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Tilo
      
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Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
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Verfasst: Mi 21.03.07 07:05
Fabian E. hat folgendes geschrieben: |
ist 1021 groß die form...
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Problem ist nicht die Breite sondern die Höhe. Die Taskleite nihmt etwas an Höhe weg.
KÖnntest Du eventuell die Titelleiste wegschalten? Das müsste Helfen.
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 21.03.07 15:40
hm...okay mal sehn was da so geht...
ansonsten mach ichs halt iwie mit engine.Width *0,7 oda so für die koordinaten...
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 21.03.07 20:40
so! neue version! ab sofort auch als zip!
eigentlich keine großen änderungen:
-kontrolle ob genug geld vorhanden ist
-letzter gegner wird bei spielende ausgeblendet
-paar interne sachen-glaub auch neue texturen für den letzten tower, aber bin mir nicht ganz sicher ob die nicht vorher auch schon waren
was würdet ihr von einem multiplayer-modus halten?
weiß noch jemand was über die sache mit gamestar & co?
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JayEff
      
Beiträge: 2971
Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
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Verfasst: Mi 21.03.07 20:45
Fabian E. hat folgendes geschrieben: | weiß noch jemand was über die sache mit gamestar & co? |
Hab ihnen selbst mal ne Mail geschrieben, wegen meinem eigenen Spiel. Darin frage ich unter anderem, ob es den Leserwettbewerb mit Spielen überhaupt noch gibt. Keine Antwort bisher, ich halte dich auf dem Laufenden...
Edit: Ich hab meine vor etwa einem Monat geschrieben.
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Zuletzt bearbeitet von JayEff am Do 22.03.07 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 21.03.07 20:52
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: So 25.03.07 15:05
da ich leider computerverbot habe und nächste woche in urlaub fahre, kann ich leider im mom keine neue version machen....
aber es wäre wunderschön, wenn ich heim käme und noch ein paar bugs hier stehen würden!
Ansonsten vielen dank!
MfG
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Comp-Freak
      
Beiträge: 89
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Verfasst: Di 27.03.07 14:54
Buggs/Fehler/Nerviges Zeug:
- Also fur mein pc ist es ein bischen zu gross. Ich habe den fehler behoben indehm ich
die taskbar minimirt habe..... Ich glaub es liegt daran das du ein flatscreen benuzt
die haben immer ein bischen mehr pixels drauf  .
- Der start button klappt bei mihr nicht ...
ansonsten finde ich es ganz guht (biss jezt hab ich nur das hintergrundbild gesehen...)
hast du musik schon dring? musik macht ein spiel meist viel besser 
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Fr 30.03.07 16:06
so!
hab ne neue version, bzw. ein paar neue versionen!
Aber da ich hier hinter sonem blöden holzmodem sitze gibt das so schnell nix
aber man kann jetz die größe verändern und es gibt einen sellbutton.
laden und speichern klappt auch schon fast!
im mom kann man noch recht einfach cheaten in dem man ein impressum ist jetzt auch drin!
aber ich kann hier reden und reden aber leider keine version hochladen....
vllt bekomm ich am montag dsl!
dann bekomt ihr ne neue version! 
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Do 05.04.07 20:13
So!
ihr werdets wahrscheinlich kaum glauben, aber es gibt eine neue version!
Changelog:
Version 1.0:
[+] Anzeige civs
Version 0.9.9:
[+] Anzeige Kosten und Damage
[+] nicht auf Straßen bauen
Version 0.9.8:
[+] Bauraster
[+] DOTS-Dark
[+] DOTS-Ice
[+] Neue Grafiken für Highscore und Anzeigen
[+] Save & Load
[*] Feuerturm verbessert
[*] StatScreen verbessert
[*] Größe skalierbar rausgenommen
[-] Gegner verschwinden manchmal- gefixt
Version 0.9.7:
[+] Größe skalierbar
[+] Impressum
[+] Relative Koordinaten
[+] SellButton
[-] Bugfixes
[-] Money Anzeige gefixt
Version 0.9:
[+] Geldanzeige
[+] Turmlevelanzeige
[+] Waveanzeige
[*] Performance verbessert
[-] Pausebutton gefixt
Version 0.8:
[+] Balancingdatei
[+] Pause Button
[*] Pause Button korrigiert
[-] Diverse Zugriffsverletzungen
Version 0.7:
[+] Upgrade eingebaut
[*] Diverse Internals
[*] Upgrade verbessert
Version 0.6:
[+] Exitbutton
[+] Koordinatendatei
Version 0.5:
[+] Grafiken von Xion
[+] Vier verschiedene Tower
[*] Neues Hintergrundbild
Version 0.4:
[+] Verschiedene Gegner
[-] Diverses Bugfixing
Version 0.3:
[+] Schussroutine
[*] Turmbau verbessert
Version 0.2:
[+] Pathfinding
[+] Turmbau
Version 0.1:
[+] Grundgerüst mit Klassen
Wie immer alles im ersten post! 
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JayEff
      
