Autor Beitrag
bakachan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 34

W7 (x64) Ultimate
C# / VB.NET (VS2010 Ultimate)
BeitragVerfasst: Do 29.07.10 11:38 
Moin,
habe seit gestern Abend das Problem das alle Downloads einfach sofort abbrechen (sowohl mit FF als auch mit IE getestet), dabei wird zwar die Datei im Downloadordner erstellt aber bringt natürlich nichts.
Wenn ich im FF "Nochmals versuchen" anklicke bricht er wieder sofort ab bei einem Doppelklick auf die Datei (im Downloads-Fenster) läd die komplette Datei. Wenn der Download dann fertig ist verschwindet die Datei einfach (habs im Downloadordner beobachtet).
Auch mit versteckten Dateien einblenden und suchen findet man nichts.
Kompletter Virenscan hat auch nichts ergeben.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Das einzige was ich geändert hatte war das ich Starcraft 2 installiert habe.
Zum ersten mal aufgefallen ist es beim Download vom Catalyst 10.7 (ATI).

Ach ja fast vergessen:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit
FireFox-Version: 3.6.8
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Do 29.07.10 11:45 
user profile iconbakachan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Ne Original-Version von DVD? Sonst tipp ich mal auf nen Virus. Probier mal den Malwarebyte. Ein kurzer Scan sollte reichen. Vorher vielleicht noch nen Update ziehen.

Bleibt die Frage wie du den downloaden kannst ;)

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 29.07.10 11:47 
Ach, das ist doch alles ganz einfach.

Zitat:

Blizzard will, dass du dich nur noch mit Starcraft beschäftigst. :twisted:

Generell würde ich mal die Internet-Verbindung überprüfen. Ich habe es bei mir auch manchmal, dass ein Download abbricht, weil meine Verbindung für'n *popo* ist.

MfG
bakachan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

W7 (x64) Ultimate
BeitragVerfasst: Do 29.07.10 11:55 
user profile iconXion hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Ne Original-Version von DVD?

Jap original 5 minuten vorher ausgepackt 8)

user profile iconj.klugmann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Generell würde ich mal die Internet-Verbindung überprüfen. Ich habe es bei mir auch manchmal, dass ein Download abbricht, weil meine Verbindung für'n *popo* ist.
Hab ich schon nachgesehen alles noch so wie vorher und die Verbindung an sich bricht ja nicht ab vom Laptop aus kann ich ja normal laden.

Aber die Theorie mit der Blizzard-Verschwörung gefällt mir weil die Updates von Starcraft2 hat er sich ohne Probleme gesaugt (aber im Blizz-Updater)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 29.07.10 12:03 
Oder einfach mal Dateien mit der Konsole herunterladen.
bakachan Threadstarter

W7 (x64) Ultimate
BeitragVerfasst: Fr 30.07.10 08:14 
So Problem umgangen...

Erklärung: DIe SC2 Install hats irgendwie geschafft das Benutzerprofil zu zerschiessen, bzw. die Sicherheitseinstellungen. Ich war auf einmal auch nichtmehr berechtigt .exe Dateien auszuführen wegen Sicherheitseinstellungen. Dumm nur das auch das erneute Ändern der Einstellungen nicht geholfen hat.

"Gelöst" (wenn mans so nennen will) hab ichs durch ein neues Benutzerprofil. Läuft also wieder.