Autor |
Beitrag |
FinnO

Erhaltene Danke: 123
Mac OSX, Arch
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA), Golang (VSCode)
|
Verfasst: Mo 28.09.09 20:22
Wie im Titel schon angedeutet, ist bei mir jedes mal, nachdem ich durch session-time out ausgeloggt werde und versuche, die shoutbox zu aktualisieren mein Cookie kaputt, sodass ich diesen löschen muss, um mich wieder einloggen zu können.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Di 22.06.10 20:22
Ist das hier noch aktuell? Ich bekomme das irgendwie nicht reproduziert.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
FinnO 

Erhaltene Danke: 123
Mac OSX, Arch
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA), Golang (VSCode)
|
Verfasst: Di 22.06.10 22:09
gute Frage. Müsste ich mit Firefox mal austesten. Bin aber meist mit Chrome unterwegs.
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Di 22.06.10 22:28
Jap, ist noch aktuell ... Das gleiche Szenario hab ich auch manchmal ...
Bzw. eher andersrum: Nach nem SB-Refresh mit abgelaufener Session flieg ich beim nächstn Page-Reload aus der Session; selbst mit AutoLogin.
Da ich aber inzwischen statt dem Login-Icon ein Dropdown für'n Schnell-Login hab, stört's mich nicht mehr wirklich ... (Affen sei Dank)
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Di 22.06.10 22:31
Hm. Eigentlich sollte die Session durch die automatische SB-Aktualisierung ja "frisch" bleiben 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Di 22.06.10 22:35
Manchmal (aber nicht immer) kommt da noch ein IP-Change zwischenrein, aber sooooo genau hab ich das nie beobachtet. Werd ich aber bei Gelegenheit mal tun ...
Ach ja: Oft kam da auch lange keine SB-Aktualisierung; von daher müsste das die AJAX-API mit erledigen bzgl. Session Refresh???
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Mi 23.06.10 09:57
Kann ich für Chrome bestätigen. Ich wollte auf eine Thema antworten. Er hat dreimal die Shoutbox nachgeladen, dann kam kein Shoutbox-Reload und die Session war dahin. Dabei war noch ein Shout gleich danach gepostet worden.
Edit: Ich muss mein Cookie nicht löschen, mich aber neu anmelden, obwohl die Shoutbox ja ordentlich nachladen sollte!?
|
|
|