Christian S. hat folgendes geschrieben: |
91KEY8 hat folgendes geschrieben: | Strache hat nichts gegen Ausländer:
 |
Genau! So inszenierte Fotos beweisen es natürlich. Bilder lügen nicht! Lächerlich ... |
Ich wüsste nicht, was da inszeniert sein sollte.
Du kannst Strache ja mal selbst fragen, er wird es dir dann sagen.
| Der Artikel handelt nicht von Strache. Er handelt von einem einzigen Juden, dessen Rolle in der FPÖ wohl nicht ganz unumstritten ist. |
Zeigt aber, dass die FPÖ grundsätzlich nicht antisemitisch ist.
Außerdem war Strache in Yad Vashem.
91KEY8 hat folgendes geschrieben: | | Mehr dazu im Anhang. | Diese Propaganda und das Herauspicken einiger weniger PR-Aktionen ändert nichts an den Dingen, die er und andere in der FPÖ gesagt haben. |
Alles was sie gesagt haben, war legal. Strache hat sich mehrmals vom Nationalsozialismus distanziert.
91KEY8 hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Presse: Sie waren unlängst in Belgrad und bekunden stets Ihre Sympathien für die Serben. Haben Sie auch andere ethnische Gruppen im Visier?
Strache: Das unterscheidet mich ja auch von Haider. Er hat immer das Ausländerthema angesprochen, ich bin kein Ausländerfeind. Wir haben in Österreich auch kein Ausländer-, sondern ein Türken- und Islamisten-Problem.
("Die Presse", Print-Ausgabe, 19.04.2008) |
| Danke für das Zitat! Da wird also eine ganze Volksgruppe (Türken) zum Problem erklärt. Das ist wirklich lupenrein! Bravo!
Ich bin hier raus, sonst muss ich noch kotzen. |
Wenn das so wäre, dann könnte man ihn gegen Volkverhetzung anklagen. Das haben nicht mal die Grünen gemacht, da sie genau wissen, dass Strache nur die kriminellen Türken und nicht die ganze Volksgruppe meint.