Beiträge: 2971
Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
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Verfasst: Fr 06.04.07 01:09
Bugs:
-Der Turm für -20 macht die normalen Creeps schneller, die schnellen langsamer
-Während der Pause schießen die Türme weiter
-Die Welle 16 ist wesentlich schwächer als die Welle davor!
-Creeps, die einmal langsam waren, werden wahnsinnig schnell, sobald der Effekt aufhört
-Ich verstehe nicht wirklich, wo ich den Preis fürs Upgrade finden kann. Ich blick durch den ganzen Tooltip der Towers nicht durch. Ausser dem Radius
-Steht auch irgendwo der Effekt, den der Tower hat?
-Das Spiel ist atm ohne den In-Pause-wird-weiter-geschossen-Bug nicht schaffbar...
Ansonsten schon ziemlich cool 
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Fabian E. 
      
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Fr 06.04.07 15:39
JayEff hat folgendes geschrieben: | Bugs:
-Der Turm für -20 macht die normalen Creeps schneller, die schnellen langsamer
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also das er die normalen schneller macht ist normal. daser die schnellen langsamer macht im prinzip auch, weil ich nicht die aktuelle geschwindigkeit eines gegner mit der towerstufe multipliziere sondern einen festen wert...
wenn der tower eine niedrige stufe hat kommt halt was kleineres als ursrprünglich raus...
ich glaub das mach ich so, das der tower die Gegner nur bis zu ner bestimmten geschwindigkeit verschnellert...
JayEff hat folgendes geschrieben: | Bugs:
-Während der Pause schießen die Türme weiter
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Das ist schlecht, aber kein problem zu lösen!
JayEff hat folgendes geschrieben: | Bugs:
-Die Welle 16 ist wesentlich schwächer als die Welle davor!
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hmm...ist ne einstellungssache. steht alles in der lvl1.bal im lvl verzeichnis.
balancing ist halt son thema
JayEff hat folgendes geschrieben: | Bugs:
-Creeps, die einmal langsam waren, werden wahnsinnig schnell, sobald der Effekt aufhört
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Weiß ich jetzt nicht so genau was du damit meinst ....
JayEff hat folgendes geschrieben: | Bugs:
-Ich verstehe nicht wirklich, wo ich den Preis fürs Upgrade finden kann. Ich blick durch den ganzen Tooltip der Towers nicht durch. Ausser dem Radius
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Ähm, okaydann mach ich dafür noch eein hilfe screenshot!
bei dem tooltip hast du bei momentan erst den radius, dann den damage und dann den aktuellen verkaufswert.
bei upgrade hast du den upgegradeten radius(also wenn du upgraden würdest) unterdrunter dann den damage un dann untendrunter bei dem geldsymbol den preis dafür. Z.B. :"-05" das heißt das upgrade kostet 5 geld.
JayEff hat folgendes geschrieben: | Bugs:
-Steht auch irgendwo der Effekt, den der Tower hat?
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 verdammt!vergesen  kommt noch nach! bei der 1.1 oder so!
JayEff hat folgendes geschrieben: | Bugs:
-Das Spiel ist atm ohne den In-Pause-wird-weiter-geschossen-Bug nicht schaffbar...
Ansonsten schon ziemlich cool  |
Hmmm...ja ist halt sone sache mit dem balancing..muss ich halt bissl dran rumprobieren...
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Xion
      

