Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 20.06.10 22:27 
Guten Tag,

der Beitrag hat sich erledigt, ich habe mittlerweile eine neue Stelle gefunden.

Schönen Gruß,
Sebastian Jänicke

Guten Tag,

da mein aktueller Arbeitsvertrag nur noch bis zum 12.07.2010 läuft, suche ich eine neue Anstellung, vorzugsweise in Berlin als Softwareentwickler in Delphi oder Systemadministrator.

Ich verfüge über umfangreiche autodidaktisch erworbene Kenntnisse in Delphi, die ich in diversen Projekten erfolgreich eingesetzt habe. Dazu zählen verschiedene Open Source Projekte, die ich teilweise auch hier im Forum veröffentlicht habe. Außerdem habe ich zum Beispiel eine netzwerkfähige Software für die Schulbibliothek des Gymnasiums, an dem ich mein Abitur gemacht habe, erstellt.

Dort habe ich während meines Informatik-Studiums auch mehrere Jahre lang das Netzwerk mit ca. 50 PCs und 3 Servern mit Linux und Windows ehrenamtlich administriert und gewartet. Zu meinen Aufgaben zählten sowohl die Hardware- und Softwareinstallation als auch die reibungslose Benutzeradministration, Softwareverteilung und Wartung der PCs.

In dem leider aus privaten Gründen nicht abgeschlossenen Informatik-Studium habe ich dann unter anderem die Grundlagen gelernt, die für eine erfolgreiche Softwareentwicklung wichtig sind. Zudem habe ich dort Java, C++ und Assembler kennengelernt.

Privat habe ich mich nebenbei unter anderem mit C# und Webentwicklung mit PHP und JavaScript auseinandergesetzt und damit kleinere Projekte umgesetzt.

Durch meine derzeitige Tätigkeit als Kundenbetreuer konnte ich meine Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen und ausbauen. Die Arbeit im Team macht mir dort viel Spaß. Ich helfe unseren Kunden gern per Telefon, E-Mail oder Brief.

Selbstverständlich schicke ich Ihnen gern meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, per PN hier im Forum oder auch gern per E-Mail unter:
[...]

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Jänicke