Autor Beitrag
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Fr 17.09.10 14:23 
Hey,

ich hab seit kurzem Windows 7 und hab ein Problem mit meinem Sound. Und zwar werden alle Sound (MP3, DVD, ...) die Stereo sind auf den Front-Boxen des PCs abgespielt. Also hab ich die Funktion ""Lautsprecherauffüllung" aktiviert. Aber jetzt schickt er nur so ein abgespecktes Signal zu den Rear-Boxen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wie bei WinXP zu lösen, also dass das Signal 1 zu 1 auf die Rear-Boxen geschickt wird? Weil so wie es jetzt ist kann man nicht wirklich von Musikgenuss sprechen, da es ziemlich blechern auf den Rear-Boxen klingt.Und da die hinteren Boxenan einem 3-Wege-System hängen hab ich auch keinen richtigen Tiefenklang mehr :(
Kann mir da jmd helfen?

MfG & Thx Bergmann.

Erhaltene Danke: 14

Win 7, Debian
C# (Visual Studio 2013), PHP, C, C++ (Eclipse, KDevelop)
BeitragVerfasst: Fr 17.09.10 19:53 
Das Problem hatte/hab ich auch. Ich habe einfach die hinteren Boxen auch als Frontlautsprecher definiert, so kommt da das gleiche raus. Wenn ich mal Surround brauche, stell ich es mir um ...

Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Fr 17.09.10 23:34 
Hey,

wo kann ich das einstellen, ich hab bis jetz noch nix dazu gefunden. Nur das aktivieren der Rear-Boxen, und dann ist es so wie oben beschrieben.

MfG Bergmann.