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Verfasst: Sa 07.04.07 10:49
Huhu Leutz, wollt mich hier auch mal zu Wort melden: aaalso  es gibt zwar infos über lvl 5, aber es gibt ja gar keinen Tower Lvl.5  wenn kein Tower angewählt ist, sollte das TowerMenü Invis sein  nach wave 14 gings irgendwie nichtmehr weiter, vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig  hints fände ich ganz gut  optionen funktionieren garnicht, bestenliste auch nicht  wenn ich verliere kommt kein Impressum, beim Beenden aber schon (ich mach dir außerdem mal noch n vernünftiges Impressum-Bild  )  eine download-fkt ohne bilder wäre super für leute ohne flat (also, wenn man sich ne neue holt, irgendwann muss man natürlich die bilder laden)  beim deaktivierten upgrade-btn ist der Pfeil tiefer als normal (schick ich dir dann gleich mal)  er sagt immer, laden geht nicht  nur 18 waves finde ich schlecht, würde sie nicht begrenzen  wie gesagt würde ich den upgrade-preis über den Pfeil schreiben (deßwegen is ja auch der disabled weiter unten, irgendwo musst du auch noch den enabled dazu haben  ) joa, das wars dann erstmal ;) Xion Edit: diesesmal hat er nach wave 12 aufgehört...dabei hatte ich so ein super bollwerk für wave 14 *schnief* irgendwie haben auch die farbverläufe gelitten, bei den tooltips siehts ja grausam aus ;) Edit2: aah, jetzt hat er doch mal bis Wave 18 durchgehalten  komisch ist auch der Effekt des Energy-Towers(der letzte) da werden die Gegner irgendwie schneller, je höher die Stufe des Towers desto mehr Speed bekommen sie
_________________ a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
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Fabian E. 
      
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Verfasst: So 07.10.07 14:23
Hallo zusamme1
also es gibt eine neue version zum download! wie immer im ersten post
es sind zwei teil-dateien da es hier leider eine maximale dateigröße von 2mb gibt
einfach beide teile im selben verzeichis speichern un dan ausführen.
versionsinfo ist im ersten post.
was würdet ihr von einem multiplayer halten?kann mit jemand vllt bei der lanmsetzung beim netzwerkcode helfen?
das wäre schön!
MfG
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Tilo
      
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Rad2007
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Verfasst: So 07.10.07 18:07
Hallo Fabian,
wenn ich das Programm alleine laufen lasse klappt alles.
Wenn ich aber nebenbei etwas anderes laufen lasse so stürzt mir der Rechner ab wenn ich dein Spiel starte.
Erst wird alles extrem langsam und dann kommt BlueScreen.
Wollte ich nur mal anmerken. Ansonst: Keine weitere Fehler gefunden. Machweiter so!
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Fabian E. 
      
