Autor Beitrag
Christian R.
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 09.09.10 09:22 
Nachdem Ihr so nett gewesen seid, meinen Username zu ändern habe ich Probleme mit meiner Signatur.

Beispiel: http://www.c-sharp-forum.de/viewtopic.php?p=613928#613928 (letzter Beitrag)

Mein Name wird doppelt angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die Signatur meines alten Accounts und meines neuen Accounts "addiert" werden. Allerdings (erkennbar einen Beitrag vorher) ist das nicht immer der Fall. Manhcmal wird auch die alte Signatur angezeigt.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 09.09.10 09:27 
Das liegt AFAIK am Cache, die Beiträge werden zwischengespeichert. Deshalb wirkt sich die Änderung der Signatur nur bei neuen Beiträgen aus oder solchen, deren Cache erneuert wird.
(Genauer kann das user profile iconChristian S. sagen)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 09.09.10 09:30 
Du hast Deinen Namen einmal in die Signatur geschrieben und einmal in das Feld "Name". Darum wird er zweimal angezeigt.

Beiträge, die Du mit einer damals leeren Signatur geschrieben hast, haben das Flag "Keine Signatur" gesetzt. Daher wird auch bei einem späteren Setzen der Signatur in diesen Beiträgen keine Signatur angezeigt.

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 10.09.10 06:26 
Danke, alles klar.