Autor Beitrag
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Do 21.02.08 12:55 
:rofl: mein gott is das geil! ich peck mich ab!

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Di 12.08.08 01:57 
Bon Jovi - It's My Life
Bon Jovi - Have a nice Day
Linkin Park - Numb

Das sind so meine Fav...

Okay, es gibt noch was anderes, passt aber nicht ins Forum...
Calculon Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Professional
Delphi 7 PE, Delphi 3 PRO
BeitragVerfasst: Di 12.08.08 12:04 
Ah, der Thread wurde wieder zum Leben erweckt. Dann will ich auch mal wieder. Für alle, die auf schnellen melodiösen Punkrock stehen: Unwritten Law - Rejected (Live @CAPITAL CHAOS 1998)
Erstaunlich auf dieser Live-Aufnahme finde ich, dass sie Live genauso gut klingen, wie auf Studioaufnahmen. Das ist für eine Punkband schon ungewöhnlich ;-)

Gruß
--
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 24.08.08 18:52 
user profile iconIronwulf hat folgendes geschrieben:
vorweg die idee für diesen Thread find ich richtig gut :zustimm:

Emilie Autumn - Opheliac

für mich eines der besten Lieder von Emilie Autumn, die ihren Stil selber ViolinIndustrial/VictorianIndustrial nennt, sie spielt seit dem sie 4 ist Geige, was man auch infast jedem Lied zu hören bekommt oder auch auf dem Instrumental Album Laced/Unlaced wo sie neben eigenen kompositionen auch sehr schöne Interpretationen von Corelli, Leclair, Bach und noch einigen spielt

Bin grad nochmal auf den Thread gestoßen und habs mir mal angehört. Der Song ist echt gut. Leider mag ich das Gekreische net so und allgemein ist mir da zuviel Verzerrung in der Stimme (bissl weniger wäre optimal). Die elektronischen Elemente finde ich in Ordnung, auch wenns nicht so mein Geschmack ist. Die Streicher sind ziemlich gut. (was erwartet man auch von einer Violinistin :mrgreen:) Alles in allem steckt da ne Menge Potential. Würde gerne mal eine Tarja Turunen Interpretation davon hören, dann würde ichs vermutlich sogar kaufen.

Ich werfe mal ein: "Epica - Cry For The Moon" (geht auch in Richtung Symphonic Metal, viele Klassik Elemente)

mfg
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 24.08.08 20:00 
Akon feat. Sizzla,Mr.Biggaz,Shabba Ranks,Vybz Kartel -Gun Season(Reagge Remix)
Lustiges Lied!Allerdings muss man die Sprache die sie sprechen ersteinmal verstehen.Die
sprechen die meisten Wörter anders aus- :wink:
Kalfany
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000 SP4, XP SP2
D5 Enterprise, C# SharpDevelop, D2007 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 25.08.08 22:37 
nachdem ja hier mehr so schwarzkittelmusik verlinkt worden ist möcht ich auch mal 2 meiner "geheim"tips loswerden

Abney Park (US) bei uns denk ich fast unbekannt, ich find den sound asber total geil YouTube / HP / MS

Regicide (DE) schon etwas bekannter aber auch nicht so besonders (Break the silence is so hammer) YouTube / HP / MS
Hack Gott

Windows Vista
Delphi 2005 Personal, Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 29.08.08 19:01 
Titel: NOTRUF 113
Den Thread finde ich cool :D
also mein geheimtipp ist NOTRUF 113. Auf Ihrer Seite haben die unter Medien Hörproben.
Ich bin an die 4 Jungs darüber gekommen, dass sie mich gebeten haben, etwas an ihrer Website zu verändern.
Dabei habe ich dann ihre Musik entdeckt und fand sie einfach nur super! (vor allem ruhigere Titel).

Vor allem die intelligenten, teilweise ironischen deutschen Texte gefallen mir.

[EDIT]Wem die Hörproben (wie mir) nicht genügen, der wird dummerweise aber nicht darum kommen eine CD zu kaufen... Bei youtube findet man die leider nicht, und im Laden bekommt man die CD auch nicht... Ich finde aber die Investition hat sich gelohnt :D[/EDIT]

Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 29.08.08 19:06 
Neulich hat mir jemand diesen Link hier gegeben, den ich voll genial finde: www.myspace.com/spruddy