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Verfasst: So 07.10.07 18:14
Tilo hat folgendes geschrieben: | Hallo Fabian,
wenn ich das Programm alleine laufen lasse klappt alles.
Wenn ich aber nebenbei etwas anderes laufen lasse so stürzt mir der Rechner ab wenn ich dein Spiel starte.
Erst wird alles extrem langsam und dann kommt BlueScreen.
Wollte ich nur mal anmerken. Ansonst: Keine weitere Fehler gefunden. Machweiter so! |
 bluescreen?! okay...kannst du vielleicht mal deine systemkonfiguration posten, vor allem grafikkarte?
was lässt du denn nebenbe laufen? hast du aktuelle grafiktreiber?
wie siehts denn aus mit multiplayer würdest du sowas begrüßen? ich stelle mir das so vor, dass man seinem gegner sozusagen waves schicken kann für geld.
MfG
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Tilo
      
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Rad2007
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Verfasst: So 07.10.07 20:22
Nebenher: TV über USB Adapter,
Zum Grafikkartentreiber: Sollte recht aktuellsein (so um 2 Wochen alt) da mein Lappi zur Reparatur war und ich danach eine neue Festplatte hatte auf deren D-Partition ein Ordner mit Treibern war.
Ich bin eingeschränkter Nutzer, alles auf voller Leistung(auch Grafikkarte).
Multiplayer wäre mal was neues bei dieser art des Spiels.
Könnte mir aber kein Spielkonzept vorstellen.
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Fabian E. 
      
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Verfasst: So 07.10.07 22:49
hm...keine ahnung...
kannst du den fehler reproduzieren?
also zum multiplayer hatte ich mir halt ein server client-konzept gedacht, wobei das eigentliche spiel immer der client wäre. das heißt, pro spiel ein server und zwei clienten.
so nachdem dann eine verbindung erstellt wurde kann man per kleiner toolbar seinem gegner waves "schicken" die dann geld kosten.
pro creep den man erledigt bekommt man geld und pro creep der beim gegner duchkommt auch. funktionen wie speichern und so gibts natürlich nicht mehr
was haltet ihr von der idee?
gruß
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Jann1k
      
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Verfasst: So 07.10.07 23:21
Wäre super wenn du das hinkriegst, du musst dann aber so etwas wie ein Grundeinkommen schaffen (also alle 5 sec kriegt man einen bestimmten Betrag zugeschrieben), denn sonst könnte man einfach keine Monster losschicken und der Gegner hat dann irgendwann kein Geld mehr, um dasselbige zu tun. Zusätzlich sollte dieser Grundbetrag dann für jedes Monster das man schickt erhöht werden.
Ich weiß nicht ob dus kennst, aber für Warcraft3 gibt es eine Funmap die Line Tower Wars heißt, da ist dieser Gegeneinander-Towerdefence-Charakter umgesetzt.
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Fabian E. 
      
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Verfasst: Mo 08.10.07 01:21
so vielen dank schon mal!
Jann1k hat folgendes geschrieben: | Wäre super wenn du das hinkriegst, du musst dann aber so etwas wie ein Grundeinkommen schaffen (also alle 5 sec kriegt man einen bestimmten Betrag zugeschrieben), denn sonst könnte man einfach keine Monster losschicken und der Gegner hat dann irgendwann kein Geld mehr, um dasselbige zu tun. Zusätzlich sollte dieser Grundbetrag dann für jedes Monster das man schickt erhöht werden.
Ich weiß nicht ob dus kennst, aber für Warcraft3 gibt es eine Funmap die Line Tower Wars heißt, da ist dieser Gegeneinander-Towerdefence-Charakter umgesetzt. |
danke  ich weiß deine hilfe zu schätzen
Ich werd mich mal um dein ideen kümmern
ich hab jetzt meine erste version fertig un würde gerner wissen was ihr davon haltet
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Nero123
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Verfasst: Mi 10.10.07 05:26
DAnn geb ich auch mal mein kommentar ab...
Sehr gutes spiel...aber wenn man speichert, den speicherstand mit einem texteditor öffnet, dann kann man sehr einfah, z.B.: das Geld ändern z.B.: von 7 auf 700 hochsetzten.
Da sollte es eine verschlüsselung geben.
Dann sollte die Spiellänge nicht begrenzt sen, also sollte das spiel nicht nach 20 waves aufhören. sonst sehr gut
_________________ Wer braucht eine Signatur?
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