Autor Beitrag
beshig
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 2000, WIN XP, WIN 2003, Debian Linux
Delphi 7 Personal, Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Mo 27.02.06 20:11 
[OT]Schön dass es noch andere gibt, die so eine Musikrichtung hören :-D[/OT]

Ich wollte noch fragen, wann in etwa das Programm soweit sein wird, dass es auch sinn macht, gleich massenweise die Lieder hochzuladen ? Schließlich fänd ich es nicht gut, wenn ich alles hochlade, und dann sind noch Fehler drin, und ich müsste es noch einmal tun.

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 27.02.06 21:58 
Erstmal bitte nix mehr eintragen.
Die Analyse-Funktion kann man den Hasen geben...

Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Di 28.02.06 01:44 
user profile iconbeshig hat folgendes geschrieben:
[OT]Schön dass es noch andere gibt, die so eine Musikrichtung hören :-D[/OT]

Ich wollte noch fragen, wann in etwa das Programm soweit sein wird, dass es auch sinn macht, gleich massenweise die Lieder hochzuladen ? Schließlich fänd ich es nicht gut, wenn ich alles hochlade, und dann sind noch Fehler drin, und ich müsste es noch einmal tun.

Ich hatte eigentlich auch vor meine Rock- und Metal- Lieder einzutragen.