Hallo C# Community
Ich habe eine Frage bezüglich des Startens von externen Programmen aus einer Windows Forms Anwendung.
Und zwar bin ich selten aber doch mittlerweile häufiger auf externe Anwendungen gestossen,die sich gar
nicht oder fehlerhaft über den Process.Start(@"Mein Pfad/exe) starten lassen.Als Beispiel hatte ich ein Programm,
welches auf INI Einträge angewiesen war,mit Process.Start lud das Programm immer,als ob es die INI gar nicht geben würde,daher erstellte ich eine Bat.Datei mit Hinweis auf die INI und es funzte.Jetzt möchte ich über einen Button einen
Emulator starten,der auf ein Bios angewiesen ist.Dieses Bios befindet sich im selben Ordner wie die .exe und das Programm startet bei Ausführung auf dem Desktop korrekt.Allerdings nicht in meiner Windows Forms Umgebung,dort startet zwar der Emulator,allerdings ohne Bios und somit ist das Programm nutzlos.Leider besitzt der Emulator keine INI auf die ich verweisen könnte und bin deshalb ratlos,wie ich über Process.Start mein Programm dazu bewege,die .exe korrekt auszuführen.
Für Anregungen oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Stefan