Autor Beitrag
Necaremus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 18

Win > XP, Vista, 7; Android 2.1
C# > VS '08,'10; Delphi7
BeitragVerfasst: Mi 14.07.10 12:07 
huhu

ka, ob des hier passt + ka, welcher titel passend wäre.

ich wollte nen prog scripten, welches handles wie mouseclicks und keydowns etc direkt an den pc weiter gibt - halt so wie teamviewer, gibt es dafür eigentlich schon vorgefertigte objekte in C#? oder ne dll or something?
ich hab bissel gegooglet, konnte allerdings nichts finden - angefangen zu coden, bin ich auch noch nicht, da ich nicht wüsste wo o_O
bin relativ neu... von daher^^
hab also eigentlich kA und bräucht nen link, oder ne dll, oder irgendwas xD

thx schonmal im vorraus
Necaremus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

C# > VS '08,'10; Delphi7
BeitragVerfasst: Do 15.07.10 14:12 
anyone any idea? QQ
danielf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Do 15.07.10 14:40 
Hallo,

es gibt Möglichkeiten die Interaktion (Tasten & Mausklick) mit .NET zu erkennen und Remote zu übertragen um sie dann auf einem anderen PC zu simulieren. Das Bild zu übertragen ist auch machbar. Allerdings stelle ich mir die Fragen wieso du dies tun willst? Gibt doch schon genug und ist ein großer Aufwand.

Gruß
Necaremus Threadstarter

C# > VS '08,'10; Delphi7
BeitragVerfasst: Do 15.07.10 15:37 
hardcoded stuff für ein doofes spiel welches nur zeit benötigt bei relativ simplen routinen.
quasi nen kleinen bot^^
danielf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Do 15.07.10 15:51 
Bei Codeproject hat sich jemand die Mühe gemacht.

Wie du die Maus-Bewegungen wieder abspielst findest du bytes.com/topic/net/...te-right-mouse-click

Du kannst das ja mal versuchen zu integrieren. Für den Rest gibts dann auch noch Lösungen.

Gruß
Necaremus Threadstarter

C# > VS '08,'10; Delphi7
BeitragVerfasst: Do 15.07.10 16:00 
danke dir :)
konnte via google leider selber nichts brauchbares finden...
und ja ich weiß, dass das eigentlich doof ist sich nen bot zu scripten, aber jeder muss mit irgendetwas kleinem anfangen ;)
und son bot ist sicherlich nützlich :3