Autor Beitrag
knoppers
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 07.07.10 10:35 
Hallo, ich bin ziemlich neu hier.

Ich entwickle gerade an einem Projekt wo ein Excel Workbook über ODBC-Daten lesen soll und vorerst die gelesenen Daten ausgeben soll. Später sollen viel mehr Funktionen möglich sein.
Jetzt ist es so, wenn ich das ganze in Visual Studio entwickeln tue und dann aus Visual Studio aufrufe funktioniert das ganze auch. Aber sobald ich das geöffnete Template, bzw. Workbook dann als normales Excel-File oder Excel-File mit Makros speichere und dies wieder aufrufe bringt er die unten aufgeführte Fehlermeldung. Er meckert das er die *.vsto, und noch ein paar weitere Dateien nicht findet. Die *.vsto und die anderen fehlenden Dateien sind ja in den Projektordner von Visual Studio vorhanden. Ich verstehe auch das, wenn er diese Datei benötigt, dann auch meckert, dass er diese nicht findet, aber mein Problem ist jetzt, wie soll mann dies denn lösen, bzw. umgehen. Ich will das Template, bzw. Workbook mit C# entwickeln, da ich jede Menge Funktionen benötige, aber das ganze nützt mir nichts wenn ich es dann nicht nutzen kann.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Danke schon mal im voraus.

Name:
From: file:///C:/Users/jk.BUP/Documents/BupStock2DWorkbook.vsto

'file:///C:/Users/jk.BUP/Documents/BupStock2DWorkbook.vsto' konnte nicht gedownloadet werden.

************** Exception Text **************
System.Deployment.Application.DeploymentDownloadException: 'file:///C:/Users/jk.BUP/Documents/BupStock2DWorkbook.vsto' konnte nicht gedownloadet werden. ---> System.Net.WebException: Die Datei "C:\Users\jk.BUP\Documents\BupStock2DWorkbook.vsto" konnte nicht gefunden werden. ---> System.Net.WebException: Die Datei "C:\Users\jk.BUP\Documents\BupStock2DWorkbook.vsto" konnte nicht gefunden werden. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "C:\Users\jk.BUP\Documents\BupStock2DWorkbook.vsto" konnte nicht gefunden werden.
Dateiname: "C:\Users\jk.BUP\Documents\BupStock2DWorkbook.vsto"
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.Net.FileWebStream..ctor(FileWebRequest request, String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare sharing, Int32 length, Boolean async)
bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)
bei System.Net.FileWebRequest.GetResponseCallback(Object state)
bei System.Net.FileWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.FileWebRequest.GetResponse()
bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadSingleFile(DownloadQueueItem next)
bei Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Deployment.ClickOnceAddInDeploymentManager.GetManifests(TimeSpan timeout)
bei Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Deployment.ClickOnceAddInDeploymentManager.InstallAddIn()