch...
Wie rufst du denn die ffmpeg.exe mit deinem Programm auf?
_________________ 1405006117752879898543142606244511569936384000000000.
|
|
MDX 

|
Verfasst: Do 31.07.08 13:15
Das Prob ist dass ich nicht weiß wie man FFMPEG LEERZEICHEN Übergibt, augfgrufen wird es so:
Delphi-Quelltext 1:
| ShellExecute(handle,'open',PChar(ExtractFilePath(ParamStr(0))+'ffmpeg.exe'),PChar('-i '+UPPERCASE('C:\tmp\'+name.text+'.flv')+' -acodec libmp3lame C:\TMP\OUTPUT\'+UPPERCASE(name.Text)+'.AVI'),nil,SW_SHOWNORMAL); |
also für die anderen Formate (MPG, MP3) nur ne andere Endung^^
EDIT:
Wow, meine HP hat schon PageRank 1 nach nur 2 Monaten^^
Und dieser Thread (Seite 1) hat schon fast PR 1^^
Zuletzt bearbeitet von MDX am Do 31.07.08 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Yogu

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Do 31.07.08 13:20
Meistens reicht es, die Dateinamen in Anführungszeichen (") zu setzen. Lame gibt sich damit jedenfalls zufrieden.
|
|