Nö, geht nicht.
DirectX ist da etwas anders als OpenGL, welches keinen speziellen Vollbildmodus hat, sondern auch da ein Fenster erzeugt welches dann einfach nur maximiert wird.
DirectDraw ist da etwas rabiater und plättet u.a. den Desktop weg. Das liegt daran, dass sich DirectDraw normalerweise nicht mit GDI verträgt.
Müsstest das CreateWindow ändern und die Inititalisierung. Ein Codebeispiel gibts hier:
www.gamedev.net/refe...icles/article608.asp
Abschnit "2. Initializing DirectDraw" hat etwas Kot, mit recht umfangreichen Kommentaren.
Viel Spaß, am Ende wirds wohl eh nicht laufen
Unter "A Few Details" steht dann auch was dazu, wie man das richtig programmiert. Sowas müsstest du dann reinpatchen. Es bietet sich hier wohl an, den passenden Code in eine DLL zu schreiben und diese in den Spieleprozess zu injecten...
Um welches gehts denn? EA hat z.B. in fast jedem Spiel eine Kommandozeilenoption, scheint bei denen Publish-Bedingung zu sein und heißt fast immer -windowed.
Eigentlich ist DirectDraw ein ganz schöner Müll. Dass OpenGL sooo viel einfacher ist, wusste ich ja gar nicht.
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."