Autor Beitrag
toms Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mo 14.04.08 19:38 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Moin,
Was mich schonmal sehr stört, ist das neue Icon. Ich fand das alte deutlich besser.

Ich habe das alte Icon angehängt. Kopiere es in das WinSpy Verzeichnis.
Dann verwendet WinSpy dieses Icon.
Du könntest auch ein beliebiges Programm Icon nehmen.

Zitat:
Die Hints werden nur für TopMost und Codegenerieren angezeigt.

Hints wurden hinzugefügt.

Zitat:
Bei der Ansicht der einzelnen Punkte, würde ich mir gern Shortcuts wünschen (F-Tasten :wink: ).

Gemacht.

Zitat:
Sobald dort etwas ausgewählt wurde, sollten auch die leeren Spalten entfernt werden.

Ja, wurde so gemacht.

Zitat:
Die CheckBox "sichbare Fenster" verschwindet nicht, wenn ich zum Beispiel auf "Vordergrund Fenster" klicke.

Auch erledigt.

Zitat:
Die Suche ist englisch, obwohl ich Deutsch eingestellt habe!?

Oops, die Sprache ist jetzt korrekt.

Zitat:
Sonst find ich dein Programm von der Funktionalität her sehr nützlilich :wink: .

Besten Dank für deine Feedbacks!

Habe die geänderte Version hochgeladen. (Siehe 1. Beitrag)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 118

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 18.04.08 18:26 
Geniales Programm.

Die Masse an Informationen die du da zusammengetragen hast ist echt nicht zu verachten.
Auch das Fenster in seine Objekte zerbröseln ist echt genial. Das Ändern der Objektinformationen selbstverfreilicht auch.

Aber ich bekomme immer wieder, ist also nachstellbar, einen Fehler (siehe Screenshot) wenn ich mir unter "Tools" / "System Informationen" den Bereich "Misc" anzeigen lasse.
Zudem hast du noch einen kleinen Darstellungsfehler in der Rechnerlaufzeit (im Screenshot markiert).
Da solltest du nach den Tagen vieleicht "Tage" schreiben oder irgend ein anderes Trennzeichen verwenden.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?
toms Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Fr 18.04.08 20:39 
Danke für deinen Kommentar!

Die System Infos stammen von der Jedi Komponente JvComputerInfoEx.

Wegen dem Trennzeichen: Stimmt, die Darstellung ist nicht so schön.
Werde mal schauen, was sich machen lässt.

Ich werde dann bald auch mal eine aktuellere Version hochladen mit madexcept, damit dann die genaue Zeile im Quellcode angezeigt wird, wo der Fehler entsteht.
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 118

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 19.04.08 13:49 
Ich habe es jetzt nochmal unter Win2000 probiert. Da kommt kein Fehler.
Aufgefallen war es mir unter WinXP.

Bei System Informationen unter Misc/ColorSchemes stehen keine Daten im Grid, sondern nur "(TStringList)". Ich vermute mal das da eigentlich eine Untergruppe oder Liste hin müsste in der die Schemas angezeigt werden?

Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?
toms Threadstarter

BeitragVerfasst: So 20.04.08 08:50 
user profile iconSinspin hat folgendes geschrieben:
Ich habe es jetzt nochmal unter Win2000 probiert. Da kommt kein Fehler.
Aufgefallen war es mir unter WinXP.

Bei System Informationen unter Misc/ColorSchemes stehen keine Daten im Grid, sondern nur "(TStringList)". Ich vermute mal das da eigentlich eine Untergruppe oder Liste hin müsste in der die Schemas angezeigt werden?

Danke für den Hinweis. Werde dem mal nachgehen.

Inzwischen mal eine neue Version mit anderen Bugfixes:
:arrow: Neue Version: WinSpy 2008 beta, V.2.0.1.468 (20.04.2008)

Änderungen:

• Werte kopieren aus dem IO
  • Sprache nach Englisch wechseln (Übersetzung zu 90% fertig)
  • Kleinere Bugfixes etc.
toms Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 06.05.08 06:43 
Neue Version: :arrow: WinSpy 2008, V.2.0.2.501 (06.05.2008)

Wichtigste Änderungen:

• TTreeNT durch TVirtualStringTree ersetzt
  • Erweiterte Exportfunktionen (HTML für Tree / Spalten, normal)
  • Neue Anzeige "Fenster & Controls" (Auflistung aller Fenster & Controls systemweit)
  • Spalten Modus im Tree
  • neue Icons & Disabled Icons
  • Menü Shortcuts
  • Bugfixes im FindWindow Code Generator
  • Tree: alles ausklappen
  • Kontextmenu: Kopieren von Fenster Text / Klasse / Handle
  • Speichern der Fensterposition (falls Speichern der Einstellungen aktiviert)
  • Sehr viele andere kleine Bugfixes
GericasS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Di 06.05.08 06:52 
Morgen,

ein sehr tolles Programm ich hatte es mir schon einmal angeschaut. Gute Arbeit, um konstruktive Kritik zu geben muss ich erstmal mehr Delphi Kenntnisse habene =)

LG

GericasS

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win7
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Mo 20.04.09 15:11 
Hi,

Nutze dein Programm auch schon einige Zeit und finde es supi ;)

Mein derzeitiges OS ist Windows 7 Beta 64bit, kann sein das der folgende Fehler durch das 64bit OS oder überhaut Windows 7 auftritt.

Fehler:
In version 2.0.1.470 sowie in version 2.0.2.502 aufgefallen, wenn ich auf "About" -> "Info" klicke, ich einen "Rage check error" erhalte.
Im Aboutfenster selbst steht dann "Available Memory %s KB".

Der Fehler tritt im Windows XP 32bit nicht auf!

lg. fuba