Autor Beitrag
91KEY8
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Delphi 3
BeitragVerfasst: Fr 23.05.08 07:14 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
user profile icon91KEY8 hat folgendes geschrieben:
Strache hat nichts gegen Ausländer:
user defined image

:rofl: Genau! So inszenierte Fotos beweisen es natürlich. Bilder lügen nicht! Lächerlich ...

Ich wüsste nicht, was da inszeniert sein sollte. :?:

Du kannst Strache ja mal selbst fragen, er wird es dir dann sagen.

Strache hat auch nichts gegen Juden:
www.datum.at/1106/stories/3033918/
Der Artikel handelt nicht von Strache. Er handelt von einem einzigen Juden, dessen Rolle in der FPÖ wohl nicht ganz unumstritten ist.

Zeigt aber, dass die FPÖ grundsätzlich nicht antisemitisch ist.
Außerdem war Strache in Yad Vashem.

Mehr dazu im Anhang.
Diese Propaganda und das Herauspicken einiger weniger PR-Aktionen ändert nichts an den Dingen, die er und andere in der FPÖ gesagt haben.

Alles was sie gesagt haben, war legal. Strache hat sich mehrmals vom Nationalsozialismus distanziert.

Zitat:
Presse: Sie waren unlängst in Belgrad und bekunden stets Ihre Sympathien für die Serben. Haben Sie auch andere ethnische Gruppen im Visier?
Strache: Das unterscheidet mich ja auch von Haider. Er hat immer das Ausländerthema angesprochen, ich bin kein Ausländerfeind. Wir haben in Österreich auch kein Ausländer-, sondern ein Türken- und Islamisten-Problem.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 19.04.2008)
Danke für das Zitat! Da wird also eine ganze Volksgruppe (Türken) zum Problem erklärt. Das ist wirklich lupenrein! Bravo!

Ich bin hier raus, sonst muss ich noch kotzen.

Wenn das so wäre, dann könnte man ihn gegen Volkverhetzung anklagen. Das haben nicht mal die Grünen gemacht, da sie genau wissen, dass Strache nur die kriminellen Türken und nicht die ganze Volksgruppe meint.
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Fr 23.05.08 07:38 
Dann haben wir genauso wie Österreich auch ein Deutschen, Italiener, Franzosen, ... Problem, denn es gibt auch kriminelle Deutsche, Italiener, .... Ausserdem haben wir auch ein Christenproblem, den auch diese Religion wird Begründung für unmenschliches Handeln vorgeschoben.

Wenn es deiner Meinung nach reicht, mal eine Mahnstätte zu besuchen um populistische Aussprüche damit zu egalisieren dann gute Nacht Österreich (oder jedes andere Land)

Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 23.05.08 08:52 
Da das alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, was scheinbar seit einigen Monaten erledigt ist, mach ich hier zu.

* closed *

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.