Autor Beitrag
Nano-Ware
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

BeitragVerfasst: Do 16.09.10 18:47 
Hey,

ich möchte gern ein Programm schreiben welches jede beliebige Youtube Video herunterläd und zu MP3 konvertiert. Nur wie muss ich den Videolink anpassen, damit ich das Video downloaden kann?
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 16.09.10 19:27 
Hi,

das Internet ist überfüllt von Youtube-Downloadern (Suche bei Google YOUTUBE DOWNLOADER). Wenn du unbedingt noch einen hinzufügen willst, hänge an die Google-Suche noch ein "Source" (Suche bei Google YOUTUBE DOWNLOADER SOURCE) oder du suchst schlicht und einfach in diesem Forum (Suche in der Entwickler-Ecke YOUTUBE DOWNLOADER).

Anleitung: Klicke auf die oben genannten Links, suche in den Suchergebnissen nach viel versprechenden Überschriften, klicke auch diese an und lese die verlinkten Seiten durch.

Grüße,
Yogu
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 17.09.10 12:52 
Moin!

Zumindest wenn du Firefox verwendest, gibt es den Downloader auch schon als Addon[1], [2].

Das Extrahieren der Tonspur kannst du dann von mir aus mit einem eigenen Programm machen - wenn du besonders clever sein willst, gibst du das dann im Download-Helper als Virenscanner an :D

lg,

PS: Kleiner Nachteil, es funktioniert nich nur mit YT, sondern auch vielen anderen Seiten. Wenn es also unbedingt nur auf YT gehen soll,.. :mrgreen: :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von Hidden am Fr 17.09.10 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 17.09.10 16:28 
Ansonsten, wenn es unbedingt selbst gemacht sein muss, würde ich trotzdem DownloadHelper benutzen, und mir die Links anschauen die der generiert. Das selbe musst du dann mit Delphi machen, sprich aus dem Quelltext der Seite diese Informationen generieren. Bis vor ein paar Monaten wäre das noch relativ leicht gewesen, aber ich habs mir gerade angeschaut, scheint so als hätte Youtube da ne ganz schöne Schippe drauf gelegt ;)