Wow! Danke für die schnelle Antwort!!
Hab jetzt alles in eine Klasse gepackt und siehe da es geht^^ naja so halb^^
jetzt kommt die Fehlermeldung:
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| System.Security.SecurityException ---> System.Security.SecurityException: [Arg_SecurityException] Argumente: Debuggingressourcen-Zeichenfolgen sind nicht verfügbar. Oft enthalten der Schlüssel und die Argumente genügend Informationen zur Diagnose des Problems. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=106663&Version=4.0.50524.0&File=mscorlib.dll&Key=Arg_SecurityException bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.InternalEndGetResponse(IAsyncResult asyncResult) bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.<>c__DisplayClass5.<EndGetResponse>b__4(Object sendState) bei System.Net.Browser.AsyncHelper.<>c__DisplayClass2.<BeginOnUI>b__0(Object sendState) --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung --- bei System.Net.Browser.AsyncHelper.BeginOnUI(SendOrPostCallback beginMethod, Object state) bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult) bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result) bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result) |
ich hab dazu jetzt in der msdn folgendes gefunden:
msdn.microsoft.com/e...32%28v=VS.95%29.aspx jedoch hab ich nich ganz durchgeblickt^^
so wie ich das jetzt gelesen/verstanden hab muss eine Codedatei oder eine xml datei irgendwo abspeichern die den Zugriff erlaubt.
Nur wo/mit welchem namen muss ich die abspeichern? und muss ich in dieser Datei jede Seite, von der ich etwas runterladen will, extra vermerken?
Danke für die Hilfe
MfG
Anti