Autor Beitrag
Tarry Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 07.01.09 20:14 
user profile iconDelphiMarkus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hi!

Entweder ich habe irgendetwas überlesen, oder es gibt die Anwendung im Moment nur auf Englisch?
Naja, auch wenn es eine deutsche Übersetztung gibt, ist es jetzt zu spät. Ich bin gerade selbst dabei. :mrgreen: Wenn ich fertig bin, lade ich sie hier hoch.
Wenn ich fertig bin, gibt es noch einen Testbericht von mir. :)

Hi, danke dir :)
Und fuer alle anderen Sprachbegabten, ihr koennte hier (tarry91.quotaless.com/Translate.html) eine *.ini runterladen und das Interface uebersetzen.

Danke dir, bin gespannt auf den Bericht :)

Gruss
Thomas

PS: Man kann den Pfad zum speichern der Save.ini waehlen :)

OpenSuSE
Delphi 2009 Pro., Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 07.01.09 21:52 
So.
Ich habe noch eine Pause nach dem Abendbrot gemacht und deswegen bin ich jetzt erst fertig. Ich hoffe, dass alles passt. Wenn nicht bitte Bescheid sagen. :wink: Im Anhang findet sich die ini, sie enthält Englisch und Deutsch.
Um den Testbericht dazu kümmer ich mich morgen, weil morgen für mich noch eine Klassenarbeit ansteht.

@Tarry:
Im About-Dialog überschreibt das "Übersetzt von..." ein Label mit einem Namen. Das ist nicht ganz so schon.

//Edit: Neue Version der Übersetzung hochgeladen.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von DelphiMarkus am Mi 07.01.09 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tarry Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 07.01.09 22:06 
Danke fuer deine Muehe, hast ne PN :)